Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ich hoff ja, dass Sony irgendwann die Kosten für die Vita-Karten stark senkt. :dumbduck:

für 32 GB knapp 100 Fr. zu zahlen find ich doch etwas gar hoch und die Spiele brauchen auch nicht gerade wenig Platz.

ETWAS gar hoch? Das ist eine masslos übertriebene Frechheit - und nichts anderes :ugly:

Geschrieben
ETWAS gar hoch? Das ist eine masslos übertriebene Frechheit - und nichts anderes :ugly:

Vor allem versteh ich es nicht, weil sie es ja bei der PS3 bzw. auch PS4 so gut machen bzw. werden machen.

Ich fänd's halt schon ganz cool auf meiner Vita so 10 Spiele drauf zu haben und einfach so wechseln zu können.

Geschrieben

Überhaupt ist die Politik der proprietären Speicherkarten eine Frechheit. Dass man diese dann noch so hoch ansetzt beim Preis, ist einfach nur typisch Sony. Die mussten ja auch einen laaaangen Weg gehen, bis sie beim PSN eine brauchbare Preispolitik entwickelten.

Geschrieben
Habs auch schon bemerkt... :ugly:

Bring glaub nicht mal Uncharted und Gravity Rush zusammen drauf. :dude:

Joa, PSN+ ist ja schon schön und gut, aber wenn man nicht den Platz hat für's Runterladen ist es scheisse. :ugly:

• 2 weeks later...
Geschrieben

Das ganze Zeug lade ich mir gar nicht erst runter. Ich habe ohnehin viel zu viele Games zum Zocken. Einzig Flower, Limbo, Journey und Krieg im Norden habe ich geholt. Wo findet ihr blos all die Zeit das Zeug zu spielen...

Geschrieben
Wo findet ihr blos all die Zeit das Zeug zu spielen...

Wer redet von spielen? :ugly: Ich hamstere einfach alles, damit ich es bei Gelegenheit (yeah. right :biglaugh:) mal zocken kann. Ich hab glaub irgendwie 5% meiner Instant Game Collection überhaupt angezockt.

Bist du Plus Mitglied? Wenn ja: für was denn überhaupt? :ugly:

Geschrieben
Das ganze Zeug lade ich mir gar nicht erst runter. Ich habe ohnehin viel zu viele Games zum Zocken. Einzig Flower, Limbo, Journey und Krieg im Norden habe ich geholt. Wo findet ihr blos all die Zeit das Zeug zu spielen...

Bei mir gibt es eine Vorstellung der Zukunft, in der ich unendlich Zeit habe und dann froh bin, alle diese Games auf der HDD zu haben. Echt jetzt. :ugly:

In der Realität ist es dann so, dass ich Games anzocke und wenn sie nichtssagend oder zu gewöhnlich sind (z.B. Hitman) beiseite lege.

Geschrieben

Bist du Plus Mitglied? Wenn ja: für was denn überhaupt? :ugly:

Hauptsächlich für den Online-Savegame-Speicher. Ohne den wäre ich verloren gewesen, als mein FatLady vor ein paar Wochen den Geist aufgab.

• 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Gerade Saints Row The Third und Battlefield 3 im PS+ abgestaubt. Wahnsinn! :happytears:

EDIT: und Little Big Planet Karting und Call of Juarez Gunslinger! Meine Fresse :milk:

bearbeitet von ushan