Peter Stegman Geschrieben 4. Januar 2016 Geschrieben 4. Januar 2016 Ihr habt wohl alle Pillars of Eternity nicht gespielt, Ihr Banausen! Zitieren
Goldstein Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Ihr habt wohl alle Pillars of Eternity nicht gespielt, Ihr Banausen! Definitiv meine grösste Sünde im vergangenen Jahr. Es muss so gut sein . Hast Du es durchgespielt, was ist dein Verdikt? Zitieren
XoliX Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 1. Bloodborne 2. The Witcher 3 3. Rocket League Wobei die ersten zwei Plätze sich wirklich nicht viel nehmen. 2014 war ein wunderbares Gaming-Jahr. Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Dann will ich auch mal 1. The Witcher 3 2. Tales of the Borderlands (für mich das Beste was TTG bisher gemacht hat) 3. Fallout 4 4. Life is Strange 5. Undertale 6. Bloodborne (irgendwie wurd ich nicht so warm damit wie mit andren From Software Spielen) 7. Dark Souls 2 - Scholar of the First Sin 8. Rocket League 9. The Vanishing of Ethan Carter 10. Grim Fandango remastered Enttäuschung des Jahres wohl MGS 5.. Verwirrung des Jahres Mad Max: für mich das langweiligste Spiel mit der schlechtesten Story die ich in ner Open World bisher erlebt habe mit dem gleichzeitig Besten was es so an Auto-Wahnsinn zu spielen gibt... Zitieren
ploher Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Ihr habt wohl alle Pillars of Eternity nicht gespielt, Ihr Banausen! Ist ja in meiner Liste drin. Tolles Spiel. Zitieren
Loijz Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Ihr habt wohl alle Pillars of Eternity nicht gespielt, Ihr Banausen! Doch. Hat mir aber leider nicht gefallen. Habe es wegen deinem Hype geholt Zitieren
Peter Stegman Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Definitiv meine grösste Sünde im vergangenen Jahr. Es muss so gut sein .Hast Du es durchgespielt, was ist dein Verdikt? Spiel oder Stirb - das ist mein Verdikt! Nein, es ist wirklich fantastisch...zweifelslos das Spiel des Jahres! Natürlich grafisch nicht mit einem Witcher 3 zu vergleichen, aber Storytechnisch, von den Quests her, der Erzählung und dem Inhalt eine ganze Schippe besser als das Werk von CD Projekt. Man muss aber schon bereit sein sich durch die Texte zu arbeiten. Looooos - hol es Dir, aber schnell! Gibt es bei gog.com DRM-frei ohne Kopierschutz/ohne Onlineaktivierung. Zitieren
Chiiri Geschrieben 5. Januar 2016 Geschrieben 5. Januar 2016 Also mein Goty war definitiv Splatoon.. zocke es seit dem Release und hab immer noch nicht vor, aufzuhören Hat mich total gepackt. Naja, liegt aber auch daran, dass ich all die anderen Spiele, die ihr aufgezählt habt, nicht gespielt habe:happy: Super gern hab ich auch Tales of Zestiria gespielt. Ich liebe das Opening! Zitieren
Bull3t Geschrieben 6. Januar 2016 Autor Geschrieben 6. Januar 2016 Mein Goty geht an Dying Light Ich fand die Spielwelt immersiv und gut gelungen. Ein soo gutes Spielerlebnis . The Crew: Wild Run Letztes Jahr habe ich mir The Crew geholt, da es glaube ich für 50% inkl. Season Pass zu haben war. Und ich bin froh es nachgeholt zu haben. Fahrspass pur. Recht motivierendes Tuning - optisch sowie mit unterschiedlichen Tiers für Gelände, Performance, Rennen usw. Eine erschlagende Zahl an Events und Tests für Bestzeiten. Kurzum meine Rennspielreferenz. Die Expansion Wild Run, die das Hauptspiel erweitert, hat das Spiel nochmals sichtbar aufgewertet. Wird nicht das letzte Mal in meiner Konsole gewesen sein Rise of the Tomb Raider Ich konnte für den Reboot-Nachfolger noch nicht die Zeit aufbringen, die der Explorer in mir definitiv widmen möchte. Es sieht unfassbar gut animiert aus und vermittelt an einigen Stellen ein regelrechtes Indiana Jones-Flair. Um wirklich Alles zu entdecken habe ich schnell bemerkt möchte ich mir genügend Zeit nehmen. Ori and the Blind Forest Eine berührende Geschichte und tolles Metroidvania-Konstrukt dahinter. Weshalb diese Perle untergeht kann ich mir nicht erklären . Hearthstone Auch wenn Ranked-Spiele aktuell nervtötend sind, so bringt jede der Expansions und Adventures einen frischen Wind hinein. 2015 sind Blackrock Mountain, The Grand Tournament und The League of Explorers erschienen. Star Wars: Battlefront Ein wuchtiger Multiplayer-Shooter. Leider hat bei mir nach und nach die Motivation abgenommen, da es einige störende Elemente gibt v.a. in Balancing und Spawnsystem. Sehr Rage-Level-fördernd.. Just Cause 3 Der Titel möchte erst gar nicht mit Dialogen oder einer Story glänzen. Rico ist DER Rebel, der sich in einer tropischen Spielwelt gegen einen Diktator auflehnt - mit einer Menge an Spielzeugen und Möglichkeiten um das zu bewerkstelligen. Guns, Gore & Cannoli Ich bin selbst überrascht, dass dieser Titel hier steht . Neben den vielen "grossen Spielen" ist so ein einfach gehaltener aber sehr spassiger Titel genau das Richtige. weiterspielen müsste/möchte ich noch: Human Resource Machine Affordable Space Adventures Life is Strange noch ausstehend: Resident Evil HD Remaster - hole ich in der RE Origins Collection nach Cities: Skylines - möchte ich mir die Konsolenfassung geben Rocket League - hoffentlich gibt es bald Infos zur XB1-Version Teslagrad Gurke des Jahres geht an Batman: Arkham Knight. Leider ein Musterbeispiel was in heutigem Triple-A-Gaming nicht funktioniert. Zitieren
Recommended Posts