BrawleR Geschrieben 14. Februar 2014 Geschrieben 14. Februar 2014 Nonig gspielt? [spoiler=gif] Zitieren
Heady Geschrieben 15. Februar 2014 Geschrieben 15. Februar 2014 Nonig gspielt? [spoiler=gif] Nei, biggest fail im 2013 I know... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Geschrieben 18. Februar 2014 http://www.gamepro.de/playstation/news/3032770/playstation_plus.html Zitieren
Iggy Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Logo hauen sie jetzt noch TR raus, nachdem nun weitere Käufer für die Definitive Edition Kohle hingeblättert haben... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 18. Februar 2014 Autor Geschrieben 18. Februar 2014 Logo hauen sie jetzt noch TR raus, nachdem nun weitere Käufer für die Definitive Edition Kohle hingeblättert haben... Wäre dir z.B. ein AC 1 lieber gewesen? Ah sry wir sprechen hier ja von Sony:coolface: Zitieren
Iggy Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Ja, dann hätte nebst hoochli auch andere noch die Motivation das Game zu spielen!!! :petzi: Zitieren
radiant Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 "angeblich" mit Tomb Raider... und wenn, wäre es ja die PS3-Fassung... sicher nicht die Definitive Edition.... Aber vielleicht hätten die PS Plusler ja lieber Toy Soldiers Zitieren
Iggy Geschrieben 18. Februar 2014 Geschrieben 18. Februar 2014 Wie sie wieder angerannt kommen... Schon gut... Zitieren
Doendoe Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Mich interessiert keins der Spiele. Dead Nation für PS4? Oh come on! :userious: Zitieren
Heady Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Brothers wäre geil, das würde ich bestimmt anzocken. Tomb Raider ebenfalls, wenn ich grad sonst nichts zu tun hätte... Zitieren
radiant Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Seit meinem PSN-Problem, von welchem ich hier ja erzählt habe, sind bei mir zwei PS3-Konsolen aktiviert ... aufgrund dieser Tatsache, und dem Umstand, dass ich sie weder online noch meine EINZIGE Konsole im System selbst deaktivieren kann, lässt mich nichts mehr aus dem Store herunterladen. Nicht mal, wenn ich am PC Spiele in den Warenkorb lege und sie dann "erneut" auf Konsole herunterladen will... ... betrifft nur die PS3, aber ist dennoch ärgerlich. Metro: Last Light (PS Plus) und Spelunky sind mir zwar gesichert... aber ich will sie auch runterladen können, besonders, da ich dafür ja bezahlt habe.... wieder mal dem Support auf die Eier treten.... Zitieren
Heady Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Seit meinem PSN-Problem, von welchem ich hier ja erzählt habe, sind bei mir zwei PS3-Konsolen aktiviert ... aufgrund dieser Tatsache, und dem Umstand, dass ich sie weder online noch meine EINZIGE Konsole im System selbst deaktivieren kann, lässt mich nichts mehr aus dem Store herunterladen. Nicht mal, wenn ich am PC Spiele in den Warenkorb lege und sie dann "erneut" auf Konsole herunterladen will... ... betrifft nur die PS3, aber ist dennoch ärgerlich. Metro: Last Light (PS Plus) und Spelunky sind mir zwar gesichert... aber ich will sie auch runterladen können, besonders, da ich dafür ja bezahlt habe.... wieder mal dem Support auf die Eier treten.... WTF? Können die bei dir nicht mal ein "reset" machen und du ein neues Konto anlegen? Ist ja wirklich ungewöhnlich, was bei dir da abgeht. Zitieren
shrek Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Seit meinem PSN-Problem, von welchem ich hier ja erzählt habe, sind bei mir zwei PS3-Konsolen aktiviert ... aufgrund dieser Tatsache, und dem Umstand, dass ich sie weder online noch meine EINZIGE Konsole im System selbst deaktivieren kann, lässt mich nichts mehr aus dem Store herunterladen. Nicht mal, wenn ich am PC Spiele in den Warenkorb lege und sie dann "erneut" auf Konsole herunterladen will... ... betrifft nur die PS3, aber ist dennoch ärgerlich. Metro: Last Light (PS Plus) und Spelunky sind mir zwar gesichert... aber ich will sie auch runterladen können, besonders, da ich dafür ja bezahlt habe.... wieder mal dem Support auf die Eier treten.... Online deine Konsole, resp. User als Hauptbesitzer setzen und danach in den Einstellungen den zweiten User, resp. die zweite PS3 deaktivieren geht nicht? Zitieren
radiant Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Online deine Konsole, resp. User als Hauptbesitzer setzen und danach in den Einstellungen den zweiten User, resp. die zweite PS3 deaktivieren geht nicht? Welchen zweiten User? Zitieren
shrek Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Welchen zweiten User? du hast doch dein Konto und das Fremde. Das fremde ist nun das Hauptkonto, da du nichts mehr donwloaden kannst. (nehme ich mal an). oder? http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/account/signup.html nun kannst du doch dein Unterkonto online wieder als hauptbesitzer eintragen und den unerwünschten untermieter löschen lassen? Zitieren
radiant Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 In der Fehlermeldung stand eben nichts von Nutzer, sondern zwei "aktiven PS3-Systemen" - wird mir auch online unter meinem SEN-Account so angezeigt. Ich habe aber nur ein PS3-System. Muss mir das mit den Nutzern mal anschauen. Zitieren
shrek Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 In der Fehlermeldung stand eben nichts von Nutzer, sondern zwei "aktiven PS3-Systemen" - wird mir auch online unter meinem SEN-Account so angezeigt. Ich habe aber nur ein PS3-System. Muss mir das mit den Nutzern mal anschauen. http://community.eu.playstation.com/t5/Support-PSN/PS3-deaktivieren-via-SEN/m-p/14198359 deaktivierung so nicht möglich? Zitieren
radiant Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Da kommt Sie haben ihre Geräte kürzlich deaktiviert und können die Funktion nicht verwenden. Zitieren
shrek Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Da kommt Geräte können nur alle 6 Monate deaktiviert werden. somit bleibt wohl nur: Schweiz: PlayStation Service Line 0 848 / 84 00 85 (0,12 SFr./Min.) EMail: service@ch.playstation.com Montag - Freitag von 10.30 Uhr bis 18.30 Uhr Zitieren
radiant Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Ja, hab' ich gelesen... das Problem ist nur, egal wie "oft" ich via PS3 selbst deaktiviert habe, die Meldung kam, dass zwei Systeme aktiv sind ... deswegen sagte ich ja zu Beginn, dem Support auf die Eier treten Aber merci! Zitieren
ushan Geschrieben 19. Februar 2014 Geschrieben 19. Februar 2014 Radi, das ist sehr seltsam. Bei mir funktionieren Käufe sowohl auf der PS4 wie auch auf der PS3, wird alles schön gesynched, obwohl ich ja die gleichen Schritte bei den Messeges gemacht habe, wie du. Ganz seltsam @thread Also was Sony wieder mal für Games für lau raushaut... Man müsste sich mittlerweile überlegen, ob man überhaupt irgendwelche AAA-Titel kaufen soll, wenn die einem ein paar Monate später gratis um die Ohren geschleudert werden (Metro, Tomb Raider Freue mich jetzt noch auf A Brothers Tale Zitieren
radiant Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 (bearbeitet) Verflucht noch eins kotzt mich das jetzt gerade an.... hatte jetzt gerade wieder ein Gespräch mit dem PlayStation Support.... Nochmals kurz ein Einblick dessen, was bislang geschehen ist: 1. Am 23. Januar 2014 wurde mir eine E-Mail zugestellt, deren Inhalt darin bestand, mir mitzuteilen, dass mein PSN-Passwort aktualisiert wurde: Diese E-Mail bestätigt, dass das Passwort für das Sony Entertainment Network-Konto, mit dem Sie auf das PSN zugreifen, erfolgreich geändert wurde. Sie erhalten diese E-Mail, weil das Passwort für das entsprechende Sony Entertainment Network-Konto geändert wurde. Wenn Sie Ihr Passwort nicht geändert haben, wenden Sie sich unter folgender Adresse an unseren Kundendienst: 2. Darauf ich natürlich erschrocken, Passwort zurückgesetzt und geändert und tags darauf den Support angerufen. Man notiere: Die obige E-Mail wurde mir zu einer Zeit zugestellt, während der ich auf Arbeit war - ich kann das U-N-M-Ö-G-L-I-C-H gewesen sein. 3. Support hatte keine Hinweise auf einen Hack. In den Transaktions- und Downloadverläufen war NICHTS ersichtlich, es wurde durch meine Unwissenheit nichts gekauft oder heruntergeladen. Komisch nur, dass plötzlich NHL 13/14 in meiner Trophäensammlung auftauchte, ohne dass eine Trophäe freigeschaltet wurde und ich das Spiel weder als Demo noch als Vollversion irgend meiner PS3 zum Frass vorgeworfen hätte. 4. Mir wurde mitgeteilt, dass ich mehrere PS3-Systeme aktiviert hätte, was noch daher rühren könne, dass ich ja mal meine PS3-Festplatte ausgetauscht habe. Wobei ich meine PS3 VOR dem Austausch selbstverständlich deaktiviert und nach dem Austausch wieder aktiviert habe. Ergo Blödsinn. 5. Da mir niemand weiterhelfen konnte, habe ich sowohl mein Passwort nochmals geändert als mich auch noch mit EA in Verbindung gesetzt, die mir allerdings auch nur dazu raten konnten, mein Origin-Passwort zu ändern. Der Account sei unberührt und selbstverständlich konnte man sich auch da das Auftauchen von NHL-Trophäen in MEINEM nicht gerade sportverseuchten Account NICHT erklären. HMPPFF .... darauf hin: -> alle Passwörter geändert, Kreditkarte gesperrt und neue KK angefordert. SOWEIT SO GUT!! Nun.... ihr wisst, im Zuge des PSPlus-Abos wollte ich mir Metro: Last Light herunterladen, was nicht möglich sei, weil ich schon zwei PS3-Systeme aktiviert habe... meine Fresse.... Spelunky für 7.11 gekauft, und abgesehen von der DEMO kann ich auch das NICHT herunterladen..... ich habe darauf hin meine EINZIGE JE ERWORBENE PS3 deaktiviert und wollte es nochmals versuchen - dieselbe Fehlermeldung. Nun. 1. Mein SEN-Account via PC aufgerufen und was sehen meine Äuglein da: DREI aktivierte PS3-Systeme... DA-FUQ-..... 2. Versucht, via SEN am PC zu deaktivieren, woraufhin die Fehlermeldung kam, dass die bereits deaktiviert wurden.... UND WIESO ZUM VERFICKTEN SCHEISS TEUFEL TAUCHEN DIE DANN ÜBERHAUPT NOCH IM ACCOUNT AUF???? 3.... gut, ruhig Blut radi..... ein neuer Tag, ein neues Glück... ich habe heute nochmals alles Erdenkliche, INKLUSIVE NEUAUFSETZEN des Systems, versucht.... die selbe kack Fehlermeldung! Geduldsfaden gerissen, dem Support angerufen... -> 1. Support teilt mir mit, dass am 19. Januar, VIER TAGE VOR DER VERSCHISSENEN PASSWORT-ÄNDERUNG, alle PS3-Systeme deaktiviert worden seien und dann neue aktiviert wurden...... 2. Da man die via PC nur EINMAL ALLE SECHS MONATE (man notiere ich ICH HABE GERADE ERST FÜR SPELUNKY GELD HINGEBLÄTTERT UND KANN ES JETZT NICHT RUNTERLADEN!!!), sei dies nur via Sonderbewilligung und polizeilichem Blabla (Anzeige, Fremdeinwirken, Nachweis, DASS es Fremdeinwirken ist etc.) möglich, die Systeme abermals zu deaktiveren. MEINE----VERKACKTEN----HERREN.... ich bin seit ZWEITAUSENDSIEBEN!!! PSN-Kunde... und hatte schon auf der PS2 dieses verschissen langsame Anhängselmodem und habe mit Socom und Panzer-was-auch-immer zwei Spiele exzessiv darauf gespielt.... nur um mir jetzt sagen zu lassen, dass ich EIN GOTTVERDAMMTES HALBES JAHR WARTEN MUSS?????? Leute, nein, das kann's nicht sein.... jetzt muss ich allen Ernstes ein langwieriges Verfahren beginnen, indem ich eine Reklamation per Mail an den Sony-Kundendienst schicke, die dann via England irgendwelche IP-Kontrollen durchführen, sich danach fröhlich auf der Betriebstoilette einen von der Palme wedeln, es ihnen sprichwörtlich am Arsch vorbei geht, dass ein langjähriger Kunden ein WIRKLICH FUCKING ERNSTENS Problem hat, und darauf hoffen, dass sich irgendwer ernsthaft diesem Problem annimmt, diese beiden zusätzlichen Systeme einfach LÖSCHT... zum Teufel das wird doch wohl möglich sein, und mir dann wieder Zugrif AUF MEIN Konto gewährt? Damit ich Spiele SPIELEN kann, die mir ZUSTEHEN und die ich GEKAUFT habe???? Ich bin einfach nur stinksauer im Moment....:dammit::dammit: Und wenn ich mir noch einmal anhören muss, dass ich mich auf einem anderen PS3-System MIT MEINEN DATEN angemeldet hätte oder meine Zugangsdatem RAUSGEGEBEN habe.... dann kotze ich. In den Hörer. In der Hoffnung, dass die Scheisskotze irgendwie am anderen Ende wieder rauskommt. bearbeitet 20. Februar 2014 von radiant Zitieren
Raphaelo Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Argh klingt wirklich nicht gut. Gutes Beispiel dafür, dass wir in Sachen digitale Medien immer noch der Spielball der Unternehmen sind Zitieren
Bull3t Geschrieben 20. Februar 2014 Geschrieben 20. Februar 2014 Das ist echt ärgerlich. Man gibt als frequenter Kunde genügend aus und dann steht und fällt das Ganze mit fragilen Accounts, die man von seiner Seite nur einseitig haushalten kann. Zitieren
Recommended Posts