Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 361
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Ich schicke dir als Entschädigung eine Windwaker Tetra-Figur, wenn du willst Loijz :circle:

(ernst gemeint :ugly:)

[/Quote]

Nein Danke, mit Figürchen aller Art kann ich überhaupt nichts anfangen. Und dann noch von diesem schrecklichen Spiel.

Ich komme drüber hinweg :)

Geschrieben

:lol:

Wäre originalverpackt ^^

Thx toxic. Neue Frage:

In Super Mario Bros. rettet man Prinzessin Toadstool vor Bowser. Wer wird in Super Mario Land (Game Boy) gerettet und wie heisst der Bösewicht?

Geschrieben

Diese verdammten Farbbänder:stare:

Ich wusste nicht, dass diese beim Speichern aufgebraucht wurden. Da habe ich doch glatt am Anfang aus Sicherheit mehrmals hintereinander gespeichert :ugly::ugly:

Im späteren Spielverlauf war ich dann wirklich aufgeschmissen, weil nicht mehr speichern konnte. Ich war so frustriert, dass ich Resident Evil seit dem nie mehr gespielt habe.

Geschrieben
Diese verdammten Farbbänder:stare:

Ich wusste nicht, dass diese beim Speichern aufgebraucht wurden. Da habe ich doch glatt am Anfang aus Sicherheit mehrmals hintereinander gespeichert :ugly::ugly:

Im späteren Spielverlauf war ich dann wirklich aufgeschmissen, weil nicht mehr speichern konnte. Ich war so frustriert, dass ich Resident Evil seit dem nie mehr gespielt habe.

Ist glaube ich jedem beim 1.Mal passiert...muesch nomal zocke, Teil 1 und 0 sind grad Aktion im Store.

Chöifs!

Geschrieben (bearbeitet)
100 Punkte!

Hast Du das auch gezockt?

Nee, aber ich hatte genügend Spiele in der Hand. :lamy:

Spec Ops ist nicht so meine Serie.

---

Nenne die ersten 3 Spiele, welche Sony in Europa für die Playstation 1 gepublisht hat. Die ersten Spiele wurden alle von Sony gepublisht.

bearbeitet von DeftOne