Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Wird aber wohl kaum Cross buy sein, oder? :badpokerface:

Wieso nicht? Wär nicht das erste mal. Letzten Monat hatten wir Sly 4 und Hotline Miami, früher auch verschiedenes wie Guacamelee, Jak & Daxter Trilogy etc...War zwar immer PS3/PSV, aber sollte keine rolle spielen.

Geschrieben
Wieso nicht? Wär nicht das erste mal. Letzten Monat hatten wir Sly 4 und Hotline Miami, früher auch verschiedenes wie Guacamelee, Jak & Daxter Trilogy etc...War zwar immer PS3/PSV, aber sollte keine rolle spielen.

Doch spielt es ;)

Stick it to the Man ist NICHT Cross-Buy, wurde im UK-Blog bereits bestätigt. Hängt immer auch vom Entwickler ab.

Cel Damage HD wird dann z.B.. für PS4/PS3/Vita Cross-Buy sein... Stick it ist es halt nicht.

Geschrieben
Doch spielt es ;)

Stick it to the Man ist NICHT Cross-Buy, wurde im UK-Blog bereits bestätigt. Hängt immer auch vom Entwickler ab.

mmh ok. Schade.

Ein PS3/PS4/PSV crossplay titel wäre keine Neuigkeit (siehe flow/Flower/Steamworld Dig/Fez), drum bin ich jetzt davon ausgegangen dass es auch mit Stick it to the Man so wäre.

Geschrieben
mmh ok. Schade.

Ein PS3/PS4/PSV crossplay titel wäre keine Neuigkeit (siehe flow/Flower/Steamworld Dig/Fez), drum bin ich jetzt davon ausgegangen dass es auch mit Stick it to the Man so wäre.

Wenn es nicht speziell mit Cross-Buy angekündigt wird, kannst du in der Regel davon ausgehen, dass dem nicht so sein wird. :)

• 2 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)
Insta Buy

Sehr schön :mushy::circle: ... können dann gleich im Koop loslegen :megusta:.

Dann spiel mal Mushihimesama Futari oder sonst etwas von Cave...

Hihi, dachte mir noch, dass sowas kommt :lamy:.. nur sind das halt Bullethell-Shmups... R-Type spielt sich doch völlig anders.

bearbeitet von radiant
Geschrieben (bearbeitet)

Switch Galaxy Ultra flitzt bald auf PS4 und PS Vita

Yeah! Freu ich mich persönlich sehr drauf. SciFci/Geschicklichtkeits-Racing... gab's ja glaube ich lange Zeit nur für PS Mobile und der Service ist in der Schweiz glaube ich nicht zugänglich :pokerface:

14167977144_e1509b225f_b.jpg

Wir sind kurzzeitig etwas von der Bildfläche verschwunden, da wir alle Hände voll damit zu tun hatten, auch noch jedes letzte bisschen Code, Kunst und Herzblut in diesen Titel einfließen zu lassen. Damit ist er mittlerweile unser ganzer Stolz geworden. Sowohl die Version für PlayStation 4 als auch die für PlayStation Vita laufen in super-flüssigen 60 FPS; und die PS4-Version dabei sogar in 1080p.

In beiden sind außerdem zwei Online-Multiplayer-Spielmodi für bis zu vier Spieler enthalten. Außerdem haben wir eine Cross-Play-Funktion eingebaut, sodass ihr gegen eure Freunde auf PS4, und PS Vita antreten könnt. Zusätzlich haben wir Cross-Buy und Cloud-Speicherung integriert. Das ist ein zusätzliches Bonbon für alle, die sowohl ein PS4- als auch ein PS Vita-System besitzen.

Zu guter Letzt gibt es noch sieben spielbare Schiffe (die alle komplett aufrüstbar sind), tonnenweise höllisch schnelle Levels sowie einen endlosen Überlebensmodus. Und als wäre das noch nicht genug, bieten wir euch außerdem einen fantastischen Comic mit 22 Seiten, der im Verlauf des Spiels nach und nach freigeschaltet wird.

Wir haben mit Jim Bowers, Psygnosis-Grafiklegende und Mitschöpfer von WipeOut, zusammengearbeitet, der sich eine kleine Auszeit von seiner Arbeit an Filmen wie Skyfall, Prince of Persia und Der Goldene Kompass genommen hat, um am Design unserer neuen Anfangs- und Endstädte mitzuwirken.

:sabber::sabber::sabber:

bearbeitet von radiant
Geschrieben

Das aktuelle Store-Update

Transistor, Wolfenstein, das übliche

Wer Strider für die PS4 noch nicht hat: Zwar nicht kostenlos, aber doch immerhin

Strider (Strider PS4 / Strider PS3) – Bisher €14.99, jetzt €8.99

Zusätzlich 10% PS Plus Rabatt

Guter Deal!

Preisnachlässe

Killzone: Shadow Fall (PS4) – Bisher €59.99, jetzt €39.99

KNACK (PS4) – Bisher €59.99, jetzt €39.99

Lumines: Electronic Symphony (PS Vita) – Bisher €19.99, jetzt €14.99

Rust Buccaneers (PS3) – Bisher €7.99, jetzt €4.99

• 2 weeks later...
Geschrieben

PS+ Update:

Nicht mehr bei PS Plus verfügbar:

31. Mai: Stick it to the Man

31. Mai: Payday 2

31. Mai: Brothers A Tale of Two Sons

31. Mai: Muramasa Rebirth

31. Mai: Everybody’s Golf

Demnächst bei PS Plus verfügbar:

4. Juni: Pixeljunk Shooter Ultimate (Cross-Buy)

4. Juni: Trine 2: The Complete Story

4. Juni: NBA 2K14

4. Juni: Lone Survivor (Cross-Buy)

4. Juni: Dragon’s Crown

4. Juni: Surge Deluxe

Geschrieben
Omg, Dragon's Crown <3.

Wollte ich schon lange mal nachholen.

Jep, werde ich definitiv anzocken.

Und Trine 2 isch natürlich ebenfalls super, habe das Game aber schon auf der WIIU fertig gezockt, musste dann aber mitten im Game wegen einem Bug aufgeben. Werde ich in dem Fall wohl nochmals auf der PS nachholen:cookie:

Geschrieben
Hm? Kannst es ja vorsorglich aktivieren, wenn du es noch nicht downloaden willst.

Dafür ist es zu spät.

Ich habe leider erst gestern rausgefunden dass ich PSN+ PS4 games auch aktivieren kann ohne eine PS4 zu haben, aber nur über die Webseite. Ich habe mich schon länger geärgert dass ich diesbezüglich leer ausgehe...