Niklar Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 Da muss ich echt raten.. [spoiler=Antwort]WipeOUt, Tekken und Ridge Racer? Wobei 2 Spiele davon von Namco sind:thinking: Zitieren
DeftOne Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 Das dritte ist korrekt. Die anderen nicht. Zitieren
Bull3t Geschrieben 2. Juli 2016 Autor Geschrieben 2. Juli 2016 [spoiler=Titel]Etwas vom ersten das ich auf PSX mit Kollegen gespielt habe war die Toshinden-Demo. Die Demo lag der Konsole glaub sogar bei oder war eine der ersten Discs des OPM Magazins. Jetzt müsste ich mich noch an die amderen Titel erinnern können.. Crash Bandicoot kam glaub erst später. Die Jumping Flash- und diese Dino-Demo - damals war man mit wenig noch zufrieden Zitieren
DeftOne Geschrieben 2. Juli 2016 Geschrieben 2. Juli 2016 [spoiler=Titel]Etwas vom ersten das ich auf PSX mit Kollegen gespielt habe war die Toshinden-Demo. Die Demo lag der Konsole glaub sogar bei oder war eine der ersten Discs des OPM Magazins. Jetzt müsste ich mich noch an die amderen Titel erinnern können.. Crash Bandicoot kam glaub erst später. Die Jumping Flash- und diese Dino-Demo - damals war man mit wenig noch zufrieden Zwei wären richtig. Im Grunde wurden alle genannt aber von unterschiedlichen Leuten Zitieren
DeftOne Geschrieben 2. Juli 2016 Geschrieben 2. Juli 2016 Kann gerne Niklar Tiptop. Es waren ridge racer sces 00001, battle Arena toshinden sces 00002, Jumping Flash sces 00003, rapid reload 4 und tekken 5. Zitieren
Niklar Geschrieben 2. Juli 2016 Geschrieben 2. Juli 2016 Von welchem SNES-Game stammt dieses Lied? Zitieren
Naryoril Geschrieben 2. Juli 2016 Geschrieben 2. Juli 2016 Urgh... Ich bin mir nicht sicher, ich würde aber sagen [spoiler=Antwort]Terranigma, ich bin mir ziemlich sicher dass es eines der guten alten SNES Action Adventures/RPGs ist Zitieren
radiant Geschrieben 2. Juli 2016 Geschrieben 2. Juli 2016 Muss ich auch bisserl raten, aber könnte [spoiler=Antwort]Donkey Kong Country, ein Unterwasserlevel sein? Falls es das nicht richtig sein sollte, würde ich auf [spoiler=Antwort 2]Terranigma / Illusion of Time setzen. Zitieren
Niklar Geschrieben 3. Juli 2016 Geschrieben 3. Juli 2016 (bearbeitet) ich bin mir ziemlich sicher dass es eines der guten alten SNES Action Adventures/RPGs ist Leider weit verfehlt. Ich muss zugeben, dass dieser Song so klingt, als würde er aus einem RPG stammen. Muss ich auch bisserl raten, aber könnte [spoiler=Antwort]Donkey Kong Country, ein Unterwasserlevel sein? Du bist nahe dran, aber leider nicht ganz richtig bearbeitet 3. Juli 2016 von Niklar Zitieren
Bull3t Geschrieben 3. Juli 2016 Autor Geschrieben 3. Juli 2016 [spoiler=maybe]Dead or Alive (5) - Photo Mode am Pool Zitieren
radiant Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 Du bist nahe dran, aber leider nicht ganz richtig [spoiler=Antwort]Donkey Kong Country 2: Diddy’s Kong Quest ? Mein Gott das Wortspiel im Titel fällt mir erst heute auf .... der "verfrühte" Apostroph macht ja sonst nicht so viel Sinn ? Zitieren
Niklar Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 (bearbeitet) [spoiler=Antwort]Donkey Kong Country 2: Diddy’s Kong Quest ? Mein Gott das Wortspiel im Titel fällt mir erst heute auf .... der "verfrühte" Apostroph macht ja sonst nicht so viel Sinn ? Antowrt ist jetzt richtig:thumbsup: Song heisst Stickerbrush Symphony. Davon gibts ein paar gute Remixes und Coverversionen auf Youtube. Der Soundtrack von der origianelen DKC-Reihe ist im allgemeinen sehr stark Habe ich heute auch im GAF gesehen mit dem Apostroph:ugly: bearbeitet 4. Juli 2016 von Niklar Zitieren
radiant Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 Na gut, dann mal weiter (mit etwas einfachem): Wie heisst dieses Alien hier und in welchem Spiel war es Teil einer spannenden Verschwörung? Bonusfrage: Manche Gesichter in besagtem Spiel waren nicht etwa Fantasiekonstrukte, sondern wurden etwa Berühmtheiten oder bekannten Nintendo-Persönlichkeiten entnommen. So basiert das Gesicht bestimmter Wach-Typen beispielsweise auf Shigeru Miyamotos Konterfei. Welche - mittlerweile verstorbenen - Berühmtheit - diente dem Gesicht von Institutsleiter Daniel Carrington als Vorlage? Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 [spoiler=Antwort]Elvis aus Perfect Dark Bonusfrage: Bud Spencer? Zitieren
radiant Geschrieben 4. Juli 2016 Geschrieben 4. Juli 2016 [spoiler=Antwort]Elvis aus Perfect Dark Bonusfrage: Bud Spencer? Deine Antwort ist natürlich korrekt ...die der Bonusfrage aber natürlich nicht .. Die kann man ja just for fun noch offen lassen und darf beantwortet werden. Aber die nächste Frage darfst du stellen Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 In welchem Spiel ertönte diese Musik, wenn die Kacke ordentlich am dampfen war? Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 [spoiler=Versuch]Mission Impossible Müsste falsch sein, aber mir fällt sonst nichts ein. Zitieren
radiant Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 Phuuuu, irgendwo schon mal gehört... aber verdammt.... [spoiler=Vielleicht]Splinter Cell? Wenn's das nicht ist... wüsste ich auch ned weiter ... Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 Volltreffer! Du bist wieder dran. Zitieren
radiant Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 (bearbeitet) Volltreffer! Du bist wieder dran. Verdammt . Ok... Das folgende Bild zeigt einen Ausschnitt des japanischen Boxarts von welchem Spiel? Hoffe zwar, dass die Frage knifflig, aber nicht zu knifflig ist. Falls doch, kann ich ein, zwei Tipps geben, die nicht zu viel verraten. Edit: Defti als Sammler hat hier wohl einen kleinen Vorteil bearbeitet 6. Juli 2016 von radiant Zitieren
DeftOne Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 Edit: Defti als Sammler hat hier wohl einen kleinen Vorteil Besitze das Spiel nicht, daher eher nicht. Zitieren
Limality Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 Perfect Dark? Sieht halt so dunkel aus und die Dame hat ne knarre... und Radi = NintendoFanboy usw.... Zitieren
radiant Geschrieben 6. Juli 2016 Geschrieben 6. Juli 2016 Perfect Dark? Sieht halt so dunkel aus und die Dame hat ne knarre... und Radi = NintendoFanboy usw.... Müsstest deine Antwort in einen Spoiler knallen zwecks Thread-Regeln, aber da du die Frage gleich richtig beantwortet hast -> Bingo und pff... das nächste Mal knall ich dir was nicht Nintendoides vor den Latz Zitieren
Recommended Posts