DirtEHarry Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Also folgende Passage im PS Blog Beitrag checke ich nicht ganz Und zum Schluss hier noch eine Zusammenfassung der Spiele, die diesen Monat aus eurer Instant Game Collection entfernt werden: 3. Oktober: Red Dead Redemption 10. Oktober: Lara Croft und der Wächter des Lichts 10. Oktober: Saints Row 2 Was heisst "die [...] aus eurer Instant Game Collection entfernt werden? Etwa, dass ich die - obwohl bereits heruntergeladen - nicht mehr kostenlos zocken kann? Zitieren
radiant Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Also folgende Passage im PS Blog Beitrag checke ich nicht ganz Was heisst "die [...] aus eurer Instant Game Collection entfernt werden? Etwa, dass ich die - obwohl bereits heruntergeladen - nicht mehr kostenlos zocken kann? Neeeeeeeeeeeein Wie schon mal erklärt: WENN DU SIE RUNTERGELADEN HAST, KANNST DU SIE BEHALTEN UND ZOCKEN SO LANGE DU PLUS-MITGLIED BIST. AUCH WIEDER LÖSCHEN UND NEU RUNTERLADEN. Du musst sie einfach in dem Zeitraum, in dem sie kostenlos angeboten wurden, heruntergeladen haben. Sie werden einfach aus DEM ANGEBOT entfernt. Zocken kannst du sie natürlich weiterhin. So lange du willst und Plus-Mitglied bist. Keine Angst. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Und wenn du Plus mal für eine Weile nicht mehr erneuerst und dann wieder löst, sind alle bisherigen Plus Spiele wieder vorhanden. Zitieren
radiant Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Und wenn du Plus mal für eine Weile nicht mehr erneuerst und dann wieder löst, sind alle bisherigen Plus Spiele wieder vorhanden. Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Danke. Deine Erklärungen kannte ich schon, Radi. Ich war nur etwas verunsichert wegen der wirklich missverständlichen Formulierung. Zitieren
radiant Geschrieben 2. Oktober 2012 Geschrieben 2. Oktober 2012 Danke. Deine Erklärungen kannte ich schon, Radi. Ich war nur etwas verunsichert wegen der wirklich missverständlichen Formulierung. Das hat der DE-Store manchmal so an sich - bei der Ankündigung der Instant Games Collection war's noch viel schlimmer... die übersetzen das glaube ich meistens direkt von den Jungs beim UK-Blog... aber egal .. Zitieren
radiant Geschrieben 9. Oktober 2012 Geschrieben 9. Oktober 2012 Heute von Sony den Review-Code für The Unfinished Swan erhalten (KiLLu freut sich da bestimmt drauf ) Nachher gleich mal antesten wie's ist Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 10. Oktober 2012 Autor Geschrieben 10. Oktober 2012 PSN Store Update 10.10.2012 Resi 5 Gold 100% Rabatt für PSN+ Members Bulletstorm 100% Rabatt für PSN+ Members Resi5 besitze ich zwar schon, aber mal schauen vielleicht beginne ich nochmals von vorne... Und Bulletstorm sollte man auf jedenfall auch mal gezockt haben^^ Zu Risen 2: Dark Waters und XCOM: Enemy Unknown gibts nun ne Demo. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 10. Oktober 2012 Geschrieben 10. Oktober 2012 Nice - nachher gleich mal PS anmachen und saugen. Zitieren
radiant Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Ab nächster Woche erstrahlt der PlayStation Store wohl (endlich) in einem neuen Design! Produktübersicht gefällt mir schon mal gut: Erinnert sonst aber etwas an das Xbox Live-Menü Aber mal sehen, wie sich's dann im Endeffekt anfühlen wird - ich hoffe, die Übersicht geht nicht flöten. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Geschrieben 11. Oktober 2012 Mein erster Gedanke war ebenfalls "sieht schon ziemlich ähnlich aus wie bei XL" Muss aber sagen, gefällt mir schon mal nicht schlecht! Fehlt nur noch folgende Meldung: Jetzt endlich auch mit "Move"-Unterstützung" Zitieren
ushan Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Zumindest farblich passt es perfekt zur edelsten aller Konsolen... Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Geschrieben 11. Oktober 2012 Zumindest farblich passt es perfekt zur edelsten aller Konsolen... [spoiler=] Zitieren
ushan Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 In jeder guten Familie gibt es ein schwarzes Schaf Zitieren
radiant Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Ein GameCube sah immer gleich gut aus Zitieren
radiant Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 The PlayStation store is to receive a completely new look and additional functionality, Sony revealed today. Aesthetic changes include a more visually orientated store-front intended to better highlight new content, alongside a redesigned UI that places sections for games, movies and TV content on the front page. The redesign ensures the entire screen is used to display content and everything scales, so users with a SD connection will be able to experience the same redesigned aesthetic. The more dynamic look does away with the old, blue background and revolves around a “Hero” concept. This places high-profile characters from popular games, such as FIFA 13 and Assassin’s Creed 3, on each page alongside windows featuring new titles and highlighted content. The pages themselves scroll from left to right, on what Sony describes as a carousel set-up, which puts more of the store’s content within easy reach as the user moves through scrolling pages. It’s from a functional perspective that the store will undergo its biggest changes. The search function is now smart, so provides a reductive list of options as each letter of the search phrase is typed. Abbreviations and mis-spellings will also be covered, allowing users to search for MW3 or Mas Efect. Search performance will be further refined over the coming months, “What will be refreshing to customers is that this will represent a new agile programme that will enable us to add new content every month or so, rather than dumping the new content and saying we’re done,” explained PS Store product development manager, Elliot Dumville. Filtering has also been improved, filtering is now possible by content type, but also by price and even by peripheral support. PS Vita and PSP integration sees two separate catalogues of content for those devices. Dumville explained that the vast majority of PS Store users browse by PS3 content and so this separating of home and mobile console offerings will allow them to browse only content that is relevant to them. The search function will still return results for content across all platforms. In a guided tour of the store, Dumville showed-off grouped content, which brings together all content for any given title in one place, with links to demos, full games, DLC and themes. Searching for Black Ops, for example, shows related screen shots, links to a demo and provides recommendations for other Call of Duty content. Movie content works in a very similar way to games, and continues the ‘Hero’ concept found in the game section. The redesigned PS Store will be rolled-out in all regions in which PS Store is currently available, starting next week on Wednesday October 17 in PAL regions, culminating in a US launch on Tuesday October 23. VG247 will have an in-depth look at its features and a more extensive discussion with both Dumville and Gordon Thornton, VP of network operations, in the coming days. blub Zitieren
Moek Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Ab nächster Woche erstrahlt der PlayStation Store wohl (endlich) in einem neuen Design! Ein paar Jahre zu spät wenn du mich fragst. Erinnert stark an das Metro Design von Microsoft. Zitieren
Fleus Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 PSN Store Update 10.10.2012 Resi 5 Gold 100% Rabatt für PSN+ Members Bulletstorm 100% Rabatt für PSN+ Members Resi5 besitze ich zwar schon, aber mal schauen vielleicht beginne ich nochmals von vorne... Und Bulletstorm sollte man auf jedenfall auch mal gezockt haben^^ Zu Risen 2: Dark Waters und XCOM: Enemy Unknown gibts nun ne Demo. Wollte beide Spiele noch nachholen, und jetzt sogar gratis, wohooo Zitieren
Arthas Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Wenn das das neue PS Store Design ist, hoffe ich einfach stark, dass man das Hintergrund Bild ändern kann. So dunkel ist es mir einiges zu negativ irgendwie, kann das nicht abhaben, immer n dunklen Hintergrund zu sehen. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 11. Oktober 2012 Autor Geschrieben 11. Oktober 2012 Wenn das das neue PS Store Design ist, hoffe ich einfach stark, dass man das Hintergrund Bild ändern kann. So dunkel ist es mir einiges zu negativ irgendwie, kann das nicht abhaben, immer n dunklen Hintergrund zu sehen. Für 5.95 kann man sich dann sicher ein neues Hintergrundbild kaufen Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 11. Oktober 2012 Geschrieben 11. Oktober 2012 Lieber ein happy hippo Nintendo Theme oder was? Zitieren
radiant Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Lieber ein happy hippo Nintendo Theme oder was? Wieso nicht Die sind super Zitieren
DeftOne Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Eigentlich wollt ich ja noch was zu dem Nintendospam schreiben, aber wir sind hier ja im Edelbereich. Mir gefällt das Design ganz gut soweit, liegt aber auch daran, dass mich das derzeitige ziemlich stört und ich nach Möglichkeit keine Sekunde darin verbringe ausser Gratis-Zeugs abzustauben. Zitieren
Arthas Geschrieben 12. Oktober 2012 Geschrieben 12. Oktober 2012 Lieber ein happy hippo Nintendo Theme oder was? Nö, finde es ganz cool mit dem Style, wär halt einfach cool, wenn man selbst die Hauptfarbe wählen könnte. Da würde ich dann halt was helles bevorzugen. =) Zitieren
Recommended Posts