Loijz Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 Ich schicke dir als Entschädigung eine Windwaker Tetra-Figur, wenn du willst Loijz (ernst gemeint ) [/Quote] Nein Danke, mit Figürchen aller Art kann ich überhaupt nichts anfangen. Und dann noch von diesem schrecklichen Spiel. Ich komme drüber hinweg Zitieren
Naryoril Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 Nein Danke, mit Figürchen aller Art kann ich überhaupt nichts anfangen. Und dann noch von diesem schrecklichen Spiel. Ich komme drüber hinweg Dabei wollte er doch nur das Ding loswerden Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. Juni 2016 Autor Geschrieben 30. Juni 2016 Wäre originalverpackt ^^ Thx toxic. Neue Frage: In Super Mario Bros. rettet man Prinzessin Toadstool vor Bowser. Wer wird in Super Mario Land (Game Boy) gerettet und wie heisst der Bösewicht? Zitieren
Hlaine Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) [spoiler=Antwort] Man rettet ... Daisy Der Letzte Boss war diese fliegende Ungetüm der hieß glaub Tatanaka? bearbeitet 30. Juni 2016 von Hlaine Zitieren
Hlaine Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) Cool !! Frage: Wie lautet der Name des wiederkehrnden Bösewichtes aus Suikoden I +II unter dem speziell Viktor zu leiden hat? bearbeitet 1. Juli 2016 von Hlaine Zitieren
DeftOne Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 [spoiler=vermutlich falsch]Vampire, weil Vampir. Den Namen hab ich vergessen. Zitieren
Schnegge Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 Bin auch nicht sicher: [spoiler=versuch]NECLORD Zitieren
Hlaine Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 (bearbeitet) @ Defti sorry aber Schnegge hat den Namen Bin auch nicht sicher: [spoiler=versuch]NECLORD Richtig ... your turn bearbeitet 1. Juli 2016 von Hlaine Zitieren
Schnegge Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 In welchem Spiel(e) speichert man mit Farbbänder? Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 [spoiler=Antwort]In den Resident Evil's... Zitieren
Niklar Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 Diese verdammten Farbbänder:stare: Ich wusste nicht, dass diese beim Speichern aufgebraucht wurden. Da habe ich doch glatt am Anfang aus Sicherheit mehrmals hintereinander gespeichert :ugly: Im späteren Spielverlauf war ich dann wirklich aufgeschmissen, weil nicht mehr speichern konnte. Ich war so frustriert, dass ich Resident Evil seit dem nie mehr gespielt habe. Zitieren
ushan Geschrieben 30. Juni 2016 Geschrieben 30. Juni 2016 Ich hätte Schreibmaschine gesagt Aber mal ehrlich - diese Fragen. Die war jetzt die einzige, die ich halbwegs erraten konnte :noobface: Zitieren
Schnegge Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 Diese verdammten Farbbänder:stare:Ich wusste nicht, dass diese beim Speichern aufgebraucht wurden. Da habe ich doch glatt am Anfang aus Sicherheit mehrmals hintereinander gespeichert :ugly: Im späteren Spielverlauf war ich dann wirklich aufgeschmissen, weil nicht mehr speichern konnte. Ich war so frustriert, dass ich Resident Evil seit dem nie mehr gespielt habe. Ist glaube ich jedem beim 1.Mal passiert...muesch nomal zocke, Teil 1 und 0 sind grad Aktion im Store. Chöifs! Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 Na dann... Aus welcher Spiele-Reihe stammt das folgende, ziemlich prägnante Fadenkreuz? Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. Juli 2016 Autor Geschrieben 1. Juli 2016 [spoiler=blub]Das Bild sagt mir nichts aber das Fadenkreuz erinnert mich an Syphon Filter. Ist das von einem PSP-Ableger? (holt Bonuspunkte oder liegt voll daneben ) Zitieren
Toxic Twin Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 Richtig!! The Stage is yours... Zitieren
Bull3t Geschrieben 1. Juli 2016 Autor Geschrieben 1. Juli 2016 Ich komm grad nicht dazu. Jemand anderes kann eine Frage stellen! Zitieren
DeftOne Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 [spoiler=Antwort]Spec Ops Covert Assault Zitieren
Schnegge Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 100 Punkte! Hast Du das auch gezockt? Zitieren
DeftOne Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 (bearbeitet) 100 Punkte! Hast Du das auch gezockt? Nee, aber ich hatte genügend Spiele in der Hand. Spec Ops ist nicht so meine Serie. --- Nenne die ersten 3 Spiele, welche Sony in Europa für die Playstation 1 gepublisht hat. Die ersten Spiele wurden alle von Sony gepublisht. bearbeitet 1. Juli 2016 von DeftOne Zitieren
Deadman Geschrieben 1. Juli 2016 Geschrieben 1. Juli 2016 ...und ihr schafft das echt ohne Google zu antworten?!? :glubsch: Das kann ich fast nicht glaube. Krass! RESPEKT! Zitieren
Recommended Posts