radiant Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Ich hoff ja, dass Sony irgendwann die Kosten für die Vita-Karten stark senkt. :dumbduck: für 32 GB knapp 100 Fr. zu zahlen find ich doch etwas gar hoch und die Spiele brauchen auch nicht gerade wenig Platz. ETWAS gar hoch? Das ist eine masslos übertriebene Frechheit - und nichts anderes Zitieren
DeftOne Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 ETWAS gar hoch? Das ist eine masslos übertriebene Frechheit - und nichts anderes Vor allem versteh ich es nicht, weil sie es ja bei der PS3 bzw. auch PS4 so gut machen bzw. werden machen. Ich fänd's halt schon ganz cool auf meiner Vita so 10 Spiele drauf zu haben und einfach so wechseln zu können. Zitieren
Doendoe Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Überhaupt ist die Politik der proprietären Speicherkarten eine Frechheit. Dass man diese dann noch so hoch ansetzt beim Preis, ist einfach nur typisch Sony. Die mussten ja auch einen laaaangen Weg gehen, bis sie beim PSN eine brauchbare Preispolitik entwickelten. Zitieren
Arthas Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Habs auch schon bemerkt... Bring glaub nicht mal Uncharted und Gravity Rush zusammen drauf. Zitieren
DeftOne Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Habs auch schon bemerkt... Bring glaub nicht mal Uncharted und Gravity Rush zusammen drauf. Joa, PSN+ ist ja schon schön und gut, aber wenn man nicht den Platz hat für's Runterladen ist es scheisse. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. Juli 2013 Autor Geschrieben 3. Juli 2013 Bei mir ist die 16 GB Speicherkarte schon längstens voll. Hab mir aber noch eine 32 GB Speicherkarte geholt. Hab glaube ich 110.- bezahlt, verdammte Frechheit! Zitieren
BrawleR Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Momentan gibt's paar feine PS2 Titel als Rabatt (auch HD Versionen). Gönne mir glaub die beiden Maximo Titel Zitieren
Heady Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Momentan gibt's paar feine PS2 Titel als Rabatt (auch HD Versionen). Gönne mir glaub die beiden Maximo Titel Oh ja habe damals auch nur einen Teil gezockt. Zitieren
DeftOne Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 Wollte mir gestern The 3rd Birthday noch zulegen, aber finde 26 Fr. für so ein digitales PSP-Spiel schon ziemlich viel. :dumbduck: Zitieren
Doendoe Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Instant Game Collection im August Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Es isch eifach Wahnsinn - WAAAAAHNSINN -, was die bei PS Plus alles raushauen. NfS: Most Wanted, Mafia 2, Spec Ops: The Line... Zitieren
radiant Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Wow Da ich NfS schon 2x hab, warten Mafia II und Spec Ops auf mich... fuck, zum Glück bin ich Plus-Mitglied... so viel nachzuholen Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Meine 320 GB Festplatte ist übrigens schon voll. Fast alles PS Plus Games. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Ich muss mein PS+ noch verlängern, läuft am 8.8 aus. Zitieren
radiant Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Meine 320 GB Festplatte ist übrigens schon voll. Fast alles PS Plus Games. Meine 750GB-Platte ist auch schon wieder zur Hälfte gefüllt Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Geschrieben 17. Juli 2013 Ich muss mein PS+ noch verlängern, läuft am 8.8 aus. Hätte sonst noch ein Probeabo für 30 Tage Meine HD ist auch schon voll, musste einige Games schon wieder löschen Zitieren
ushan Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Das ganze Zeug lade ich mir gar nicht erst runter. Ich habe ohnehin viel zu viele Games zum Zocken. Einzig Flower, Limbo, Journey und Krieg im Norden habe ich geholt. Wo findet ihr blos all die Zeit das Zeug zu spielen... Zitieren
Heady Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Mafia 2 und Spec Ops werden sicher angespielt. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Wo findet ihr blos all die Zeit das Zeug zu spielen... Wer redet von spielen? Ich hamstere einfach alles, damit ich es bei Gelegenheit (yeah. right :biglaugh:) mal zocken kann. Ich hab glaub irgendwie 5% meiner Instant Game Collection überhaupt angezockt. Bist du Plus Mitglied? Wenn ja: für was denn überhaupt? Zitieren
Doendoe Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Das ganze Zeug lade ich mir gar nicht erst runter. Ich habe ohnehin viel zu viele Games zum Zocken. Einzig Flower, Limbo, Journey und Krieg im Norden habe ich geholt. Wo findet ihr blos all die Zeit das Zeug zu spielen... Bei mir gibt es eine Vorstellung der Zukunft, in der ich unendlich Zeit habe und dann froh bin, alle diese Games auf der HDD zu haben. Echt jetzt. In der Realität ist es dann so, dass ich Games anzocke und wenn sie nichtssagend oder zu gewöhnlich sind (z.B. Hitman) beiseite lege. Zitieren
ushan Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Bist du Plus Mitglied? Wenn ja: für was denn überhaupt? Hauptsächlich für den Online-Savegame-Speicher. Ohne den wäre ich verloren gewesen, als mein FatLady vor ein paar Wochen den Geist aufgab. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 (bearbeitet) Hätte sonst noch ein Probeabo für 30 Tage Gibst du mir dieses Probeabo? bearbeitet 17. Juli 2013 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 17. Juli 2013 Autor Geschrieben 17. Juli 2013 Gibst du mir dieses Probeabo? Nein! [spoiler=]Hast PM Zitieren
ushan Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 (bearbeitet) Gerade Saints Row The Third und Battlefield 3 im PS+ abgestaubt. Wahnsinn! EDIT: und Little Big Planet Karting und Call of Juarez Gunslinger! Meine Fresse bearbeitet 25. Juli 2013 von ushan Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 25. Juli 2013 Geschrieben 25. Juli 2013 Bei Gunslinger ist nur die Demo gratis ;-) Zitieren
Recommended Posts