Heady Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 PS Plus im Juli: Saint Row: The Third werde ich anspielen... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 PSN Payday ist auch recht spassig, habe es einige Zeit auf dem PC gespielt. Zitieren
BrawleR Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Momentan übrigens PS Klassiker wie Crash Bandicoot, Spyro oder Rayman günstiger zu haben. Gleich mal bei paar Titel zugeschlagen... Zitieren
mänu Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Als PSN Mitglied könnt ich mir also Saints Row und BF3 gratis ziehen? Wie lange sind die Titel jeweils im PS Plus vorhanden? (Sry, hab mich da echt nie informiert und auch nicht passiv mitgelesen) Zitieren
Moek Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Wie lange sind die Titel jeweils im PS Plus vorhanden? (Sry, hab mich da echt nie informiert und auch nicht passiv mitgelesen) Radi, du bist am Zug. Zitieren
radiant Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Als PSN Mitglied könnt ich mir also Saints Row und BF3 gratis ziehen? Wie lange sind die Titel jeweils im PS Plus vorhanden? (Sry, hab mich da echt nie informiert und auch nicht passiv mitgelesen) Radi, du bist am Zug. Also Mänu, schau: Jeden Monat werden 3-5 (PS3 und Vita) Spiele der insgesamt angebotenen Spiele ausgetauscht - das Spiel des Monats, in diesem Falle Battlefield 3, wird ohnehin jeden Monat ausgetauscht. Grundsätzlich aber: Solange du sie als Plus-Mitglied heruntergeladen hast, kannst du sie immer wieder gratis herunterladen oder spielen, solange du Plus-Mitglied bist. D.h., auch wenn jetzt Saints Row 3 und BF3 im nächsten oder übernächsten Monat ausgetauscht werden, kannst du sie - wenn schon runtergeladen - immer noch spielen oder wieder kostenlos herunterladen, auch wenn du sie zwischenzeitlich aus Platzgründen gelöscht haben solltest. Musst dir also keine Sorgen machen, dass sie nach der Angebotsphase plötzlich kostenpflichtig oder unspielbar werden. Du bekommst die Vollversionen und kannst sie spielen, löschen, erneut runterladen - und das alles kostenlos - solange du Plus-Mitglied bist. Zitieren
Naryoril Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 gerade noch ne frage dazu: sehe ich das richtig dass man das game nicht wirklich herunterladen muss, sondern es einfach "kaufen". sprich man kann den download direkt wieder abbrechen wenn man sich das game einfach für die zukunft sichern will? Zitieren
DeftOne Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 gerade noch ne frage dazu:sehe ich das richtig dass man das game nicht wirklich herunterladen muss, sondern es einfach "kaufen". sprich man kann den download direkt wieder abbrechen wenn man sich das game einfach für die zukunft sichern will? Jup, dem ist so. Das ''kaufen'' alleine reicht schon. Zitieren
radiant Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 gerade noch ne frage dazu:sehe ich das richtig dass man das game nicht wirklich herunterladen muss, sondern es einfach "kaufen". sprich man kann den download direkt wieder abbrechen wenn man sich das game einfach für die zukunft sichern will? Ja, natürlich, du musst es einfach in deinem Einkaufsverlauf haben. Zitieren
Limality Geschrieben 28. Juni 2013 Geschrieben 28. Juni 2013 Im alten PSN reichte es sogar die Dinger nur schon im Warenkorb zu haben...das wurde aber geändert mit der neuen Version des PSN Stores. Zitieren
radiant Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) Holy Moses... die Spyro the Dragon PSX-Trilogie für nicht mal CHF 6 https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-ch/spiel/spyro-the-dragon-trilogy/cid=EP9000-NPEE00076_00-GSPYROTTRILOGY01 - heute gleich mal runterladen, dann kann ich die Spiele endlich nachholen! gibt noch viele weitere PSX-Rabatte: http://blog.de.playstation.com/2013/06/26/psone-angebote-starten-heute-was-sind-eure-besten-playstationmemories/ Edit: Hier noch alle Angebote mit CH-Preisen / Plus-Rabatten: https://store.sonyentertainmentnetwork.com/#!/de-ch/playstation-memories/cid=STORE-MSF75508-PS_MEMORIES_CH bearbeitet 1. Juli 2013 von radiant Zitieren
DeftOne Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Mir war Croc ja immer sympathischer als dieser rosarote Drachen. Zitieren
radiant Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Habe mir jetzt Spyro Trilogy und Fear Effect geholt... nicht mal nen 10er! Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Wie sieht das mittlerweile eigentlich mit PSOne/PSP-Games für die VITA aus? Kann ich jedes PSN-Game, was nicht für die PS3 herausgekommen ist, auch auf die VITA laden? Und gell, es besteht keine Möglichkeit Spiele, die ich schon besitze, kostenfrei herunterzuladen im PSN-Store? Ich müsste es mir also noch ein zweites Mal kaufen (bspw. würde ich gerne Persona 3 Portable auf der VITA spielen, aber nochmal 20 Ocken dafür auszugeben, naja, ich weiss ja nicht). Zitieren
radiant Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Wie sieht das mittlerweile eigentlich mit PSOne/PSP-Games für die VITA aus? Kann ich jedes PSN-Game, was nicht für die PS3 herausgekommen ist, auch auf die VITA laden? Und gell, es besteht keine Möglichkeit Spiele, die ich schon besitze, kostenfrei herunterzuladen im PSN-Store? Ich müsste es mir also noch ein zweites Mal kaufen (bspw. würde ich gerne Persona 3 Portable auf der VITA spielen, aber nochmal 20 Ocken dafür auszugeben, naja, ich weiss ja nicht). Es gibt Vita-kompatible und nicht Vita-kompatible. Du siehst ja im Store selbst, ob ein Spiel mit Vita kompatibel ist oder nicht. Und nein, PSX-Titel gibt's nicht kostenlos, wenn du das Original hast. Bist sozusagen gezwungen, den verlangten Preis hinzublättern. Hoffe, dass sowas dann künftig via Gaikai nicht mehr sein muss. Original ins Laufwerk legen, Online-Authentifizierung via Gaikai und Spiel kostenlos streamen lassen. Wäre technisch sicherlich machbar. Es gab mal - glaube ich, und wenn, dann auch nur in Japan - ein entsprechendes Programm. Aber nicht bei uns in Europa. Hier noch die Kompatibilitätsliste: http://ch.playstation.com/psvita/support/games/detail/linked515733/item525665/PS-one-Klassiker-f%C3%BCr-PS-Vita/ Zitieren
BrawleR Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Crash Bandicoot, Spyro Trilogie, Rayman 2, Metal Gear Solid und Castlevania SotN geholt Zitieren
Goldstein Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 thx @radi; habe ich mir leider noch gedacht, dass es so ist, wie du es umschrieben hast. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 1. Juli 2013 Autor Geschrieben 1. Juli 2013 Die ganzen Crash Bandicoot-Spiele gab es schon einmal gratis für PSN+ Members. Spyro muss ich mir wohl auch noch holen. Zitieren
radiant Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Die ganzen Crash Bandicoot-Spiele gab es schon einmal gratis für PSN+ Members. Spyro muss ich mir wohl auch noch holen. Ja, inkl. dem Crash Bandicoot-Mario Kart-Klon. Zitieren
DeftOne Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Ja, inkl. dem Crash Bandicoot-Mario Kart-Klon. Leider auch sehr mühsam gealtert. Obwohl ich die Kampagne da sehr mochte. Zitieren
Moek Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 (bearbeitet) Im US Store scheints kein Rabatt zu geben, schade. Immerhin ist Spyro die NTSC Fassung, aber wieso ausgerechnet Spyro? bearbeitet 1. Juli 2013 von Moek Zitieren
radiant Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Im US Store scheints kein Rabatt zu geben, schade.Immerhin ist Spyro die NTSC Fassung, aber wieso ausgerechnet Spyro? Ich find's super Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Heute gibt es wieder ein paar neue Spiele im PSN+ Zitieren
radiant Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Heute gibt es wieder ein paar neue Spiele im PSN+ Ich weiss noch nichtmal, wann genau ich die Juni-Spiele zocken soll Unfassbar, dieser Service Zitieren
DeftOne Geschrieben 3. Juli 2013 Geschrieben 3. Juli 2013 Ich hoff ja, dass Sony irgendwann die Kosten für die Vita-Karten stark senkt. :dumbduck: für 32 GB knapp 100 Fr. zu zahlen find ich doch etwas gar hoch und die Spiele brauchen auch nicht gerade wenig Platz. Zitieren
Recommended Posts