Jump to content

Recommended Posts

Bin gestern auch im 4. Gebiet angekommen und habe dort den ersten Boss geschafft.

Das Spiel gefällt mir immer noch sehr gut und packt mich für Stunden an die Konsole.

 

Muss aber sagen, dass das Spiel für mich ein wenig zu einfach ist bzw. sind Living Weapons + Extraction Talisman zu stark.

Vom Start des Spiels bis jetzt, habe ich an keinem Boss mehr als drei Versuche gehabt (oftmals 1. Try). Wenn man aggressiv spielt und den Angriffen ausweichen kann, kann man die Living Weapon den ganzen Kampf durch gebrauchen :ugly:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

#hax

 

Schon krass, dass die Living Weapons mit ein paar zusätzlichen Buffs wohl so OP sind...

Brauche diese meistens nur gegen Schluss vom Bosskampf.

 

Es ist nicht allzu schwierig ja, aber ich muss mich trotzdem sehr konzentrieren denn Timing ist nach wie vor alles in diesem Spiel...

und ich finde, es verzeiht etwas weniger als ein Dark Souls...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt jetzt zwar nach«Easy-Mode for Dayz» und der Boss stirbt wenn ich an ihm vorbei gelaufen bin.

Dieser Build (zufällig bei mir entstanden :ugly:) erfordert jedoch auch viel Konzentration und dass man aggressiv spielt, wenn man vom Boss dann mal getroffen wird, ist die Living Weapon dann mal schnell weg :cookie:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt jetzt zwar nach«Easy-Mode for Dayz» und der Boss stirbt wenn ich an ihm vorbei gelaufen bin.

Dieser Build (zufällig bei mir entstanden :ugly:) erfordert jedoch auch viel Konzentration und dass man aggressiv spielt, wenn man vom Boss dann mal getroffen wird, ist die Living Weapon dann mal schnell weg :cookie:.

 

jojo, do chasch di jetzt nöd eifach so useschnorre du huere cheater. :crazytroll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab am Wochenende etwas gespielt, noch nicht ganz besonders viel, aber kommt langsam. ...Jo ist gut.

Kampfsystem macht Laune, auch wenn ich noch nicht wirklich kapiere was eigentlich abgeht und wie die ganzen Mechaniken so funktionieren.

 

Spielstart: "Queen Elizabeth, Tower of London" .....hä? :ugly:

 

Zwei Levels auf der Karte nun abgeschlossen, inklusive der fliegenden Dame. Ganz knapp, hat aber gereicht. :circle:

 

 

Finds ein bisschen übertrieben wie das Spiel einen links und rechts mit Items praktisch zuscheisst. Muss mal lesen wofür die ganzen Dinger eigentlich gut sind. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

man kann alles für irgendetwas gebrauchen, wie in diablo.

sei es auch nur für geld oder ein paar billige materialien. :cookie:

 

Wobei, wenn du grad die Kohle ansprichst: ich habe immer x-tausende Dollares übrig, keine Ahnung was ich mit dem machen soll.

In einem Video habe ich gesehen, dass bestimmte Soul-Matches recht teuer sind (>100k). Aber sonst? :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;388668']Wobei' date=' wenn du grad die Kohle ansprichst: ich habe immer x-tausende Dollares übrig, keine Ahnung was ich mit dem machen soll.

In einem Video habe ich gesehen, dass bestimmte Soul-Matches recht teuer sind (>100k). Aber sonst? :nixweiss:[/quote']

 

jup, soul match kostet richtig viel kohle.

kannst eigentlich das ganze geld in den schmied investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich vertick immer alles am Schrein gegen Seelenwährung und alle 3-4 verkauften Teilen bekommt man ein Geschenk (Heilung oder Antidot).

 

Im Prinzip spiel ich nur mit den Duelwield Schwertern und dem Kursarigama als Waffentyp alles andere wird verkauft :ugly:

 

Bei Rüstungen achte ich auf wenig Gewicht und favorisiere hier das Shinobi Outfit ... lässt William dann endgültig wie Ryu Hyabusa wirken ...

:mushy:

 

Endlich den Wasserdämon besiegt nun gerade in der ersten Mission im 3ten Gebiet ... die Spinnenweben hätten mir zu Denken geben sollen

...:nervous:

 

Wen der MP Part nun noch einigermaßen funktioniert und weiter ausgebaut wird. Die Twilight Levels wirklich knüppelhard sind, so das gemeinsames Spielen belohnt wird und erst der angedachte PvP Modus, ich will es mir gar nicht ausmalen, wie genial das wird mit den unterschiedlichen Waffen und den unzähligen Kombomöglichkeiten.

 

GoY ... bisher definitiv :mushy::thumbsup:

bearbeitet von Hlaine
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Situativ.

Zu 90% mit Dual Swords (auch die meisten Skill-Punkte schon versenkt). Aber auch mal mit der Axt.

Gerade gestern hatte ich eine Nebenmission, in der es eeewigs ging, den Mob mit den Dual-Swords zu bekämpfen (zu wenig Schaden / "Druck").

Hab dann die Axt genommen und mit der ging es schon viiel besser. Zwar immer noch lange (siech hatte irgendwie 50'000 HP :ugly:) aber deutlich kürzer als mit den 2 Katanas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zocke auch immer nur mit meiner axt.

meistens habe ich sogar als sekundärwaffe nochmals eine andere axt dabei mit anderem elementarschaden. :ugly:

zudem finde ich die bögen und knarren einfach zu geil in dem spiel.

gestern das erste mal ein double headshot erzielt. :lol:

 

Ich zocke nur mit Living Weapon :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...