radiant Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Jop, zupf ich mir heute auch noch alles Ne Runde Sonic auf der Wii U wäre sonst auch nicht verkehrt ... aber die habt ihr ja nicht (mehr) Zitieren
Moek Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Ich hab jetzt im PS Store schon zig Gigabyte runtergeladen und das ging jeweils ziemlich fix (Vermutlich Fullspeed), bei Uncharted 3 muss ich jetzt 3 Updates runterladen und das erste ist 260 MB gross. Nach 25 Minuten hab ich gerade mal 8% beim ersten Update und insgesamt sogar nur 2%....ich hätte ja nichts dagegen wenn es sich hierbei um eine Ausnahme handeln würde und ich es zu einem späteren Zeitpunkt schneller laden könnte, aber ich hab es jetzt schon mehrmals versucht und jedesmal ist der DL so scheiss langsam, das kann doch nicht deren Ernst sein... und der hammer ist, dass man genau dieses Update NICHT im Hintergrund ausführen kann und man somit gewzungen ist, das ganze in einem Rutsch runterzuladen. Ich meine gerade bei den Game-Updates MUSS das einfach schneller gehen, unfassbar... Jedenfalls, ist das Update den wichtig? Wie gesagt, es ist im "Retail Zustand"....falls es egal ist, spiel ich es halt einfach offline. Zitieren
BrawleR Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Dürfte kaum wichtig sein...wird wahrscheinlich eh Multiplayer sein, das ist so ziemlich das was meistens gepatched wird. Zitieren
radiant Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Ich hab jetzt im PS Store schon zig Gigabyte runtergeladen und das ging jeweils ziemlich fix (Vermutlich Fullspeed), bei Uncharted 3 muss ich jetzt 3 Updates runterladen und das erste ist 260 MB gross.Nach 25 Minuten hab ich gerade mal 8% beim ersten Update und insgesamt sogar nur 2%....ich hätte ja nichts dagegen wenn es sich hierbei um eine Ausnahme handeln würde und ich es zu einem späteren Zeitpunkt schneller laden könnte, aber ich hab es jetzt schon mehrmals versucht und jedesmal ist der DL so scheiss langsam, das kann doch nicht deren Ernst sein... und der hammer ist, dass man genau dieses Update NICHT im Hintergrund ausführen kann und man somit gewzungen ist, das ganze in einem Rutsch runterzuladen. Ich meine gerade bei den Game-Updates MUSS das einfach schneller gehen, unfassbar... Jedenfalls, ist das Update den wichtig? Wie gesagt, es ist im "Retail Zustand"....falls es egal ist, spiel ich es halt einfach offline. Ich kenne ja diese Problematik leider nur zu gut ... aber entweder liegt's daran, dass ich jetzt bei Cablecom Internetkunde bin oder dass es heute besser flutschte, aber das NEUNHUNDERTZWANZIG Megabyte grosse Sleeping Dongs-Update war in nicht mal 20 Minuten runtergeladen ... und das kleine F1 Race Stars-Update in Höhe von 25 MB dauerte auch nur eine Minute.... Zitieren
radiant Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Neue Aktionen im PlayStation Network Batman: Arkham Asylum (bis 27.02.2013)vorher €19.99; jetzt €9.99 zusätzlich 10% Rabatt für Plus-Mitglieder Batman: Arkham City (bis 27.02.2013) vorher €29.99; jetzt €11.99 zusätzlich 10% Rabatt für Plus-Mitglieder Darksiders (auf Dauer preisgesenkt) vorher €14.99; jetzt €3.99 Darksiders 2 (auf Dauer preisgesenkt) vorher €39.99; jetzt €9.99 de Blob 2 (auf Dauer preisgesenkt) vorher €24.99; jetzt €6.19 Dishonored (bis 27.02.2013) vorher €59.99; jetzt €23.99 zusätzlich 10% Rabatt für Plus-Mitglieder Red Faction (auf Dauer preisgesenkt) vorher €9.99; jetzt €2.49 Red Faction Armageddon (auf Dauer preisgesenkt) vorher €24.99; jetzt €6.19 Red Faction: Guerrilla (auf Dauer preisgesenkt) vorher €19.99; jetzt €4.99 Nicht verfügbar in Deutschland The Sly Trilogy (bis 27.02.2013) vorher €19.99; jetzt €9.99 zusätzlich 10% Rabatt für Plus-Mitglieder Twisted Metal (bis 27.02.2013) vorher €29.99; jetzt €14.99 zusätzlich 10% Rabatt für Plus-Mitglieder Watchmen: The End Is Nigh (bis 27.02.2013) vorher €16.99; jetzt €7.99 zusätzlich 10% Rabatt für Plus-Mitglieder Stuntman Ignition (auf Dauer preisgesenkt) vorher €9.99; jetzt €2.49 Also wer besonders bei den Darksiders-Spielen nicht zuschlägt..... ich weiss ja nicht, zu den Preisen unbedingt holen, zumal wohl aufgrund der THQ-Pleite dauerhaft im Preis gesenkt. Zitieren
Arthas Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Oh, Twisted Metal und The Sly Trilogy könnten interessant werden (da ich beide nicht gespielt habe). Sonst hab ich fast jedesmal alle geilen Games, die Aktion/Gratis sind. .__. Zitieren
DeftOne Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Oh, Twisted Metal und The Sly Trilogy könnten interessant werden (da ich beide nicht gespielt habe).Sonst hab ich fast jedesmal alle geilen Games, die Aktion/Gratis sind. .__. Twisted Metal schaut aber ziemlich gut im Regal aus. Eins der wenigen Spiele, bei dem ich die US und PAL-Version gekauft habe. Zitieren
radiant Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Twisted Metal schaut aber ziemlich gut im Regal aus. Eins der wenigen Spiele, bei dem ich die US und PAL-Version gekauft habe. Müsste ja das neue Twisted Metal sein, oder? Macht ihm Koop noch recht Laune, aber alleine? Und warum 2x gekauft? Inhaltlich war's ja bis auf eine "kleine" Änderung in den Zwischensequenzen (also ja, Kürzungen ) identisch. Zitieren
DeftOne Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Müsste ja das neue Twisted Metal sein, oder? Macht ihm Koop noch recht Laune, aber alleine? Und warum 2x gekauft? Inhaltlich war's ja bis auf eine "kleine" Änderung in den Zwischensequenzen (also ja, Kürzungen ) identisch. Ja, es handelt sich um das neue Twisted Metal, aber Jaffe war da auch wieder mit dabei. Für mich hat es auch alleine sehr gut gepasst, ich mag das Carcombat-Genre und Twisted Metal hat mir wieder einmal gezeigt, wieso ich es lange so sehr mochte. Es ist auch eines der wenigen MP-Spiele, welche du ohne Probleme online mit einem Kollegen spielen kannst an einer Konsole. Am stärksten ist das Spiel schon mit Freunden an einem entspannten Zockerabend. Die US-Version war etwas früher draussen und da ich sehnsüchtig drauf gewartet hab, konnte ich ausnahmensweise nicht warten. Ausserdem war das Inlay der US-Version hübscher. Will mir sowieso von TM noch alle Spiele nachträglich holen, sowohl US als auch PAL-Versionen. Ob es Cuts gab in den Zwischensequenzen gab, weiss ich gar nicht. Ich hätte gesagt, es gibt keine. Zitieren
radiant Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 Och doch die gibt es http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=583814 Und offenbar auch im eigentlichen Spiel. Zitieren
DeftOne Geschrieben 13. Februar 2013 Geschrieben 13. Februar 2013 (bearbeitet) Hmm, ich werd wohl sowieso nur die US-Version zocken von daher. Aber muss halt schon sagen, was die Brutalität angeht, ist Twisted Metal ziemlich weit oben. Selten etwas so krasses in einem Spiel gesehen. :dumbduck: Hab ich mal dazu im CC-Forum geschrieben: Plattform: Playstation 3 Entwickler: Eat Sleep Play Publisher: Sony Computer Entertainment America / Europe Genre: Vehicular combat Eigentlich wusste ich ja bereits nach der Demo, dass mich hier ein ganz grosses Spiel erwartet. Doch das Spiel war noch viel besser, als ich am Anfang vermutet habe. Selten habe ich in einem Spiel solch kaputte Charaktere erlebt. Die Zwischensequenzen, welche da im Story-Modus so ablaufen sind schon ziemlich hart. Würde sogar sagen, dass Twisted Metal hier die brutalsten Zwischensequenzen zeigt, welche man bisher in diesem Medium sehen durfte. In den Zwischensequenzen sieht man nämlich echte Menschen. Ich hätte so etwas zwar nicht erwartet, aber irgendwie war es wohl nötig, dass es nun einmal gezeigt wird, wie kaputt die Hauptdarsteller in diesem Spiel wirklich sind. Das Spiel selbst enttäuscht ebenfalls nicht. In der Kampagne werden immer wieder andere Modis gespielt, welche für die entsprechende Abwechslung sorgen. Das klassische Deathmatch ist dabei am häufigsten Vertreten. Damit man aber nicht immer mit derselben Karre fährt, gibt es auch richtige Rennen. Da heisst es entweder man wird erster oder man explodiert. In den restlichen Modis geht es darum die anderen zu zerstören. Je nach Art des Modus gibt es andere Anforderungen. Wie z.B. dass man immer in einem gekennzeichneten Gebiet kämpft und sich dieses von Zeit zu Zeit verschiebt. Man merkt auch, dass sich Jaffe etwas von God of War hat inspirieren lassen, was die Bosskämpfe betrifft. Der Onlinemodus ist das Herzstück von Twisted Metal. Leider scheint dieses Herz noch etwas zu kränkeln, denn es kommt immer mal wieder zu einem Disconnect, was vor allem bei guten Matches sehr ärgerlich ist. Ich hoffe, dass da noch bisschen dran gefeilt wird. Wer also anders als in Rogue Trip ein etwas ernsteres Spiel möchte, kann hier bedenkenlos zugreifen, denn Twisted Metal 2012 ist der beste Teil der Serie. Noch nie war ein Car Combat-Spiel so schnell, actionreich und brutal. bearbeitet 13. Februar 2013 von DeftOne Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 kann mir zufällig jemand folgende Frage beantworten. Wenn ich ein Spiel downloade, welches ich durch PSN+ gratis runtergeladen habe, kann ich es ja nicht zocken, wenn ich nicht online bin oder? Wenn ich aber ein Spiel kaufe wie z.B. Okami HD, kann ich es dann spielen, wenn ich offline bin? Ich nutze diese Möglichkeit so selten, dass ich es nicht weiss. :dumbduck: Zitieren
Moek Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Kannst die Spiele auch ohne Probleme offline spielen. Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Kannst die Spiele auch ohne Probleme offline spielen. hmm, ich würd eben sagen nein. Weil ich konnte als ich offline war die heruntergeladenen Crash-Spiele nicht zocken (also von PSN+) Vielleicht lag das Problem auch wo anders. Zitieren
Moek Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Also bei mir funktionieren sowohl Bayonetta (Gekauft) als auch Vanqusih (PS+) im Offline-Modus. Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Vielleicht gab's ja ein Problem beim Download. :dumbduck: Aber danke, gut zu wissen, dass es klappen würd, wenn ich es irgendwie runterlad. Zitieren
radiant Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 http://blog.de.playstation.com/2013/02/14/playstation-plus-welche-inhalte-httet-ihr-gerne/ Mitmachen lohnt sich (vermutlich)... ausser bei PS Plus soll's weiter Shooter um Shooter geben Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Ich find PS+ hat eine gute Mischung bisher was Genreangebote angeht. Wär aber irgendwie schon cool Ni no Kuni gratis zu kriegen. Zitieren
radiant Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Ich find PS+ hat eine gute Mischung bisher was Genreangebote angeht. Wär aber irgendwie schon cool Ni no Kuni gratis zu kriegen. Bin ja auch nicht ich, der das sagt...einfach mal die Kommentare in den Plus-Updates durchlesen Und die Beispiele in Klammern (bei der Umfrage) sind halt nur Beispiele... um das Genre näher zu umschreiben... Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Bin ja auch nicht ich, der das sagt...einfach mal die Kommentare in den Plus-Updates durchlesen Und die Beispiele in Klammern (bei der Umfrage) sind halt nur Beispiele... um das Genre näher zu umschreiben... Ist mir schon klar, aber fänd's trotzdem auch mal interessant wenn so ein 50+ h Spiel gratis wäre. Das sind Rollenspiele ja nicht gerade selten. Ob es dann ein Disgaea oderso wird, sieht man ja dann. Zitieren
radiant Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Ist mir schon klar, aber fänd's trotzdem auch mal interessant wenn so ein 50+ h Spiel gratis wäre. Das sind Rollenspiele ja nicht gerade selten. Ob es dann ein Disgaea oderso wird, sieht man ja dann. Oder wer weiss - ein Tales of... man zieht sich ohnehin alles, was kostenlos ist... man weiss nie, wann man Lust darauf hat . Zitieren
DeftOne Geschrieben 14. Februar 2013 Geschrieben 14. Februar 2013 Oder wer weiss - ein Tales of... man zieht sich ohnehin alles, was kostenlos ist... man weiss nie, wann man Lust darauf hat . Joa, wenn ich das Spiel bis zu einer PS+-Aktion noch nicht drin hatte, nehm ich halt die gratis Version. Bleibt die Disc schön für den Sammeltrieb und ich kann es trotzdem durchspielen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 28. Februar 2013 Autor Geschrieben 28. Februar 2013 PSN Store Update 27.02.2013/ God of War HD – 100% Rabatt für PSN+ Members dann noch God Of War: Ascension Demo Zitieren
radiant Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 http://blog.de.playstation.com/2013/03/06/heads-up-playstation-store-update-6-mrz-2013/ Die ersten zwei Midnight Club-Games gibt's ab jetzt bei den PS2-Klassikern. Vielleicht mal einen Blick wert. Dazu halt viel neuer Stuff für Plus-Mitglieder: Mass Effect 3 – 100% Rabatt Dead or Alive 5 – 100% Rabatt Joe Danger 2 – 100% Rabatt Mass Effect 2 – 10% zusätzlich preisreduziert Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 6. März 2013 Geschrieben 6. März 2013 Bin so froh, dass ich mein PSN+ direkt um ein Jahr verlängert habe. Zitieren
Recommended Posts