DirtEHarry Posted November 30, 2016 Share Posted November 30, 2016 (edited) Plattformen: Xbox One, Windows 10 (zeitexklusiv) Genre: Openworld-Zombie-Actiongame Release: 6. Dezember 2016 Entwickler: Capcom Vancouver Auch wenn der Titel wohl untergehen wird, mache ich mal einen Thread dazu. So doof es klingen mag: Mich "gluschtets" irgendwie wegen des Weihnachtssetting. E3-Ankündigungs-Trailer: Animierter Mood-Trailer: 18 Minuten im neuen Einkaufszentrum: Coop-Gameplay: Waffen-Trailer: Weitere Gameplay-Videos: https://www.youtube.com/results?search_query=ign+first+dead+rising+4 Edited November 30, 2016 by DirtEHarry Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted November 30, 2016 Share Posted November 30, 2016 Mich gluschtet einfach der Co-Op-Aspekt. Manche Waffen werden wohl auch recht 'unerwartet' sein. Gameplay werde ich mir sicher mal geben. Bin insgesamt wohl eher der Dying Light-Typ. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted December 1, 2016 Share Posted December 1, 2016 Coop wurde in dem Teil gestrichen, wie so ziemlich alles andere was Dead Rising ausmacht... Bin ja ein grosser Fan der Serie, aber die Aufholjagd zu einem möglichst massentauglichen Spiel ist hier wohl auf dem Gipfel angelangt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted December 1, 2016 Share Posted December 1, 2016 Coop wurde in dem Teil gestrichen Und wieso sehe ich da ein Video mit der Überschrift "Four Player Co-Op"? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted December 1, 2016 Share Posted December 1, 2016 (edited) ;381797']Und wieso sehe ich da ein Video mit der Überschrift "Four Player Co-Op"? Das ist so ein komisches MP-Horde-Mode Ding. Mit Coop meinte ich primär zusammen die Kampagne durchspielen und das wurde leider gestrichen. Finde ich echt schade, war eines der coolsten Features der Serie. Aber ja technisch gesehen wurde Coop so nicht gestrichen, ich lehne mich jetzt aber aus dem Fenster und sage, es wurde durch eine mässige Alternative ersetzt Edited December 1, 2016 by Raphaelo Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted December 1, 2016 Share Posted December 1, 2016 habs auch immer noch vorbestellt. hatte mit teil 3 auch so meine mühe am anfang und war dann doch sehr begeistert am ende. kommt schon gut und wird sicher spassig. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
radiant Posted December 1, 2016 Share Posted December 1, 2016 Die Serie ist wortwörtlich tot für mich... auf den ersten Teil habe ich mich damals noch gefreut, wurde aber nie warm damit, der zweite Teil wurde glaube ich mal bei PS Plus verscherbelt, hat mich auch nie abholen können und dann war's passiert.... "bitte gehen Sie weiter, hier gibt es nichts zu sehen", war dann die Devise für mich... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted December 3, 2016 Share Posted December 3, 2016 so geil: [video=youtube;ka0DD-C6iMw] Sieht schon cool aus die Schnetzlerei. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted December 3, 2016 Share Posted December 3, 2016 lag heute schon im briefkasten. bin es schon fleissig am zocken. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted December 3, 2016 Author Share Posted December 3, 2016 lag heute schon im briefkasten.bin es schon fleissig am zocken. Feedback! Wie ist die Performance? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted December 4, 2016 Share Posted December 4, 2016 Feedback! Wie ist die Performance? hab jetzt genau 10 stunden gezockt, 32% abgeschlossen und 8000 zombies gekillt. es ist der oberhammer!!! für mich bisher der beste teil nach dem original. wirklich eine riesen überraschung was capcom hier abgeliefert hat. die performance ist einwandfrei. hatte noch nicht einmal heftige einbrüche wie bei teil 3 selbst mit hunderten zombies auf dem schirm. jeder der dead rising mag wird dieses spiel lieben, es hat alles dabei was die serie ausmacht. so gehe weiter suchten. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted December 5, 2016 Share Posted December 5, 2016 so, gestern nach 14 stunden den ersten durchgang abgeschlossen. bin jetzt lvl 62 (neu geht es bis auf lvl 100), habe etwa einen drittel aller blueprints für die combo waffen gefunden und noch dutzende andere sachen offen. nach dem beenden des spiels kann man bequem jedes kapitel auswählen und mit dem gesammten fortschritt weiterzocken. das spiel hat mich nach ein paar stunden komplett gepackt und ich konnte nicht mehr aufhören zu zocken. es hat viele sachen drin die mir in den alten teilen besser gefallen haben, aber genau so viele neuerungen die ich sehr begrüsse. alles in allem einfach ein wahnsinnig geiles und spassiges spiel! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted December 5, 2016 Author Share Posted December 5, 2016 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted December 5, 2016 Share Posted December 5, 2016 hol es dir! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted December 5, 2016 Share Posted December 5, 2016 Das Laserschwert . Omg aber die Zombiehorden sind crazy Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted December 5, 2016 Share Posted December 5, 2016 Die Reviews sind wirklich positiv, freut mich findet so die Serie wieder ein paar neue Fans. Bin froh hats der schräge Humor auch geschafft. Schaut auch wie ein grundsolides Spiel aus, würde es wohl ganz bestimmt spielen wenn ich ne Box oder besseren PC hat. Ich persönlich bin aber schon etwas enttäuscht, wurde so ziemlich jedes spannende und so ziemlich einzigartige Element der Serie wegrationalisiert. Der Timer, die abgefahrenen Psychopathen und der Anspruch der Serie waren immer etwas das ich sehr geschätzt habe. Von dem her finde ich es doch sehr schade, mussten all die Elemente der Zugänglichkeit weichen. Da hat für mich die Serie doch etwas an Reiz verloren Immerhin wurde das Metzeln dafür weiter ausgebaut Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted December 5, 2016 Share Posted December 5, 2016 Habe auch durch ein paar Reviews geklickt. Der Mix scheint gut gelungen zu sein. Wer gerne metzelt kann glaub zugreifen. Game Informer gab sogar 8.75 - http://www.gameinformer.com/games/dead_rising_4/b/xboxone/archive/2016/12/05/dead-rising-4-review-home-for-the-holidays.aspx Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted December 6, 2016 Share Posted December 6, 2016 Hab's mir auch bestellt. Liegt morgen im Briefkasten. Jetzt, wo's wieder auf Weihnachten zu geht, ist das der perfekte Titel, um nach der Arbeit Dampf abzulassen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Viktor Vaughn Posted December 6, 2016 Share Posted December 6, 2016 Hab's mir auch bestellt. Liegt morgen im Briefkasten. Jetzt, wo's wieder auf Weihnachten zu geht, ist das der perfekte Titel, um nach der Arbeit Dampf abzulassen. es ist auch wirklich super mit der ganzen weihnachtsstimmung im spiel. nur schon die ganzen neu aufgelegten weihnachtssongs im menü. und ja, wohl das grösste videospielgemetzel aller zeiten, mit leichtigkeit. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted December 6, 2016 Share Posted December 6, 2016 Jetzt, wo's wieder auf Weihnachten zu geht, ist das der perfekte Titel, um nach der Arbeit Dampf abzulassen. :lol: Oh mann.. Wenn Weihnachten näher kommt muss ich es mir glaub auch noch holen. Das, und nächstes Jahr bitte was von Techland Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
killerfisch Posted December 6, 2016 Share Posted December 6, 2016 Windows 10 brunz, schade Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted December 6, 2016 Author Share Posted December 6, 2016 Windows 10 brunz, schade Wo liegt das Problem? Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
killerfisch Posted December 6, 2016 Share Posted December 6, 2016 Wo liegt das Problem? Ich habe kein Windows 10 Edit: Hab den Bericht der Startseite erst jetzt gesehen. Vielleicht kommt es ja noch auf Steam Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Raphaelo Posted December 6, 2016 Share Posted December 6, 2016 Sollte so weit ich weiss später auch noch auf Steam erscheinen, ist ja nur ne zeitliche Exklusivität. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts