Jump to content

Dragon's Dogma


Recommended Posts

  • Antworten 810
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Funktioniert auch mit der Blume, aber als "Ewige Blume" kann er sie nicht mehr für das Upgrade verwenden.

Wenn man die Sunbright Blume in ne Luftdichte Flasche packt, sollte doch die Blume so erhalten bleiben. Und beim Lager ebenfalls. Sollte doch beides gehen?:thinking:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Muss ich das Zeug (-> Sunbright) jetzt in eine entsprechende Flasche packen oder lieber im Lager abliefern? Will doch endlich dieses verdammte Upgrade :ugly:

 

Nicht in die Flasche packen, sonst wird "Kept Sunbright" draus und das zählt als anderes Item. Einfach einlagern, die Sachen im Lager verderben nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im new game+ kann man doch den ur-dragon (offline variante) immer wieder umlegen oder?!

 

Offline - weiss ich nicht. Online bleibt er tot bis du wieder ins NG wechselst. Habe ihn jedenfalls gestern gelegt und er bleibt tot. Dropt immerhin 20 Wakestones und ne geile Rüstung :fap:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wo hast du ihn gelegt?!

 

Bei Cassardis am Strand gibt es ganz links eine kleinere Bucht. Dort gibt es im NG+ einen Riftstone der zum Chamber of Lament führt. Dort haust dann der Ur-Dragon mit satten 1,5 Mio Healthpunkten :ugly:

 

PS: offenbar respawnt der Ur-Dragon jeweils nach 24 Stunden. Du kannst ihn also jeden Tag legen, wenn dir danach ist und bekommst jedes Mal 150'000 XP dafür :milk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Cassardis am Strand gibt es ganz links eine kleinere Bucht. Dort gibt es im NG+ einen Riftstone der zum Chamber of Lament führt. Dort haust dann der Ur-Dragon mit satten 1,5 Mio Healthpunkten :ugly:

 

PS: offenbar respawnt der Ur-Dragon jeweils nach 24 Stunden. Du kannst ihn also jeden Tag legen, wenn dir danach ist und bekommst jedes Mal 150'000 XP dafür :milk:

 

ja, aber das ist eben die offline variante von dem viech (auch wenn du online bist :ugly:).

der richtige ur-dragon kommt nur für 10 minuten und ist um ein vielfaches stärker als diese variante.

bei mir kam er leider nur einmal und ich hab ihm so gut wie nichts abziehen können. :ming:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Cassardis am Strand gibt es ganz links eine kleinere Bucht. Dort gibt es im NG+ einen Riftstone der zum Chamber of Lament führt. Dort haust dann der Ur-Dragon mit satten 1,5 Mio Healthpunkten :ugly:

Wieviel Schaden nimmt das Biest eigentlich bei einem Treffer? Wenn dieser Kampf auch so aussichtlichslos ist wie der gegen Daimon, dann probier ich denn vorerst mal gar nicht.

 

Und mühsam ernährt sich das Eichhörnchen, gestern abend wieder 1 Level up; geht jetzt schon deutlich länger, muss um die 92000 XP sammeln für einen Aufstieg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin nun lvl 76 und habe alle zwischengegner auf bitterblack gelegt.

bin dann auch noch daimon begegnet und hab ihm immerhin 4 lebensbalken abgezogen.

der typ geht aber heftig ab. :lol:

 

noch ein paar lvl ups, ein paar neue pawns, die richtigen items und dann ist er fällig. :creepymegusta:

Ja um die 4-5 Lebensbalken war ich auch schon.:unhappy: Hast du nen Heiler mitdabei und machst du's mit Quellwasser / Pflanzen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja um die 4-5 Lebensbalken war ich auch schon.:unhappy: Hast du nen Heiler mitdabei und machst du's mit Quellwasser / Pflanzen?

 

hab immer einen heiler dabei. ;)

pflanzen hab ich nur ein paar gebraucht.

dazu hätte ich noch über 100 wakestones, die ich verwenden könnte.

ich könnte ihn jetzt wohl schon down kriegen, aber das würde doch recht lange dauern. :ugly:

 

aber schon bald! :fh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab immer einen heiler dabei. ;)
Bin mir immer noch nicht so sicher, was die richtige Taktik ist. Die Heiler sind bei mir immer relativ schwach und bei Daimon musste ich die alle 10-20 Sekunden wiederbeleben. Das bringt dann halt auch nix.

dazu hätte ich noch über 100 wakestones, die ich verwenden könnte.

Ja klar aber ist ja irgendwie auch nicht der Sinn, x-Lazarussteine zu verscherbeln --> Das ist gemoogelt :coolface:

ich könnte ihn jetzt wohl schon down kriegen, aber das würde doch recht lange dauern. :ugly:

 

aber schon bald!

Viel Erfolg, bei mir dauerts wohl noch ein paar Spielstunden :dude:

 

@ Moragor: Habe dein Pawn jetzt in meiner Gruppe, macht sich ganz gut das Mädel :coolface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gestern zum ersten Mal dem Ur-Dragon gegenübergetreten. Was zum Geier ist das denn für ein Scheiss Viech? Ich haue dem x-Minuten übelst auf den ganzen Körper von Fuss bis Rücken, schlage auf die funkenden Stellen, aber am Ende hat der Siech immer noch 10 volle Energiebalken und hat 0, ich wiederhole NULL Schaden genommen? Ich glaube, Capcom will mich da verarschen? :lol:

Muss man den mit irgendwelcher spezieller Magie zu Boden ringen? Oder mindestens Level 200 haben?

 

Ach und übrigens flog der Drache dann nach einigen Minuten weg und wurde nie mehr gesehen...:focus: Elender Feigling das :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol: ging mir auch so. Am schlimmsten ist es die wunden Punkte an den Flügeln zu plätten. Ich habe geschlagene 3 Stunden gegen das Vieh gekämpft bevor ich ihn niedergerungen habe mit Level 68. Wenn er wegfliegt schlaf ne Nacht drüber und zurück zum Kampf :ugly:
Ok, das heisst immer wieder "Übernachten" und dann wieder rein ins Getümme? Lohnt sich die Zeit zu investieren? Droppt der was Gescheites?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, das heisst immer wieder "Übernachten" und dann wieder rein ins Getümme? Lohnt sich die Zeit zu investieren? Droppt der was Gescheites?

 

Er droppt imo das geilste Langschwert überhaupt - Dwells-In-Light.JPG. Mit konstantem Heiligkeits-Zauber haut das Skelette, Vampire und Untote zu Staub. :fap: Taugt allerdings nur was für Warrior. Ob was für die anderen Klassen droppt weiss ich nicht. Kann sein, dass er klassenabhängige Waffen dropt. Dazu gibt es noch eine super Drachenrüstung.

Ausserdem gibt's 150'000 XP, einen ganzen Haufen Gold und epische Dragon Scales für das Crafting. Ausserdem kommt er jeden Tag wieder (d.h. alle 24 Stunden) - du kannst ihn also endlos verkloppen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Er droppt imo das geilste Langschwert überhaupt - Dwells-In-Light.JPG. Mit konstantem Heiligkeits-Zauber haut das Skelette, Vampire und Untote zu Staub. :fap: Taugt allerdings nur was für Warrior. Ob was für die anderen Klassen droppt weiss ich nicht. Kann sein, dass er klassenabhängige Waffen dropt. Dazu gibt es noch eine super Drachenrüstung.

Ausserdem gibt's 150'000 XP, einen ganzen Haufen Gold und epische Dragon Scales für das Crafting. Ausserdem kommt er jeden Tag wieder (d.h. alle 24 Stunden) - du kannst ihn also endlos verkloppen ^_^

 

Scheint sich demnach zu lohnen und ich denke schon, dass er klassenabhängige Waffen droppt, alles andere würde ja irgendwie keinen Sinn machen.

 

Ich komme im Moment nur schwer voran, was Levelaufstieg angeht. Fast 100'000 mittlerweile für den nächsten Level...:whyohwhy: Bin erst bei 64 glaub.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...