Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 361
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

[spoiler=Titel]Etwas vom ersten das ich auf PSX mit Kollegen gespielt habe war die Toshinden-Demo. Die Demo lag der Konsole glaub sogar bei oder war eine der ersten Discs des OPM Magazins. Jetzt müsste ich mich noch an die amderen Titel erinnern können.. :ugly:

Crash Bandicoot kam glaub erst später. Die Jumping Flash- und diese Dino-Demo - damals war man mit wenig noch zufrieden :lol:

Geschrieben
[spoiler=Titel]Etwas vom ersten das ich auf PSX mit Kollegen gespielt habe war die Toshinden-Demo. Die Demo lag der Konsole glaub sogar bei oder war eine der ersten Discs des OPM Magazins. Jetzt müsste ich mich noch an die amderen Titel erinnern können.. :ugly:

Crash Bandicoot kam glaub erst später. Die Jumping Flash- und diese Dino-Demo - damals war man mit wenig noch zufrieden :lol:

Zwei wären richtig. Im Grunde wurden alle genannt aber von unterschiedlichen Leuten

Geschrieben

Muss ich auch bisserl raten, aber könnte

[spoiler=Antwort]Donkey Kong Country, ein Unterwasserlevel

sein?

Falls es das nicht richtig sein sollte, würde ich auf

[spoiler=Antwort 2]Terranigma / Illusion of Time

setzen.

Geschrieben (bearbeitet)
ich bin mir ziemlich sicher dass es eines der guten alten SNES Action Adventures/RPGs ist

Leider weit verfehlt. Ich muss zugeben, dass dieser Song so klingt, als würde er aus einem RPG stammen.

Muss ich auch bisserl raten, aber könnte

[spoiler=Antwort]Donkey Kong Country, ein Unterwasserlevel

sein?

Du bist nahe dran, aber leider nicht ganz richtig

bearbeitet von Niklar
Geschrieben

Du bist nahe dran, aber leider nicht ganz richtig

[spoiler=Antwort]Donkey Kong Country 2: Diddy’s Kong Quest

?

:lamy:

Mein Gott das Wortspiel im Titel fällt mir erst heute auf :lol:.... der "verfrühte" Apostroph macht ja sonst nicht so viel Sinn :ugly:?

Geschrieben (bearbeitet)
[spoiler=Antwort]Donkey Kong Country 2: Diddy’s Kong Quest

?

:lamy:

Mein Gott das Wortspiel im Titel fällt mir erst heute auf :lol:.... der "verfrühte" Apostroph macht ja sonst nicht so viel Sinn :ugly:?

Antowrt ist jetzt richtig:thumbsup: Song heisst Stickerbrush Symphony. Davon gibts ein paar gute Remixes und Coverversionen auf Youtube. Der Soundtrack von der origianelen DKC-Reihe ist im allgemeinen sehr stark

Habe ich heute auch im GAF gesehen mit dem Apostroph:ugly:

bearbeitet von Niklar
Geschrieben

:thumbsup:

Na gut, dann mal weiter (mit etwas einfachem):

Wie heisst dieses Alien hier und in welchem Spiel war es Teil einer spannenden Verschwörung?

haetschgern96ugj.jpg

Bonusfrage: Manche Gesichter in besagtem Spiel waren nicht etwa Fantasiekonstrukte, sondern wurden etwa Berühmtheiten oder bekannten Nintendo-Persönlichkeiten entnommen. So basiert das Gesicht bestimmter Wach-Typen beispielsweise auf Shigeru Miyamotos Konterfei. Welche - mittlerweile verstorbenen - Berühmtheit - diente dem Gesicht von Institutsleiter Daniel Carrington als Vorlage?

1267894-pdxbla14hi.jpg

Geschrieben
[spoiler=Antwort]Elvis aus Perfect Dark

Bonusfrage: Bud Spencer? :ugly:

Deine Antwort ist natürlich korrekt :cookie:

...die der Bonusfrage aber natürlich nicht :ugly:.. Die kann man ja just for fun noch offen lassen und darf beantwortet werden. Aber die nächste Frage darfst du stellen :thumbsup:

Geschrieben (bearbeitet)
Volltreffer! Du bist wieder dran.

Verdammt :ugly:.

Ok...

Das folgende Bild zeigt einen Ausschnitt des japanischen Boxarts von welchem Spiel?

zwischenablage04mhplg.jpg

Hoffe zwar, dass die Frage knifflig, aber nicht zu knifflig ist. Falls doch, kann ich ein, zwei Tipps geben, die nicht zu viel verraten.

Edit: Defti als Sammler hat hier wohl einen kleinen Vorteil :lamy:

bearbeitet von radiant
Geschrieben
Perfect Dark? Sieht halt so dunkel aus und die Dame hat ne knarre...:ugly: und Radi = NintendoFanboy usw....

Müsstest deine Antwort in einen Spoiler knallen zwecks Thread-Regeln, aber da du die Frage gleich richtig beantwortet hast -> Bingo

und pff... das nächste Mal knall ich dir was nicht Nintendoides vor den Latz :stare: