Jump to content

Dragon's Dogma


Recommended Posts

Ich hab gestern mit Dragon`s Dogma angefangen. Mit dem Schlangenkopf hab ich nun die Hauptstadt erreicht.

 

Ich habe ein paar fragen:

Was ist denn überhaupt das Max. Level? Und Leveln die zwei Vasallen aus dem Rift in meiner Gruppe mit oder muss ich die immer wieder neu eintauschen?

Kann ich das Addon als DLC downloaden? (irgendwas habe ich da im Kopf vonwegen nur als ganzes Game erhältlich):ugly:

Ich habe bereits solche hardcore Vasallen mit dem Level "unendlich" im Rift entdeckt, was hat das zu bedeuten?

 

Danke:kitteh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 810
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

@ ushi:

 

in der zweiten form ist er anscheinend sogar mit lvl 200 noch eine grosse herausforderung. :ugly:

 

@ xamd:

 

max. lvl ist 200.

dein main pawn levelt immer mit, aber die zwei anderen bleiben fix.

musst also immer wieder neue chars aus dem rift holen.

 

dark arisen gibt es nur als ganzes und ist nicht seperat erhältlich.

das unendlich bedeutet glaube ich einfach max. lvl.

bearbeitet von Viktor Vaughn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte dir sonst meine ps3 version von dark arisen zum ausleihen angeboten. :cookie:

es lohnt sich enorm. die besten parts sind eindeutig auf bitterblack zu finden.

 

Ah danke, aber dann werde ich mir jetzt wohl Dark Arisen kaufen. Das Game hat mich die ersten paar Stunden schon restlos überzeugt. Es ist geil.:megusta:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thx

 

Level 200:milk:

 

Das normale Game bietet hoffentlich genug Umfang, ich habe jetzt echt kein bock extra die erweiterte Fassung zu kaufen.

...oder würde es sich Lohnen bevor ich jetzt mit diesem Char noch weiter zocke?:pokerface:

 

Also ich würde sagen es lohnt sich definitiv. Das Dark Arisen-Gebiet ist einfach fantastisch. Ich habe jetzt schon c.a. 130 Stunden auf dem Zähler und die Hälfte der Spielzeit war dort. Das Hauptgame ist irgendwann nicht mehr fordernd, weil man zu stark wird. Auf Bitterblack Isle hingegen ist es egal wie stark du bist - die Mobs sind immer stärker. Und wenn der Moment erreicht ist, wo du ihnen Paroli bieten kannst, werden es einfach mehr. Echt hammerhart!

 

@Fickel

 

Das Problem an Daimon ist, dass man ihm zuerst die 8 Lebensleisten normal abziehen muss. Dann transformiert er sich, bekommt noch mal 8 Lebensleisten und man kann praktisch nichts mehr gegen ihn ausrichten. Ich glaube legen werde ich ihn nicht mehr. Aber der der ganze Bitterblack-Dungeon macht so verdammt Spass im zweiten Run, wenn die stärksten Mobs im Dutzend dir den Weg versperren wie zum Beispiel auf einer engen Brücke und man kämpft gegen einen Eliminator (!!!), zwei Dark Bishops und 6 Phantasms gleichzeitig, während 3 Succubi und 4 Harpien einem den Kampf zur Hölle machen. Fingerkrämpfe garantiert! Ich liebe es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich würde sagen es lohnt sich definitiv. Das Dark Arisen-Gebiet ist einfach fantastisch. Ich habe jetzt schon c.a. 130 Stunden auf dem Zähler und die Hälfte der Spielzeit war dort. Das Hauptgame ist irgendwann nicht mehr fordernd, weil man zu stark wird. Auf Bitterblack Isle hingegen ist es egal wie stark du bist - die Mobs sind immer stärker. Und wenn der Moment erreicht ist, wo du ihnen Paroli bieten kannst, werden es einfach mehr. Echt hammerhart!

 

@Xamd: Sehe ich genau gleich; Das Maingame ist sehr geil, aber ab einer gewissen Charakterstärke kommt man da viel zu easy durch. Das ändert in Bitterblack drastisch und der Schwierigkeitsgrad zieht, je tiefer man geht, immer mehr und mehr an. Zudem finde ich das Bitterblack Artwork sehr gelungen, obwohl einigen Dungeons sich schon sehr ähneln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dragon’s Dogma Quest, a 2D Online-Only RPG, is Heading to Vita

 

Dragon’s Dogma Quest is headed to the PlayStation Vita in Japan this Fall, this week’s issue of Famitsu reveals. Before you get too excited, though, note that this is a free-to-play, online-only 2D RPG.

 

This week’s issue of Famitsu magazine says Dragon’s Dogma Quest has over 150 jobs and is a fast-paced RPG you can play on the go. Famitsu says the player watches over the fights, issuing commands, and also levels up.

 

There’s more of a focus on strategy than action in Dragon’s Dogma Quest, but the game hopes to capture the spirit of Dragon’s Dogma, where you decide your strategies based on the enemy’s appearance.

 

Players can explore dungeons, towns, villages, and take on many sub-quests. You bring four of your pawns and can they can team up with four of your friends’ pawns, too, so one party can have a maximum of eight characters.

 

Famitsu also mentions that Dragon’s Dogma Quest, while being a free-to-play game, will have a billing model to assist those that don’t have a lot of time on their hands to play.

 

1370414912-dragon-s-dogma-jpg.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Nachteil wenn man Daimon alleine legt ist, dass mein Char mit den ganze XPs 3 Level aufgestiegen ist und Mushan, mein Pawn, im Rift natürlich nicht mitlevelte. Jetzt habe ich einen Mainpawn im Schlepptau, der drei Level unter mir ist. Bei den bockschweren Kämpfen im zweiten Bitterblack Run macht sich das leider extrem bemerkbar :okay:

 

und @ Entwickler:

 

4 Living Armors gleichzeitig? :userious:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Abend geht`s los!:sirevil:

Muss ich neu anfangen mit Dark Arisen oder kann ich dort weitermachen wo ich mit dem normalen Spiel aufgehört habe? (Hatte gerade den Schlangekopf in die Hauptstadt transportiert)

 

Na dann hast du ja noch gar nicht so viel gemacht. Imo würde ich neu anfangen - dann kommst du auch besser wieder ins Spiel. Und unter Level 50 musst du dich auf Bitterblack nicht einmal blicken lassen. Noch besser ist es bis Level 70 zu warten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na dann hast du ja noch gar nicht so viel gemacht. Imo würde ich neu anfangen - dann kommst du auch besser wieder ins Spiel. Und unter Level 50 musst du dich auf Bitterblack nicht einmal blicken lassen. Noch besser ist es bis Level 70 zu warten...

 

Ich hab`s am Montag begonnen ->:milk: -> sogleich Dark Arisen bestellt.:ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern nur eine halbe Stunde kurz gespielt, musste das schöne Wetter geniessen.:biglaugh:

 

Dank Dark Arisen 100k Riftkristalle, 6 Kostüme und irgend ein Stein(:ugly:) bekommen.:notbad:

Ich möchte gerne mit einem Zweihandschwert-Krieger durch das Spiel metzeln, jetzt stelle ich mir das aber verdammt anspruchsvoll vor. Die Gegner teilen ja ordentlich Schaden aus, habe ich da bei den härteren Gegner überhaupt eine Chance? Ich habe teilweise auch das Gefühl das man sehr schnell zum mühsamen Tank mutiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das eine schliesst das andere eben nicht aus. Als Warrior mit Zweihändern hast du die mit Abstand höchsten HP. Du bist somit zwingendermassen Tank. Geht aber prima gegen die harten Viecher auf Bitterblack, wenn du eine Party mit gleichem Level hast und dich an die Zusammensetzung gewöhnt hast. Ich finde zum Beispiel, dass meine Party mit 2 Heilern und einem Erzmagier (+ mir als Warrior) viel besser funktioniert, als wenn ich von jeder Klasse jemanden dabei habe. Mein Erzmagier ist für die Massenvernichtung zuständig, die zwei Heiler heilen und buffen und ich stürze mich halt mitten ins Getümmel ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...