Jump to content

Dragon's Dogma


Recommended Posts

 

Ich komme im Moment nur schwer voran, was Levelaufstieg angeht. Fast 100'000 mittlerweile für den nächsten Level...:whyohwhy: Bin erst bei 64 glaub.

 

Ich brauche jetzt für den Aufstieg von Level 72 auf 73 auch genau 100'000 XP :ugly:

 

@Ur-Dragon

 

Wenn der klassenabhängige Items dropt könnte man ihn ja theoretisch jeden Tag legen und jeweils Vocation Change machen - in Null Komma Nichts hat man dann die beste Ausrüstung für alle Klassen zusammen :thinking: Weiss sowieso ga nicht mehr was ich mit meinen 80'000 Discipline Points noch machen soll :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 810
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Wenn der klassenabhängige Items dropt könnte man ihn ja theoretisch jeden Tag legen und jeweils Vocation Change machen - in Null Komma Nichts hat man dann die beste Ausrüstung für alle Klassen zusammen :thinking:

Eventuell geht das ja, oder er droppt nur beim ersten Mal die guten Items?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind das die Stellen wo er glitzert/leuchtet am Körper? Ich schlage dauernd da drauf, passiert aber mal gar nix mit der Energieleiste von dem Viech.:focus:

 

genau.

es gibt eben zwei versionen von dem ur-dragon.

die online variante ist extrem heftig und hat mehrere millionen an hp.

alle spieler auf der welt kämpfen gegen ihn.

wenn er dann down ist bekommt jeder der am kampf beteiligt war, eine dementsprechende belohnung.

 

du kannst aber auch den offline ur-dragon bekämpfen, der nicht so stark ist.

allerdings bekommt man dort nicht so gute drops.

 

hier sonst noch alles ganz ausführlich: http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Ur-Dragon

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau.

es gibt eben zwei versionen von dem ur-dragon.

die online variante ist extrem heftig und hat mehrere millionen an hp.

alle spieler auf der welt kämpfen gegen ihn.

wenn er dann down ist bekommt jeder der am kampf beteiligt war, eine dementsprechende belohnung.

 

du kannst aber auch den offline ur-dragon bekämpfen, der nicht so stark ist.

allerdings bekommt man dort nicht so gute drops.

 

hier sonst noch alles ganz ausführlich: http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Ur-Dragon

 

Ah ok danke, das mit den 2 Online/Offline Varianten war mir nicht bewusst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin bis zum Bitterblack Sanctum vorgedrungen und auf Damion gestossen. Der Bursche kennt kein Pardon :ugly: Immerhin habe ich ihn auf 2 Gesundheitsleisten runtergekloppt von ich weiss nicht wie viel. Mit Level 79 eindeutig machbar, aber hart wirds. Heute Abend ist er fällig :boss:

 

Generell muss ich sagen, dass Bitterblack einfach soooo perfekt ist :mushy: Grandioses Leveldesign, endharte Gegner und vor allem im letzten Teil des Dungeons brutal schwer. Bei der Forgotten City blieb mir schlichtweg die Spucke weg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich stehe auch wieder vor Grigori im NG+, wollte aber vorher noch Bitterblack erledigen. Sobald Damion down ist, erledige ich ebenfalls noch mal Grigori und dann lege ich das Spiel auch weg - muss noch Metro Last Light beenden, und dann warten noch Resident Evil Revelation und bald The Last of Us. Ausserdem will ich endlich mal Star Ocean anzocken - seit 3 Jahren sealed bei mir :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Applaudiert! Ich komme mir vor, dass ich da noch meilenweit davon entfernt bin...

 

 

...aber bestimmt näher als ich. Ich gurk noch in den Katakomben rum. :lamy:Mir fehlen noch 2 dieser Kugeln, um die Türe zu öffnen.

Die letzte Woche hatte ich iwie keinen Bock zum Zocken. Mal sehen, je nach Wetter werde ich mich am Donnerstag wieder mal nach Gransys aufmachen...:cookie:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;192413']Hab noch nicht weiterspielen können :ugly:
Komme die nächsten Tage wohl auch nicht mehr dazu, zumal ich am Donnerstag mit Demon Souls anfangen werde :cookie:Aber der Daimon wird in Zukunft sicherlich mal noch gelegt, beim Ur-Drachen habe ich es aufgegeben...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder raus aus Bitterblack aber das war wohl ein Fehler - wenn ich jetzt jedenfalls in die Fallen City zurückkomme wimmelt es da vor Feinden und zwar die Härtesten :wtf-m: ich komme fast nicht mehr heil bis zum Eingang des Sanctuary :lol: 2 Drachen, 3 Fallen Armors und ein ganzer Haufen Minidrachen versperren mir den Weg - so gemein war nicht mal Dark Souls :lol:

 

Jedenfalls gestern noch ein paar Anschlagbrettmissionen erledigt. Und die eine hat mich aus den Socken gehauen. Auftrag war "Erledigen sie den Walking Armor in den Catacombs". Ich finde diese Armor-Gegner sowieso die Härtesten von allen, also bereite ich mich entsprechend vor, bevor ich da runter steige. Und kaum da laufe ich in einen Raum und kämpfe gegen 2 dieser Knilche gleichzeitig!!!!! Scheisse, war das hart. Um Haaresbreite gewonnen und das mit Level 81 !!!

 

Ich liebe das Spiel :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder raus aus Bitterblack aber das war wohl ein Fehler - wenn ich jetzt jedenfalls in die Fallen City zurückkomme wimmelt es da vor Feinden und zwar die Härtesten

 

das ist so.

ist nur beim ersten besuch frei von gegnern. :lol:

 

die armor knilche sind eigentlich ziemlich easy, wenn du einen guten magier im team hast. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Living Armor ist echt das Härteste. Gegen Death habe ich auch noch nicht gekämpft, weil ich Schiss habe. Ebenfalls geflohen bin ich immer vor den Garn und gegen die angeketteten Zyklopen habe ich auch noch kei einziges Mal gekämpft. Schisshase confirmed :sad:
Mmmh also

 

1) Living Armor fand ich relativ easy, dauert halt ein wenig aber habe den beim ersten Mal doch rangekriegt.

2) Von Death habe ich auch die Hosen voll, der erscheint immer dort, wo es Wasser hat und dann die Laterne ausgeht und ich somit nichts mehr sehen kann. Habe mal ein paar Sekunden gegen den angefangen und bin dann weggerannt; "Welcome to the Hosenschiiser Club" :concentrated:

3) Angekettete Zyklopen: Bei einem habe ich mal angefangen, musste dann aber einsehen das wird nix. Habe noch keinen von denen gelegt --> *Wieder den Hosenschiiser Modus anmach*

4) Garms: Sind das die hundeähnlichen Köter? Weiss echt nicht mehr, ob ich schon so einen gelegt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elder Ogres :wtf-m: Die Kerle sind ja wohl der Hammer :ugly: Dafür eignet sich die Fallen City jetzt prima zum Leveln und Farmen - pro Bandit rund 4000 XP (bei 6-8 Banditen kommt ein hübsches Sümmschen zusammen), die Strigor lassen auch ungefähr 4000 XP liegen (davon hat es 4). INzwischen bin ich Level 85 und vor allem die Living Armor gehen schon bedeutend einfacher von der Hand - mit 2 Magiern und meinem Mushan in der Gruppe sind die Kämpfe sehr interessant. Ich will mal auf Level 95-100 pushen bevor ich wieder zu Daimon reinspaziere. Leider hat er wohl jetzt seine heftigere zweite Form, da ich den ersten Kampf nicht beendet habe sondern geflohen bin :ugly:

 

Ach - das wird schon irgendwie...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Elder Ogres :wtf-m: Die Kerle sind ja wohl der Hammer :ugly: Dafür eignet sich die Fallen City jetzt prima zum Leveln und Farmen - pro Bandit rund 4000 XP (bei 6-8 Banditen kommt ein hübsches Sümmschen zusammen), die Strigor lassen auch ungefähr 4000 XP liegen (davon hat es 4).
Ok aber die Banditen sind echt heftig, vorallem die Anzahl auf einmal...
INzwischen bin ich Level 85 und vor allem die Living Armor gehen schon bedeutend einfacher von der Hand - mit 2 Magiern und meinem Mushan in der Gruppe sind die Kämpfe sehr interessant.
Yeah, kommt halt wohl ein wenig auf die Zusammenstellung der Truppe drauf an. Mein Char ist halt ein Nahkämpfer und so kann ich Living Armor tip top von hinten attackieren.

Ich will mal auf Level 95-100 pushen bevor ich wieder zu Daimon reinspaziere.

Wenn das nur reicht, *ggg*.

Leider hat er wohl jetzt seine heftigere zweite Form, da ich den ersten Kampf nicht beendet habe sondern geflohen bin :ugly:

Hatte da bei meinem 2ten Versuch nichts festgestellt, dass er da jetzt anderst daherkam. War immer noch gleich schwer, nach 3-4 Lebensbalken war Ende Feuer...

Ach - das wird schon irgendwie...

Bisschen mehr Mut wenn ich bitten darf!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...