Jump to content

PlayStation Network


Recommended Posts

Ach, Commentsbereiche sind doch überall für die Tonne. :cookie:

 

Ich wüsste eigentlich gar nicht, weswegen ich mich beklagen sollte bei Sony. Sie hatten einmal einen längeren Ausfall des PSN und sonst lief's doch immer. Meine Konsole funktioniert, als PSN+-Mitglied krieg ich ständig coole Spiele.

 

Aber auch bei MS kann ich nicht viel dagegen sagen.

 

Klar, dass du Ninty auslässt :coolface:

 

Aber ja.. bei Sony und MS kann man eigentlich wirklich nicht viel meckern... viele beklagen das, was sie nicht haben/bekommen und sagen nicht mal Danke für das, was sie teils gratis erhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar, dass du Ninty auslässt :coolface:

 

Aber ja.. bei Sony und MS kann man eigentlich wirklich nicht viel meckern... viele beklagen das, was sie nicht haben/bekommen und sagen nicht mal Danke für das, was sie teils gratis erhalten.

 

Ich zocke auf der Wii nicht wirklich online und joa, ich belass es mal dabei. :coolface:

 

Ich hoffe einfach mal, dass da auch einiges für die Vita noch kommt, wäre Schade, wenn die Vita hier vernachlässigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich zocke auf der Wii nicht wirklich online und joa, ich belass es mal dabei. :coolface:

 

Ich hoffe einfach mal, dass da auch einiges für die Vita noch kommt, wäre Schade, wenn die Vita hier vernachlässigt wird.

 

Wird sicherlich noch was kommen... wüsste auch nicht warum es anders sein sollte... Ist halt alles noch neu und zu Beginn, da verstehe ich jegliche Haltung von Sony, will man einfach mal verkaufen. Würde ich nicht anders machen.

 

Kommt übrigens in den USA bereits was mit MotorStorm RC -> http://blog.us.playstation.com/2012/03/05/motorstorm-rc-driving-to-ps-vita-for-free-courtesy-of-scion/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dass solche Spiele wie Motorstorm RC für beide Plattformen erscheinen ist schonmal der richtige Weg. Vielleicht hab ich mich zu schlecht informiert, aber für die PSP war glaub der Support nicht so wahnsinnig gross mit dem PSN-Store.

 

Nö, aber gab die letzten Wochen einen netten PSP Power-Sale :cookie:

 

Und ja, MS RC erscheint für beide Plattformen und wenn du's auf einer kaufst, kriegst du die andere Version komplett kostenlos. Aber jetzt bekommen die amis für befristete Zeit die Vita-Version gratis :cookie:.. immerhin schon mal etwas. Und der Titel ist wirklich richtig gut (nur leider ruckelt's auf der Vita manchmal etwas..)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern wollte ich noch Trine 2 runterladen, aber irgendwie hatte ich Probleme und der hat mir nur immer so eine 6KB Datei runtergeladen und ich fand nix dazu... mal Heute schauen, ob ich im Stande bin das Game runterzuladen. :ugly:

 

Du musst die Demo runterladen, die Vollversion ist nur ein Upgrade. :cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin gerade dran paar Freundesanfragen zu verschicken :concentrated:

bei 6 Freunden sieht man ja kaum jemanden mal online.

 

joa, hab dich angenommen. :cookie:

 

Hab auch nicht allzu viele Leute in der Liste, spiele auch sehr selten auf der PS3 überhaupt mit jemandem. Glaub ausser ein paar LBP und WKC-Sessions lief da nicht sonderlich viel. :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

joa, hab dich angenommen. :cookie:

 

Hab auch nicht allzu viele Leute in der Liste, spiele auch sehr selten auf der PS3 überhaupt mit jemandem. Glaub ausser ein paar LBP und WKC-Sessions lief da nicht sonderlich viel. :ming:

 

danke :kitteh:

 

PS3 läuft echt nicht viel online, wenn dann bin da ich bei der xbox mehr unterwegs^^ Ich habe jetzt einfach mal im Vita-Thread geschaut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens, das als Demo für die Vita angegebene Spiel "Treasures of Montezuma Blitz" steht im Store als Vollversion gratis zum Download bereit. Ob gewollt oder ob das ein Fehler ist, weiss ich nicht, aber ich habs mir eben umsonst runtergeladen ^^.

 

Hab mir grad den Trailer auf Youtube angesehn. Da steht sogar das es Free ist, dürfte also kein Fehler sein:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...