radiant Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 aber 13 fehlt, obwohl 13-2 mit dabei ist... Deswegen, weil XIII nie im Store angeboten wurde. Liegt aber an SE und nicht an Sony . Zitieren
radiant Geschrieben 22. Januar 2014 Geschrieben 22. Januar 2014 Gottverdammt wie Sony mit PS Plus liefert PS-Plus-Spiele für Februar Verlässt PS Plus: 29. Januar: DmC Devil May Cry 29. Januar: Remember Me 29th January: Soul Sacrifice 29. Januar: Blazeblue Continuum Shift Extend 29. Januar: GTA: Liberty City Stories (PSP) 5. Februar: Don’t Starve 5. Februar: RESOGUN Erscheit bei PS Plus: 29. Januar: Metro Last Light => PS3 29. Januar: BioShock Infinite => PS3 29. Januar: Dynasty Warriors Next => PS Vita 29. Januar: ModNation Racers: Road Trip => PS Vita 5. Februar: Outlast => PlayStation 4 Zitieren
Heady Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Gottverdammt wie Sony mit PS Plus liefert PS-Plus-Spiele für Februar Yes endlich mal kein einziges Game, wo mich interessiert Zitieren
radiant Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Also zumindest Outlast für die PS4 solltest du dir mal anschauen, dü Gwaggli Zitieren
radiant Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Ich weiss jetzt gerade nicht, was ich davon halten soll... Habe gerade eine E-Mail von 15.30 Uhr gelesen, in der steht, dass mein PSN-Passwort geändert wurde - ICH habe es aber nicht geändert ... vom Support ist jetzt natürlich niemand mehr erreichbar.... hat sich da wer.... .... ich könnte gleich töten Edit: Konnte das Passwort jetzt zurücksetzen und habe direkt ein neues erstellt - geht beim PSN ja zum Glück recht einfach... werde morgen trotzdem noch anrufen, um zu erfahren, was los war/ist. Laut Transaktionsverlauf wurde in der Zwischenzeit nichts angestellt mit meinem Account... respektive wurden keine Käufe getätigt.... bearbeitet 23. Januar 2014 von radiant Zitieren
BrawleR Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Solange die E-Mail Adresse nicht geändert wird kann nicht viel passieren. Sonst einfach am Support anrufen und ein neues Passwort verlangen (bzw. ein Mail für die Passwortänderung) Zitieren
Bull3t Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Solche Accountbasteleien sind einfach nervig Radi und ich crowdfunden eine Cartridgekonsole ohne Accounts Zitieren
radiant Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Heeeiliger Bimbam? Irgendwer hat auf meiner PS4 NHL 14 gespielt?? ... Was zum TEUFEL geht?.. Zumindest laut meiner Trophäenliste! Lustig.. Das war kurz nach MEINER Passwortänderung nicht da... :userious: Zitieren
Moragor Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Heeeiliger Bimbam? Irgendwer hat auf meiner PS4 NHL 14 gespielt?? ... Was zum TEUFEL geht?.. Zumindest laut meiner Trophäenliste! Lustig.. Das war kurz nach MEINER Passwortänderung nicht da... :userious: Hast du dein Geld Konto geprüft? Ist so ne Masche bei manchen Spielen, Konto hacken, Microtransactions ausführen, gekauftes auf einen anderen Account transferieren. Zitieren
KNET Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Habe von einigen gehört dass ihr PSN Account in letzter Zeit gehackt wurde. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 23. Januar 2014 Autor Geschrieben 23. Januar 2014 Heeeiliger Bimbam? Irgendwer hat auf meiner PS4 NHL 14 gespielt?? ... Was zum TEUFEL geht?.. Zumindest laut meiner Trophäenliste! Lustig.. Das war kurz nach MEINER Passwortänderung nicht da... :userious: NHL14 auf der PS4 habe ich etwas verpasst ? Aber ja solche Sachen sind extrem nervig! Zitieren
radiant Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 Hast du dein Geld Konto geprüft? Ist so ne Masche bei manchen Spielen, Konto hacken, Microtransactions ausführen, gekauftes auf einen anderen Account transferieren. Wie gesagt, im Transaktionsverlauf war nix Neues drin und mein Guthaben war auf 0.00 - war nichts mehr drauf. Aber eben, mit Zugang zum Account wäre ein Aufladen natürlich ohne weiteres möglich Nur müsste dann ja was in meinem Transaktionsverlauf sein? Und ich seh die NHL-Trophäen ja unter meinem Konto.. Zitieren
radiant Geschrieben 23. Januar 2014 Geschrieben 23. Januar 2014 (bearbeitet) Gerade gesehen... Das war gar nicht PS4... Die Trophäen sind von der PS3.. Verdammt. Gleich mal nachsehen.. Edit: Auch dort, weder im Transaktions- noch im Downloadverlauf ist etwas ersichtlich.. Morgen...anrufen... Stellungnahme einholen.. bearbeitet 23. Januar 2014 von radiant Zitieren
radiant Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Heiland Sack.... PS-Support ist natürlich erst ab 10.30 Uhr erreichbar .... bin ja mal gespannt, was die meinen... Zitieren
radiant Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 So, hatte gerade den PlayStation-Support an der Leine... Es sieht folgendermassen aus: - Ein Hack liegt nicht vor und würde in ihrem System auch anders aussehen - Es sieht eher so aus, als ob jemand direkten Zugriff auf meine Systeme gehabt hätte und NHL 14 in meine PS3 eingelegt und gespielt hätte... DA FUQ..... - sollte es das nicht sein, soll ich unbedingt mein Smartphone und den PC auf Viren etc. testen lassen und noch bei EA anrufen, eventuell könnte es auch was mit dem Origin-Dienst sein. Ebenso sei mein PS3-System am 19. Jänner zurückgesetzt worden... HOLY MOTHERFUCKING SHIT... ich WAR DAS NICHT.... ... ich seh's grad echt nicht.... mach mir schon ziemlich Sorgen gerade Gerade hat mir ne Kollegin gesagt, dass die NHL-Trophäen sicherlich schon seit Dezember in meinem Profil sind.... was zum... ich seh die erst seit gestern??? Zitieren
ushan Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 Scheisse! Sollte auch mal wieder meine PS3 anwerfen und gucken ob sie noch meine ist Das ist ja echt abartig, wenn jemand einfach so ein System kapern kann. Schöne neue Datenwelt... #Neuland Zitieren
radiant Geschrieben 24. Januar 2014 Geschrieben 24. Januar 2014 (bearbeitet) So, auch noch mit dem EA-Support telefoniert gerade... bei mir war noch alles richtig hinterlegt - und auch die Sicherheitsabfrage war noch korrekt drin, ohne Fehleingabe. Und die kann abgesehen von meiner Familie sonst wirklich niemand wissen - also die Antwort darauf ... Es KÖNNTE irgend ein Fehler bei Origins sein .... was auch immer. Sie löschen das Spiel jetzt aus meiner Liste... haben selbst keinen blassen Schimmer, wie das da hätte reingeraten können. Werde jetzt jedenfalls nochmals meinen PC daheim auf Herz und Nieren prüfen, die E-Mail-Adresse mitsamt Passwort vom PSN ändern und auch bei Origin wird das Passwort geändert. Meine Fresse... und auch EA sagt, dass es kein Hack-Versuch war. Jedenfalls wurde NHL 2014 bei mir am 23. Januar 2014 aktiviert - und genau dann, also gestern, wurde auch mein PSN-Passwort geändert. EA meint aber, das stehe nicht im Zusammenhang. Ich seh das natürlich etwas anders - wäre ja ansonsten ein RIESEN Zufall... Edit: Habe jetzt einfach mal zur Sicherheit mal meine KK sperren lassen und eine neue angefordert. Sicher ist sicher. Die Daten sind ja schliesslich im PSN-Account hinterlegt und wenn einer will, kommt er an die Daten ja auch ran. Komisch war ja auch, dass meine KK-Angaben rausgenommen wurden im PSN - was ja auch nicht ich war. Phuu, hoffe jetzt, dass alles abgedeckt ist. KK ist per sofort gesperrt und neue Buchungen sind seit dem 21. Januar nicht vorgenommen worden. Wahrscheinlich Glück im Unglück gehabt. bearbeitet 24. Januar 2014 von radiant Zitieren
radiant Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 PlayStation Store Update Im Gegensatz zu den vergangenen 2-3 Updates wieder ziemlich ansehnlich - einige Neuerscheinungen! Und das PS-Plus-Aufgebot wird heute ja auch wieder aktualisiert: PS3BioShock Infinite – 100% Rabatt Metro: Last Light – 100% Rabatt Metro Season Pass – 50% Rabatt PS Vita Dynasty Warriors Next – 100% Rabatt ModNation Racers Road Trip – 100% Rabatt Dragon Ball Z: Battle of Z – 10% Rabatt (endet am 5. Februar) Für die PS4 folgt ja dann nächsten Mittwoch Outlast . Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Für die PS4 folgt ja dann nächsten Mittwoch Outlast . Wooooow, da kackt uns Sony ja richtiggehend mit neuen Spielen zu! :thumbup: Im Ernst: Dafür, dass sie so viele Indies ins Boot geholt haben, herrscht auf der PS4 schon recht krasse Flaute... Gut, viel anders ist es bei der One auch nicht. Aber die hat wenigstens schon einen Racer. Zitieren
reQu1Em Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Gut, viel anders ist es bei der One auch nicht. Aber die hat wenigstens schon einen Racer. U no ignore NFS! Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Darum ist der Spielertalk wohl auch so leer, niemand hat was zu zocken auf den schicken, neuen Systemen Zitieren
radiant Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Wooooow, da kackt uns Sony ja richtiggehend mit neuen Spielen zu! :thumbup: Im Ernst: Dafür, dass sie so viele Indies ins Boot geholt haben, herrscht auf der PS4 schon recht krasse Flaute... Gut, viel anders ist es bei der One auch nicht. Aber die hat wenigstens schon einen Racer. Sieht's bei der Konkurrenz viel besser aus? .. Und es erscheint dann nicht nur für PS4, es ist für Plus-Mitglieder sogar kostenlos - nur so nebenbei... jetzt wartet's doch erst mal ab .. ist bei jedem Konsolenstart dieselbe Leier... am Anfang herrscht immer etwas Flaute - aber du siehst ja, was noch alles kommt.. und schon im März geht ja ziemlich die Post ab. Zitieren
radiant Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Darum ist der Spielertalk wohl auch so leer, niemand hat was zu zocken auf den schicken, neuen Systemen Oder aber niemand will mit Good ol' radi diskutieren Zitieren
KNET Geschrieben 29. Januar 2014 Geschrieben 29. Januar 2014 Meine Beiträge sind den feinen Herren ja zu kurz. Zitieren
Recommended Posts