rats_nest Geschrieben 27. Oktober 2016 Autor Geschrieben 27. Oktober 2016 Knack war super! Wirklich? dann muss ich es vielleicht doch noch nachholen. Hatte es ja dazumals im Bundle mit der PS4 bekommen. Zitieren
radiant Geschrieben 27. Oktober 2016 Geschrieben 27. Oktober 2016 Sollte es auch mal weiterspielen - hab's mal für einen 5er abgegriffen Aber ja, dann bald mal wieder einen Grund zum Weitermachen . Spielerisch eher rudimentär, aber sehr charmant präsentiert und old-schoolig. Sicher nicht schlecht. Zitieren
DeftOne Geschrieben 27. Oktober 2016 Geschrieben 27. Oktober 2016 Gibt nur ein Spiel in dieser Generation das noch schlechter als Knack ist und das ist Dead or Alive Xtreme 3. Zitieren
radiant Geschrieben 27. Oktober 2016 Geschrieben 27. Oktober 2016 Gibt nur ein Spiel in dieser Generation das noch schlechter als Knack ist und das ist Dead or Alive Xtreme 3. Soll auch Leute geben die behaupten, Borderlands (2) sei kacke... Ryse war Shice und Knack bleibt K(n)ack .... (scherzli) Zitieren
DeftOne Geschrieben 27. Oktober 2016 Geschrieben 27. Oktober 2016 Soll auch Leute geben die behaupten, Borderlands (2) sei kacke... Ryse war Shice und Knack bleibt K(n)ack .... (scherzli) Man soll ja auch ehrlich sein. Und nö, Ryse war gegen die 3 genannten noch gut. Zitieren
radiant Geschrieben 27. Oktober 2016 Geschrieben 27. Oktober 2016 Man soll ja auch ehrlich sein. Und nö, Ryse war gegen die 3 genannten noch gut. Hinfort, Dämon. Zitieren
xerxes Geschrieben 27. Oktober 2016 Geschrieben 27. Oktober 2016 Ryse war im Steamsale für den 10ner den sie wollten noch zu viel Zitieren
rats_nest Geschrieben 28. Oktober 2016 Autor Geschrieben 28. Oktober 2016 Neuer PS PRO Werbespot: Zitieren
radiant Geschrieben 28. Oktober 2016 Geschrieben 28. Oktober 2016 (bearbeitet) Saugeiler Trailer ... . Ich liebe den 80s-Style einfach Ja,hallo Ubisoft. Bitte Blood Dragon 2 in superduper-Retro-4k und 1980er-VHS-Thematik. Dinos, Blut, Metal-Stinkefinger, Knarren, Rambo-Sprüche. AM BESTEN VORGESTERN, ihr Vollpfosten! Sony-PR bearbeitet 28. Oktober 2016 von radiant Zitieren
radiant Geschrieben 31. Oktober 2016 Geschrieben 31. Oktober 2016 PS4 Pro Event am 2. November in London 31.10.16 - Sony wird ein PS4 Pro Event vom 02.11.16 bis 03.11.16 in London abhalten, wie das Unternehmen in der neuesten Inside PlayStation Sendung ankündigt. Auf der Veranstaltung geht es ausschließlich um die PS4 Pro. Es wird Technik-Präsentationen geben und Lead System Architect Mark Cerny sowie verschiedene Spiele-Entwickler werden vor Ort sein. Die PS4 Pro kommt am 10.11.16 in Europa in den Handel. Mark Cerny: "Native 4K Spiele nur mit 8 Teraflops" 31.10.16 - Für Videospiele in nativer 4K-Auflösung sind mindestens 8 Teraflops nötig. Das sagte Mark Cerny, der Lead System Architect der PS4, im Gespräch mit AV Watch. Die Standard PS4 hat eine Rechenleistung von 1,84 Teraflops, die PS4 Pro - erscheint am 10.11.16 in Europa - 4,20 Teraflops. Die Xbox One Scorprio soll auf 6 Teraflops kommen. CLICK (AVWatch: "マーク・サーニーが明かす「PS4 Pro」の秘密。「解像感の高い4K」のための工夫") ... shots fired (und gemeint ist das wohl für grafisch aufwändige Games... gibt ja Native-4k-Games auf der PS4 Pro) PS4 Pro-Unterstützung kostet Entwickler 1 Prozent Mehrarbeit 31.10.16 - Wenn Spiele-Entwickler von der Mehrleistung der PS4 Pro Gebrauch machen wollen, müssen sie nicht mehr als 1 Prozent zusätzliche Arbeitszeit - gemessen an der Gesamt-Entwicklungszeit ihres PS4-Spiels - investieren. Das meint Mark Cerny, der Lead System Architect der PS4, im Gespräch mit AV Watch. Zitieren
radiant Geschrieben 3. November 2016 Geschrieben 3. November 2016 Here’s the list of games that will be optimised for PS4 Pro on launch day Next Thursday, 10th November, sees the launch of PS4 Pro, our most powerful games console ever. Offering enhanced performance via boosted CPU and GPU, with resolution up to 4K, HDR imaging technology, and faster, more stable frame rates, it’s the ultimate way to enjoy your favourite videogames. We know you’re eager to find out which titles will be the first to take advantage of the increased power and performance of PS4 Pro. The following 30+ titles will be optimised for the new hardware on launch day. Some games have updates to add Pro support, while more recent titles like Call of Duty: Infinite Warfare have Pro enhancements built into the base game. We’ll keep this list updated should additional titles be confirmed. • Battlefield 1 • Bound • Call Of Duty: Black Ops 3 • Call of Duty: Infinite Warfare • Call of Duty: Modern Warfare Remastered • Deus Ex: Mankind Divided • Driveclub VR • EA Sports FIFA 17 • Firewatch • Helldivers • Hitman • Hustle Kings • inFAMOUS First Light • inFAMOUS Second Son • Knack • Mafia III • Middle-earth: Shadow of Mordor • NBA 2K17 • Paragon • PlayStation VR Worlds • Ratchet & Clank • Rez Infinite • RIGS Mechanized Combat League • Rise Of The Tomb Raider • Robinson: The Journey • Smite • Super Stardust Ultra • The Elders Scrolls Online: Tamriel Unlimited • The Elders Scrolls Online: Skyrim Special Edition • The Last Of Us Remastered • The Last Of Us: Left Behind • The Playroom VR • Titanfall 2 • Tumble • Uncharted 4: A Thief’s End • Until Dawn: Rush of Blood • Viking Squad • World Of Tanks • XCOM 2 In addition to the titles listed above, more than 45 games will be optimised for PS4 Pro by the end of the year, including Watch Dogs 2, Killing Floor 2, The Last Guardian and Final Fantasy XV, with the likes of Nioh, Resident Evil 7 Biohazard and For Honor to follow in early 2017. Further to that, all first party software launched in 2017 and beyond, including Gravity Rush 2, Horizon Zero Dawn, Days Gone and Gran Turismo Sport, will enjoy the benefits of the world’s most powerful console. We’ll be detailing select titles’ PS4 Pro enhancements right here on PlayStation Blog in the coming days and weeks. We’ve already heard from the Horizon Zero Dawn team at Guerrilla Games – look out for more soon. Fred Dutton - SIEE, Editorial & Content Senior Manager blog.eu.playstation.com Zitieren
rats_nest Geschrieben 3. November 2016 Autor Geschrieben 3. November 2016 Super dann kann ich dann gleich mit Battlefield 1 anfangen am 10.11. Yess Ich nehme an das Update für Final Fantasy XV wird auch ab dem Start verfügbar sein?, Zitieren
radiant Geschrieben 3. November 2016 Geschrieben 3. November 2016 Super dann kann ich dann gleich mit Battlefield 1 anfangen am 10.11. Yess Ich nehme an das Update für Final Fantasy XV wird auch ab dem Start verfügbar sein?, Jup - wird ja noch erwähnt. Ist nur nicht Teil der Liste der Games, die gleich am 10. November die Pro unterstützen. Erscheint eben erst am 29. November Zitieren
Naryoril Geschrieben 3. November 2016 Geschrieben 3. November 2016 Ich nehme an das Update für Final Fantasy XV wird auch ab dem Start verfügbar sein?, Denke schon, es steht nicht auf der Liste, da es zum Pro launch noch gar nicht erhältlich sein wird. Dafür steht es auf der Liste der Games, welche den Support bis Ende Jahr eingebaut haben werden. Ich bin kurz davor eine Pro zu bestellen, und dann einfach zu hoffen, dass ich meine alte PS4 für nen vernünftigen Preis noch verkaufen kann, allerdings befürchte ich, dass es einige andere mit dem gleichen Plan gibt... Ausserdem habe ich im Moment zumindest gar kein Game, das direkt von der Pro profitieren würde... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 3. November 2016 Geschrieben 3. November 2016 ich bin ja mal auf die tatsächlichen unterschiede gespannt. viele erwarten da glaube ich eine ps5 mit 4k @ 60fps etc. und werden extrem enttäuscht sein. Zitieren
Moek Geschrieben 3. November 2016 Geschrieben 3. November 2016 BF1 in 1800p @ 60 FPS wäre schon was.... dürfte mit der Engine evtl. möglich sein. Wobei mir auch stabile 1080@60 reichen würden. Zitieren
ushan Geschrieben 3. November 2016 Geschrieben 3. November 2016 ich bin ja mal auf die tatsächlichen unterschiede gespannt.viele erwarten da glaube ich eine ps5 mit 4k @ 60fps etc. und werden extrem enttäuscht sein. Ich habe auch so ein Gefühl. Im Moment sehe ich nur kleinere Details, die besser zur Geltung kommen und keine augenöffnende Revolution. Dafür nochmal ne neue Konsole anschaffen ist für mich ganz persönlich einfach Overkill... Zitieren
rats_nest Geschrieben 3. November 2016 Autor Geschrieben 3. November 2016 Jup - wird ja noch erwähnt. Ist nur nicht Teil der Liste der Games, die gleich am 10. November die Pro unterstützen. Erscheint eben erst am 29. November Ja das habe ich auch vermutet. Bin sehr gespannt auf die effektive Performance. Vom PC weiss ich das auch auf Full HD das Supersampling genial aussieht. Zitieren
rats_nest Geschrieben 3. November 2016 Autor Geschrieben 3. November 2016 Ich habe auch so ein Gefühl. Im Moment sehe ich nur kleinere Details, die besser zur Geltung kommen und keine augenöffnende Revolution. Dafür nochmal ne neue Konsole anschaffen ist für mich ganz persönlich einfach Overkill... Das ist sie nicht und wurde auch nicht so beworben. Es ist eine etwas bessere optionale Konsole für etwas mehr Geld. Wer da mehr erwartet ist einfach selber Schuld. Ich finde es gut dass die Kunden die Option erhalten. Die alte wird ja problemlos supportet. Auf einer Konsole sind 4K 60 fps schlicht nicht möglich, das ist logisch. Zitieren
radiant Geschrieben 3. November 2016 Geschrieben 3. November 2016 (bearbeitet) ich bin ja mal auf die tatsächlichen unterschiede gespannt.viele erwarten da glaube ich eine ps5 mit 4k @ 60fps etc. und werden extrem enttäuscht sein. Naja - wenn sie eine PlayStation VIER Pro kaufen und dann eine PS5 erwarten...... Ich denke, Sony hat ziemlich klar kommuniziert, dass es eine verbesserte PS4 ist - kein Leistungssprung, wie er von einer PS5 zu erwarten wäre. Die alte wird ja problemlos supportet. Auf einer Konsole sind 4K 60 fps schlicht nicht möglich, das ist logisch. Und genau solche Pauschalaussagen sind eben falsch .. Es gibt ja bereits bestätigte (native) 4k 60fps Games... .. NBA 2K17 zum Beispiel. Aber nein - ein Monument wie The Witcher 3, mit all seinen Texturen und seinem Open-World-Gigantismus bringt eine Konsole nicht in 4k60 hin - da haben schon die meisten deutlich teureren PCs Mühe... bearbeitet 3. November 2016 von radiant Zitieren
Moek Geschrieben 3. November 2016 Geschrieben 3. November 2016 Auf einer Konsole sind 4K 60 fps schlicht nicht möglich, das ist logisch. Kommt auf das Spiel drauf an, aber ja...grössenteils wird das nix werden. Aber Sony nutzt ja diese Checkerboard-Rendering Technik, welche zwar dann nicht wirklich native 4K sind, aber sehr gut aussehen soll. Aber mal schauen... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 3. November 2016 Geschrieben 3. November 2016 Naja - wenn sie eine PlayStation VIER Pro kaufen und dann eine PS5 erwarten...... Ich denke, Sony hat ziemlich klar kommuniziert, dass es eine verbesserte PS4 ist - kein Leistungssprung, wie er von einer PS5 zu erwarten wäre. naja, ich denke die leute die sich gut informiert haben wissen schon was sie bekommen. ein paar leute haben wohl einfach zu hohe erwartungen und der 08/15-zocker weiss wohl noch nicht einmal, dass es eine neue ps gibt. Zitieren
radiant Geschrieben 3. November 2016 Geschrieben 3. November 2016 naja, ich denke die leute die sich gut informiert haben wissen schon was sie bekommen.ein paar leute haben wohl einfach zu hohe erwartungen und der 08/15-zocker weiss wohl noch nicht einmal, dass es eine neue ps gibt. Jo - wo ist das nicht so ... Dumm ist der, der Dummes tu. Wer sich einen Fiat Spider kauft und Ferrari-Leistung erwartet - dem kann man ja auch nicht mehr helfen. .... Sony hier schon fast den schwarzen Peter () zuschieben mit der "Unterstellung", ein Produkt missverständlich zu bewerben, halte ich jedenfalls für nicht korrekt. Zitieren
rats_nest Geschrieben 3. November 2016 Autor Geschrieben 3. November 2016 Kommt auf das Spiel drauf an, aber ja...grössenteils wird das nix werden. Aber Sony nutzt ja diese Checkerboard-Rendering Technik, welche zwar dann nicht wirklich native 4K sind, aber sehr gut aussehen soll.Aber mal schauen... Ja ich meinte Mainstream AAA Titel. Das geht nicht auf kleinem Raum mit kleinem Lüfter. Noch nicht jedenfalls. Sony hat mich eigentlich auf der technischen Seite noch nie enttäuscht. Wäre das erste Mal. Es sieht sicher toll aus und wahrscheinlich nicht mal sooo schlechter als auf teuren PCs. Zitieren
radiant Geschrieben 3. November 2016 Geschrieben 3. November 2016 Ja ich meinte Mainstream AAA Titel. Das geht nicht auf kleinem Raum mit kleinem Lüfter. Noch nicht jedenfalls. Sony hat mich eigentlich auf der technischen Seite noch nie enttäuscht. Wäre das erste Mal. Es sieht sicher toll aus und wahrscheinlich nicht mal sooo schlechter als auf teuren PCs. Und schau dir mal Horizon an. Man muss zwar noch rausfinden, was "Nearly 4k" für Guerrilla genau bedeutet - aber wenn auch Digital Foundry sagt, dass der Unterschied zu nativem 4k praktisch unmöglich wahrzunehmen ist... so what? Zitieren
Recommended Posts