Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Leider noch nicht auf der PS, soweit ich weiss.

Ups ja stimmt, dachte die würden zeitgleich erscheinen. Gegen Ende Jahr werdet ihr euch wieder kaum retten können vor Spielen. Seid doch froh ist es auf der Next Gen gerade ein wenig ruhiger. :ugly:

Geschrieben
:facepalm: Lesen hilft.

Ist ja schon gut, der werte Herr :dude:.. MS ist ja nicht die einzige Konkurrenz ... davon ab hab' ich deinen Satz aber wirklich überlesen. Entschuldige, dass mir das einmal alle 1000 Jahre passiert :pff:

Geschrieben
Eh... Moment jetzt mal. Du hast keine PS4, findest die Black-Flag-Erfahrung auf der PS4 aber als "nicht bewusstseinsverändernd"? :ugly:

Und was haben die Zahlungsmethoden jetzt genau mit einer sinn- oder weniger sinnvollen Mitgliedschaft zu tun? Was zum Teufel redest du :lol:... "haben sie die möglichen Zahlungsmethoden" - DAFUQ :lol:

Auch in einem Forum gilt:

Denken - dann schreiben.

Also, um es kurz zu machen: PS Plus wird für den Online-Multiplayer bei der PS4 zwingend benötigt. Die Vorteile liegen aber mit den unzähligen Gratisspielen und diversen Rabatten auf der Hand. Das heisst, so oder so würde ich dir eine Plus-Mitgliedschaft empfehlen. Bezahlen kannst du entweder mit Kreditkarte oder halt mit PSN-Guthaben-Karten. Eine Rechnung schickt dir keiner der Konsolenhersteller nach Hause.

Ich sehe jetzt grad dein Problem nicht ganz?

Herzlichen dank für dein LIEBEN POST! ;)

ALSOOOOO man kann sehr WOHL AC gespielt haben ohne dass man SELBST ein PS4 besitzt - nennt sich F R E U N D E! :P

Und ich finde Zahlungsmethoden haben sehr wohl was mit Mitgliedschaften zu tun! Also für mich zumindest!

ZUM BEISPIEL Sony akzeptiert NICHT alle Zahlungsmethoden sprich wenn man keine KK hat (ich besitze eine Yuna card - hab mich aber noch nicht erkundigt ob dies funkt) ist man etwas aufgeschmissen (PP schliess ich allgemein aus)... und dann könnte man sich überlegen ob man vielleicht doch zu Microsoft wechselt weil sie eben flexibler sind! ;P

Aber danke dass Du es geschafft hast meine Frage zu beantworten - klingt eigentlich nicht schlecht was sie da anbieten.

So ist die ganze Geschichte gemeint!

Geschrieben (bearbeitet)

Wie auch immer: Wenn du dir Sorgen machst wegen der Zahlungsmöglichkeiten, besorg dir doch einfach eine PlayStation Network-Card...

Stell halt das nächste Mal die Fragen von Anfang an richtig - dann klappt's auch mit den Antworten :crazytroll:

bearbeitet von radiant
Geschrieben
Nope - Anmeldung schlägt fehl. Refreshen bringt auch nix.

Danke für dein Feedback. Dann hat mir der Support wohl einen Bären aufbinden wollen, oder einfach nicht einsehen, dass der Web-Store nicht funktioniert. :ugly:

Geschrieben
Wie auch immer: Wenn du dir Sorgen machst wegen der Zahlungsmöglichkeiten, besorg dir doch einfach eine PlayStation Network-Card...

Stell halt das nächste Mal die Fragen von Anfang an richtig - dann klappt's auch mit den Antworten :crazytroll:

na gut dann ist eben die NÄCHSTE FRAGE - könnte ich meine yuna card beim Kauf von einer "PlayStation Network-Card" verwenden? Blöd ist es halt weil es so indirekt ist abba na ja..

Geschrieben
na gut dann ist eben die NÄCHSTE FRAGE - könnte ich meine yuna card beim Kauf von einer "PlayStation Network-Card" verwenden? Blöd ist es halt weil es so indirekt ist abba na ja..

Das musst du Amazon oder einen weiteren Händler deines Vertrauens fragen :ugly:...