Jump to content

Dragon's Dogma


Recommended Posts

Ok aber die Banditen sind echt heftig, vorallem die Anzahl auf einmal...

 

Ich finde es geil - der Nervenkitzel ist genial, vor allem hauen die auch noch recht heftig zu.

 

Yeah, kommt halt wohl ein wenig auf die Zusammenstellung der Truppe drauf an. Mein Char ist halt ein Nahkämpfer und so kann ich Living Armor tip top von hinten attackieren.

 

Sieht bei mir genau so aus - ich bin Warrior mit Dwells-in-Light Stufe 3, mein Mushan ist Sorcerer (für Magieattacken). Aus dem Rift habe ich noch zwei Mages, die hauptsächlich für Healing und Status-Augments zuständig sind.

 

Wenn das nur reicht, *ggg*.

 

Warscheinlich nicht, aber die Chancen sind bedeutend grösser als noch mit Level 71 :ugly:

 

Hatte da bei meinem 2ten Versuch nichts festgestellt, dass er da jetzt anderst daherkam. War immer noch gleich schwer, nach 3-4 Lebensbalken war Ende Feuer...

 

Ehm ja...mein Fehler. Dachte er wechselt die Form nach dem ersten erfolglosen Versuch. Zum Glück nicht - auch so ist er heftig genug. Hab auch noch gelesen, dass im zweiten Run die Feinde auf Bitterblack noch heftiger werden - allein auf der Brücke zum Sanctuary gibt es wahlweise 3 Living Armors auf einmal oder gleich 3 Thunderwyverns :notsureifgusta:

 

Bisschen mehr Mut wenn ich bitten darf!

 

Yes, Sir!

 

:mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 810
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Das Schwert da - soweit ich weiss das drittbeste Schwert für Warriors im ganzen Game:

 

Dwells-In-Light.JPG

 

Quelle

 

Zwar etwas schwächer als Dragons Bite aber sieht cooler aus und verteilt noch Magieschaden :fap:

Geil Sache! Du Glückspilz! Weiss grad nicht, was ich für ein Schwert momentan benutze, Schaden ist aber nur um die 650 ohne Upgrade...
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wechsle halt immer zwischen Dwells-in-Light und Dragon's Bite:

 

Dragon%27s_Bite2.png

 

Zweiteres hat leider keine Zusatzboni sondern halt "nur" den physischen Schadensoutput.

 

Eigentlich will ich mir jetzt das Wounded Heart holen - das stärkste Langschwert der Warriorklasse:

 

Wounded_Heart.jpg.

 

Standardwert ist c.a. 800. Voll ausgebaut kommt es auf 1400!

 

Ausserdem will ich mir das Immortal-Rüstungsset organisieren - mit ständig regenerierendem Health.

 

Immortal%27s_set.png

 

"Armor that evokes the inexhaustible vitality of the hydra. It continuously restores the Health of its wearer."

 

Ich bin noch lange nicht fertig mit Dragon's Dogma :boss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern habe ich mal ein paar Moonbeam Gems eingesetzt und paar Türen geöffnet, aber bis auf einen Heilungsmantel und der Laternentrocknungsring war nichts wirklich brauchbares dabei. Und in Fallen City spawnen mittlerweile Cursed Dragons und Living Armors neben den üblichen Dutzend Banditen, Banditenmagiern und Strigoi. Wir immer gemütlicher da unten, aber ist das normal, das plötzlich noch heftigere Viecher spawnen? Daimon habe ich ja noch nicht ein zweites Mal probiert, was etwas vielleciht hätte ändern können. Oder ist das Mobspawning levelabhängig? :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke - gut zu wissen. Mittlerweile habe ich nur noch in der Fallen City Probleme. Imo ist es erstaunlich wie gut die Lernkurve und das Balancing sind. Sobald ich da unten einigermassen kontrollierte Kämpfe absolvieren kann, die nicht jedes Mal in Chaos und Panik enden bin ich wohl einigermassen bereit für Daimon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe ihn mit lvl 84 gelegt, sollte also kein problem sein.

einfach eine gute truppe und viele nützliche items mitnehmen.

 

Ja bin jetzt auch Level 85. Habe aber gestern noch rausgebeamt um die verfluchten Teile bei Olra reinigen zu lassen. Das nächste Mal, wenn ich mich in die Untiefen aufmache, wird es unschön enden für Daimon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Jederzeit Vasallen jeden beliebigen Levels anheuern, je höher der Level des Vasallen über deinem ist desto mehr Riftkristalle kostet er aber. Eine Ausnahme bieten die Vasallen der Spieler auf deiner Friendlist, diese kannst du unabhängig vom Level immer gratis anheuern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gestern die "Griffin's Bane" Quest angefangen... auf dem Weg zum Bluemoon Tower muss man ja durch so ein Tal voller Banditen...naja die Banditen konnte ich im Dunkeln mehr oder weniger ausmerzen...nur dumm, dass ein Stück weiter vorne noch ein Steingolem herumlag den ich übersehen habe...habe den fehler gemacht zu früh auf den weiss leuchtenden punkt einzudreschen...im berserk modus hat er mich dann gekillt....kann das ganze wieder von vorne anfangen :whyohwhy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - mit Level 93 unterwegs zu Daimon. Somit rund 30 Level stärker als bei der ersten Begegnung :ugly: Und bis ich wieder unten bei ihm bin bin ich sicher schon auf 95. Ich glaube der ist heute fällig :concentrated: Die Party besteht aus mir als Warrior, Mushan als Sorceror und zwei Mages, allesamt mit Grand-Spells...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So - mit Level 93 unterwegs zu Daimon. Somit rund 30 Level stärker als bei der ersten Begegnung :ugly: Und bis ich wieder unten bei ihm bin bin ich sicher schon auf 95. Ich glaube der ist heute fällig :concentrated: Die Party besteht aus mir als Warrior, Mushan als Sorceror und zwei Mages, allesamt mit Grand-Spells...
Freu dich nicht zu früh, auch mit deinem Level wird das keine einfache Nuss zum Knacken...:petzi:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu dich nicht zu früh, auch mit deinem Level wird das keine einfache Nuss zum Knacken...:petzi:

 

Er ist down!!! Und wie episch es war, meine Güte! Nach zwei Lebensleisten setzt er seinen Schwarzes Loch - Angriff ein, was ich natürlich nicht gecheckt habe. Als Folge waren alle Pawns weg und ich stand für den Rest des Kampfes und die restlichen 6 Lebensleisten allein da. Das Katz und Maus Spiel war fantastisch - Angriffen ausweichen, Flächenattacken davonrennen und die minimalen Zeitfenster für die Angriffe abwarten. 45 Minuten Stress pur und ich habe sämtliche Tränke aufgebraucht, die ich hatte.

 

Mit Level 98 gleich wieder rein... :boss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Weg zu Daimon im zweiten Run ist die Überhärte :ugly: Vor der Fallen City kämpft man gegen 2 untote Drachen, in der Fallen City noch mal gegen vier (!!!) und vor dem Daimon-Tor lauern noch 3 Living Armors gleichzeitig. :lol::userious: Daimon kein Problem...ehm bis er die Form wechselt. Danach kann man praktisch nichts mehr ausrichten - und das mit Level 103!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...