radiant Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Osterangebote im PSN: http://blog.de.playstation.com/2014/04/09/playstation-store-die-osterangebote-beginnen-heute/ Zitieren
Schnegge Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Merci Radi, hetti fast vergesse Mercenary Kings abezlade! Yeah! Zitieren
radiant Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Kein Ding Bezüglich The Last of Us auf PS4 - kommt wohl wirklich: Vollpreis .. Zitieren
Doendoe Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Vollpreis .. Tomb Raider hat es vorgemacht. Zitieren
radiant Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Heutiges Store-Update :petzi: Plus-Rabatt für SSZ bestätigt PlayStation Plus Strike Suit Zero: Director’s Cut (PS4) – 20% Rabatt für 2 Wochen Indoor Sports World (PS Vita) – 50% Rabatt für 4 Wochen Ansonsten relativ unspektakulär.. FF XIV gibt's ab 11. April nen Early Access... aber ich lass es wohl vorerst wirklich bleiben. DS II, Trials Fusion, jetzt noch SSZ.... da bleibt keine Zeit Zitieren
Raphaelo Geschrieben 9. April 2014 Geschrieben 9. April 2014 Persona 4 im US PSN, muss wohl zuschlagen Zitieren
radiant Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Strike Suit Zero (PS4) geht noch recht gut ab ... zu Beginn habe ich mich etwas an die Steuerung gewöhnen müssen, mittlerweile funktioniert der Wechsel zwischen "Jet"- und "Strike"-Mode recht gut ... Explosionen und Umgebungen sind nett, die Schiffstexturen sind zum Teil aber recht antiquitiert. Aber 1080p und 60fps fühlen sich trotzdem toll an Zitieren
Raphaelo Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Hatte mit meinen 40 Minuten auf dem PC auch Mühe mit der Steuerung. Hat mich jedenfalls irgendwie nicht weiter motivieren können, obwohl die Action ganz gut abging. Aber echt fantastisch das Sony so viele unabhängige Games unterstützt, gibt vielen Entwicklern wohl nen massiven Zuwachs an Userbase und Anerkennung Ich habe mir jetzt Persona 3 + 4 gekauft, nächster Zeitfresser im Anflug Zitieren
radiant Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Was mich noch überrascht hat.... zumindest zu Beginn wirkt es fast so, als wäre die Story auf Mass-Effect-Niveau ... wenn jetzt nur die Sprecher etwas motivierter wären ... die klingen irgendwie lustlos nach ein paar Missionen. Hätte mir auch eine etwas abwechslungsreichere Präsentation der Story und etwas variantenreichere Zwischensequenzen gewünscht. Bis jetzt läuft das immer so ab: Dialogboxen - Raumschiffe fliegen rum Dialogboxen - Raumfschiffe verschwinden durch Portal Aber das Gameplay ist wirklich fix und fordernd! Zitieren
BrawleR Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Die neue Generation (PS4) dürfte langsam echt Fahrt aufnehmen, im Oster-Sale gibt's genau 1 PS3-Spiel welches mich einigermassen interessiert (Tales of Xillia). Hab da definitiv alles gesehen. Dafür wird wohl für die Vita einiges eingekauft (TxK, Spelunky und paar weitere). Zitieren
ushan Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Was mich noch überrascht hat.... zumindest zu Beginn wirkt es fast so, als wäre die Story auf Mass-Effect-Niveau ... wenn jetzt nur die Sprecher etwas motivierter wären ... die klingen irgendwie lustlos nach ein paar Missionen. Hätte mir auch eine etwas abwechslungsreichere Präsentation der Story und etwas variantenreichere Zwischensequenzen gewünscht. Bis jetzt läuft das immer so ab: Dialogboxen - Raumschiffe fliegen rum Dialogboxen - Raumfschiffe verschwinden durch Portal Aber das Gameplay ist wirklich fix und fordernd! Sehr gut - ziehe ich mir wohl auch noch. Storymässig erwarte ich nix, aber das Gameplay sieht echt spassig und kurzweilig aus. So als Überbrückung bis Star Citizen oder EVE: Valkyrie Zitieren
radiant Geschrieben 10. April 2014 Geschrieben 10. April 2014 Wirst es denke ich nicht bereuen - die 17.-- mit Plus-Rabatt sind gut verschmerzbar ... werde mich heute Abend auch wieder in die Schlachten stürzen! Und der Screenshot, den ich dir gestern noch geschickt habe.... der hat sicher für -Äuglein gesorgt ... teilweise herrliche Panoramen. Zitieren
radiant Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Diese Woche werden wohl noch die Plus-Inhalte für den Mai bekannt gegeben. Sieht so aus, als würden PS4-Besitzer das hier abstauben können (gibt's schon für Vita/PS3 und Wii U glaube ich auch): On an ordinary day, hard hat tester; Ray has a bizarre accident and wakes up with a giant pink spaghetti arm sticking out of his brain, giving him extraordinary mind-reading powers. Ray can suddenly change the world with stickers, transforming his paper universe by tearing it, folding it and using the crazy stickers he finds (along with his awesome new powers) to solve mind-boggling puzzles! Sadly, Ray doesn't have much time to get to grips with his new-fangled psychic abilities. Instead, he’s on the run from ‘The Man’ for a crime he didn’t commit. Can you help Ray out of this sticky situation? Get ready to tear it, rip it and Stick it to the Man! Laut PlayStation Asia sind das hier die Plus-Inhalte für alle Systeme: http://asia.playstation.com/hk/en/psn/psPlus#comingOffers PS4Stick it to the Man PS3 Puppeteer Tomb Raider Lone Surivor: The Director Cut The King of Fighter XIII Sonic & All-Stars Racing Transformed VITA Real Boxing Lone Surivor: The Director Cut Sonic & All-Stars Racing Transformed Wobei: Man muss beachten, dass das die Inhalte für den asiatischen Raum sind und es bei uns wohl nur schon aufgrund der Tatsache, dass bei denen Tomb Raider für die PS3 dabei ist, es bei uns zu Änderungen kommen wird - wir hatten Tomb Raider ja schon. Zitieren
BrawleR Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Hier Europa PS+ im Mai: Stick it to the Man (PS4) Puppeteer (PS3) Payday 2 (PS3) Muramasa Rebirth (Vita) Everybody's Golf (Vita) http://blog.eu.playstation.com/2014/04/23/coming-ps-plus-may-puppeteer-payday-2-muramasa/ Jetzt kannst du dir definitiv Muramasa anschauen @KiLLu Ich freu mich auf Puppeteer, wollte ich letztens kaufen. Everybody's Golf wird auch ausprobiert. Zitieren
radiant Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Sehr schön - gleich vier Spiele dabei für mich Stick it, Muramasa, Payday 2 (den Vorgänger gab's ja auch schon bei Plus) und der Puppenspieler (wollte ich sowieso mal spielen). http://blog.de.playstation.com/2014/04/23/playstation-plus-im-mai-der-puppenspieler-payday-2-muramasa-rebirth-und-weitere-highlights/ Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Wann wohl endlich Knack verplusiert wird...? Das wäre nun wirklich ein idealer Kandidat dafür. Zitieren
ushan Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Wann wohl endlich Knack verplusiert wird...? Das wäre nun wirklich ein idealer Kandidat dafür. So lange es neben inFamous Second Son das einzige derzeit erhältliche exklusive PS4-Box-Spiel ist wird es wohl nicht geschehen... Zitieren
Rastafin Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 So lange es neben inFamous Second Son das einzige derzeit erhältliche exklusive PS4-Box-Spiel ist wird es wohl nicht geschehen... Killzone? Zitieren
ushan Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Killzone? Hatte ich schon vergessen Zitieren
TheDarkness Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 (bearbeitet) Wann wohl endlich Knack verplusiert wird...? Das wäre nun wirklich ein idealer Kandidat dafür. Playstation Plus hat nur Spiele mit einem Metascore von 70+. also NIE bearbeitet 23. April 2014 von TheDarkness Zitieren
radiant Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Playstation Plus hat nur Spiele mit einem Metascore von 70+. also NIE Könntest du bitte die weisse oder rosa (kann's hier nicht klar erkennen ) Schriftfarbe rausnehmen? Auf weissem Hintergrund kommt das nicht gut und ich muss deine Beiträge immer erst markieren, damit ich sie lesen kann. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 23. April 2014 Autor Geschrieben 23. April 2014 Puppeteer wers noch nicht gezockt hat, unbedingt zuschlagen! tolles Spiel. Zitieren
Goldstein Geschrieben 23. April 2014 Geschrieben 23. April 2014 Omg, danke Sony, Muramasa und Pupeteer <33 Zitieren
Heady Geschrieben 24. April 2014 Geschrieben 24. April 2014 Puppeteer wers noch nicht gezockt hat, unbedingt zuschlagen! tolles Spiel. Yep geil, das Spiel werde ich definitiv zocken, freu mich schon Susch no "Stick it to the Man" für die PS4 sicherlich anschauen, kann das Game was? Zitieren
Recommended Posts