Heady Geschrieben 18. September 2013 Geschrieben 18. September 2013 Find richtig cool, dass sie die neuste Version von Dragon's Dogma (Dark Arisen) reinschmeissen. Yeah; Für diejenigen, welche das Spiel noch nicht kennen und was für das Genre übrighaben, ist das ein Pflichttitel. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 18. September 2013 Autor Geschrieben 18. September 2013 PSN Store Update 18.09.2013 20% auf Pixel Junk Monsters HD (PSN+) Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 25. September 2013 Autor Geschrieben 25. September 2013 PlayStation Plus PS3 Far Cry 3 Dragon’s Dogma: Dark Arisen Giana Sisters: Twisted Dreams PS Vita Street Fighter x Tekken Touch My Katamari BEYOND: Two Souls Demo (exklusiv für Deutschland, Italien, Spanien and Polen) das komplette Update findet ihr wie immer hier: PSN Store Update 25.09.2013 Zitieren
radiant Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Wieso sollte man die Beyond-Demo exklusiv für diese Länder veröffentlichen? Zitieren
does Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 da steht auch noch eine "interessante" Info, falls heute ein FIFA14 (oder natürlich älter)-Turnier ansteht. (Und das am Release Tag ). Noch eine kleine Info für euch: Für heute Abend sind Wartungsarbeiten für das PlayStation Network geplant, die ab 19:15 beginnen und bis morgen 01:15 laufen. Während dieser Zeit könnt ihr könnt ihr nichts kaufen. Wenn ihr euch einloggt bevor die Wartungsarbeiten beginnen, solltet ihr ohne Probleme Online spielen können. Wir entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 2. Oktober 2013 Geschrieben 2. Oktober 2013 Heute erscheint mit rain ein weiteres künstlerisch anhauchtes Downloadspiel über PSN. Kostet CHF 17.15 Mein Review dazu: http://combobreaker.ch/?reviews=im-regen-stehen-gelassen Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 2. Oktober 2013 Autor Geschrieben 2. Oktober 2013 (bearbeitet) Heute erscheint mit rain ein weiteres künstlerisch anhauchtes Downloadspiel über PSN. Kostet CHF 17.15 Mein Review dazu: http://combobreaker.ch/?reviews=im-regen-stehen-gelassen Mmh hol ich mir evtl. auch noch... Hier noch das komplette Update: PSN Store Update 02.10.2013/ Ausserdem gibts noch eine neue Firmware v. 4.50 http://www.gamepro.de/playstation/news/ps3/3028522/playstation_3.html Edit: Beyond: Two Souls auch im CH-Store erhältlich! bearbeitet 2. Oktober 2013 von Little_JoeY Zitieren
radiant Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Die neuen Plus-Inhalte: Zusammenfassung Verlässt PS Plus 23. Oktober: Far Cry 3 23. Oktober: Mafia 2 23. Oktober: Spec Ops The Line 23. Oktober: Street Fighter X Tekken 23. Oktober: Touch My Katamari Erscheint bei PS Plus 23. Oktober: Metal Gear Rising: Revengeance 23. Oktober: Remember Me 23. Oktober: Oddworld Strangers Vergeltung (Vita) 23. Oktober: MotorStorm RC (Vita) O-M-G!! Zum Glück beides nicht gekauft!! Wahnsinn, Sony, Wahnsinn.... http://blog.de.playstation.com/2013/10/11/playstation-plus-im-november-metal-gear-rising-remember-me-und-mehr/ Zitieren
ushan Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Erscheint bei PS Plus 23. Oktober: Metal Gear Rising: Revengeance 23. Oktober: Remember Me O-M-G!! Zum Glück beides nicht gekauft!! Wahnsinn, Sony, Wahnsinn.... Fucking same! Sony mal wieder am delivern Ich wollte beide kaufen, habe es dann doch nicht gemacht und jetzt darf ich sie trotzdem haben! Zitieren
Arthas Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Nice Beide auch noch nicht gekauft, werd ich mir auch gleich ziehen am 23. \o/ Zitieren
Raphaelo Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Bei PS+ setzt sich langsam das ähnliche Gedankenspiel wie bei den Steam-Deals fest. Lieber warten anstatt Spiele direkt zu kaufen. Jenu solange es für alle passt Zitieren
radiant Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Für mich ist das super - versuche mich womöglich eher an Toptitel zu halten, da Multikonsolero etc... dies ist die perfekte Gelegenheit, Spiele nachzuholen, für die es einfach nicht gereicht hat.... ob es zeitlich passt ist aber eine ganz andere Frage Schon bald kommt ja die PS4 Zitieren
Moragor Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 F*** Yeah, den Kauf von Metal Gear Rising hab ich die ganze Zeit vor mir hergeschoben. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 11. Oktober 2013 Autor Geschrieben 11. Oktober 2013 Die neuen Plus-Inhalte:Zusammenfassung Verlässt PS Plus 23. Oktober: Far Cry 3 23. Oktober: Mafia 2 23. Oktober: Spec Ops The Line 23. Oktober: Street Fighter X Tekken 23. Oktober: Touch My Katamari Erscheint bei PS Plus 23. Oktober: Metal Gear Rising: Revengeance 23. Oktober: Remember Me 23. Oktober: Oddworld Strangers Vergeltung (Vita) 23. Oktober: MotorStorm RC (Vita) O-M-G!! Zum Glück beides nicht gekauft!! Wahnsinn, Sony, Wahnsinn.... http://blog.de.playstation.com/2013/10/11/playstation-plus-im-november-metal-gear-rising-remember-me-und-mehr/ Fuck! So geil, mal ein Spiel das ich nicht schon besitze. Also diesmal sogar zwei^^ Zitieren
Raphaelo Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Für mich ist das super - versuche mich womöglich eher an Toptitel zu halten, da Multikonsolero etc... dies ist die perfekte Gelegenheit, Spiele nachzuholen, für die es einfach nicht gereicht hat.... ob es zeitlich passt ist aber eine ganz andere Frage Schon bald kommt ja die PS4 Ich frage mich vor allem wie lange Sony das Durchziehen kann mit dem das alle PS+ Spiele für immer verfügbar bleiben, Download vorausgesetzt natürlich. Bei entsprechender Popularität ist das ja irgendwie undenkbar ^^ Zitieren
ushan Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Ich frage mich vor allem wie lange Sony das Durchziehen kann mit dem das alle PS+ Spiele für immer verfügbar bleiben, Download vorausgesetzt natürlich. Bei entsprechender Popularität ist das ja irgendwie undenkbar ^^ Für immer ist es ja nicht. Nur solange du brav deine Jahres-Abo-Gebühren bezahlst. Du lädst die Spiele zwar runter aber zocken kannst du sie ohne Jahresabo nicht... Zitieren
Raphaelo Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Aber selbst wenn es ausläuft, bekomme ich die Lizenzen beim Reaktivieren wieder. Eben sobald das Zeug wirklich durchstartet ist das wohl kein tragbarer Zustand mehr ^^. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Die sollen Mal Dark Souls bringen, dann kann ich es auch mal spielen. Zitieren
BrawleR Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Die sollen Mal Dark Souls bringen, dann kann ich es auch mal spielen. ? Das wird gekauft! Und zwar neu! Zitieren
Batosei Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Dark Souls würd ich nicht mal über PSN+ laden. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 11. Oktober 2013 Geschrieben 11. Oktober 2013 Die sollen Mal Dark Souls bringen, dann kann ich es auch mal spielen. lol Zitieren
Heady Geschrieben 14. Oktober 2013 Geschrieben 14. Oktober 2013 Metal Gear Rising werde ich sicher downloaden, Remember Me kickt mich jetzt im Moment nicht wirklich so, liegt bei mir so im Mittelfeld auf der Spieleliste. Aber was Sony seit mehreren Monaten mit de PS+ Angebot bietet, ist einfach sehr geil. Zitieren
radiant Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 PS3-Spiele Deadpool Bisher 59,99 €, jetzt 34,79 € DOOM 3 BFG Edition Bisher 39,99 €, jetzt 14,79 € Zusätzlich 25 % Rabatt für PS Plus-Abonnenten Dead Rising 2 Off The Record (nicht in Deutschland erhältlich) Bisher 14,99 €, jetzt 8,99 € Zusätzlich 15 % Rabatt für PS Plus-Abonnenten Devil May Cry HD Collection Bisher 29,99 €, jetzt 14.99 € Zusätzlich 15 % Rabatt für PS Plus-Abonnenten PixelJunk Monsters Bisher 4,99 €, jetzt 2,49 € Zusätzlich 25 % Rabatt für PS Plus-Abonnenten AMY Bisher 2,99 €, jetzt 0,98 € Zusätzlich 25 % Rabatt für PS Plus-Abonnenten I Am Alive Bisher 14,99 €, jetzt 7,49 € Zusätzlich 25 % Rabatt für PS Plus-Abonnenten Monsters (Probably) Stole My Princess Bisher 3,99 €, jetzt 0,99 € Zusätzlich 25 % Rabatt für PS Plus-Abonnenten LIMBO Bisher 12,99 €, jetzt 4,93 € Zusätzlich 25 % Rabatt für PS Plus-Abonnenten Deadly Premonition: Director’s Cut Bisher 39,99 €, jetzt 19,99 € Zusätzlich 25 % Rabatt für PS Plus-Abonnenten House of the Dead 3 (nicht in Deutschland erhältlich) Bisher 5,99 €, jetzt 2,99 € Zusätzlich 25 % Rabatt für PS Plus-Abonnenten House of the Dead 4 (nicht in Deutschland erhältlich) Bisher 7,99 €, jetzt 3,99 € Zusätzlich 25 % Rabatt für PS Plus-Abonnenten The House of the Dead: OVERKILL Extended Cut (nicht Deutschland) Bisher 19,99 €, jetzt 7,99 € Zusätzlich 25 % Rabatt für PS Plus-Abonnenten „The House of the Dead “-Paket (nicht in Deutschland erhältlich) Bisher 24,99 €, jetzt 9,99 € Zusätzlich 25 % Rabatt für PS Plus-Abonnenten Wonder Boy in Monster Land Bisher 4,49 €, jetzt 1,97 € Zusätzlich 25 % Rabatt für PS Plus-Abonnenten inFamous: Festival of Blood Bisher 9,99 €, jetzt 6,99 € Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Abonnenten Datura Bisher 7,99 €, jetzt 4,95 € Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Abonnenten Siren Blood Curse Bisher 12,99 €, jetzt 7,01 € Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Abonnenten Siren Blood Curse Kapitel eins – Ruf der Sirene Bisher 9,99 €, jetzt 5,99 € Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Abonnenten Siren Blood Curse Kapitel zwei – Kein sicherer Ort Bisher 9,99 €, jetzt 5,99 € Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Abonnenten Siren Blood Curse Kapitel drei – Teufelsnest Bisher 9,99 €, jetzt 5,99 € Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Abonnenten Siren Blood Curse Kapitel vier – Das Ende ist erst der Anfang Bisher 9,99 €, jetzt 5,99 € Zusätzlich 10 % Rabatt für PS Plus-Abonnenten PS Vita-Spiele LIMBO Bisher 12,99 €, jetzt 4,93 € Zusätzlich 25 % Rabatt für PS Plus-Abonnenten Obscure: The Aftermath Bisher 14,99 €, jetzt 5,99 € Zusätzlich 25 % Rabatt für PS Plus-Abonnenten Wie sie AMY immer noch verzweifelt verscherbeln - diesen nach vorne losgegangenen Furz Zitieren
Niklar Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich muss sagen, im PSN-Store findet man inzwischen bereits zahlreiche Schnäppchen. Hab mir erst kürzlich Demon's Souls für 11.- und Darksiders für ca. 5.- geholt. Zitieren
radiant Geschrieben 16. Oktober 2013 Geschrieben 16. Oktober 2013 Ich muss sagen, im PSN-Store findet man inzwischen bereits zahlreiche Schnäppchen. Hab mir erst kürzlich Demon's Souls für 11.- und Darksiders für ca. 5.- geholt. Darksiders is eh klar - da gab's/gibt's ja nen riesen Rausverkauf wegen der THQ-Pleite. Und Demon's Souls gab's für Plus-Besitzer sogar schon kostenlos Zitieren
Recommended Posts