Moragor Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Grad nen stressigen Dungeon gehabt. Erst schmeisst son blöder Zyklop Mushan in ne bodenlose Schlucht, dann versteinert ein Basilisk meinen zweiten Hilfsvasallen und am Ende hagelts so viel Loot, dass sich mein Kämpfer und mein Hauptvasalle komplett überladen aus dem Dungeon quälen müssen. Den Endboss hab ich mittlerweile auch gelegt und damit lvl 52 Erreicht. Jetzt gehts ab auf die Insel. Zitieren
ushan Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Wie heisst eigentlich dein Pawn? Kann sein, dass ich ihn/sie schon benutzt habe. Mir hat mal ein Oger die ganze Party den Abhang runtergeschmssen und ich musste mich alleine mit ihm herumschlagen Zitieren
Moragor Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Meine kleine Heilerin heisst Rodira. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 gestern nochmals 200'000 rift crystals von diversen leuten bekommen. Zitieren
radiant Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Meine kleine Heilerin heisst Rodira. Die ist super - schleppt zwar immer jede Menge Scheiss mit, weil sie nix liegen lassen kann, aber heilt super und zuverlässig . Zitieren
ushan Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Jep, Rodira hat mich ebenfalls zeitweise begleitet. Im Moment habe ich ne Level 55 Heilerin eines Japaners an meiner Seite, zusammen mit Mushan und noch einer Level 55 Striderin (mit Bogen und Messern) - klappt deutlich besser als mit 3 Magiern Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 ein splitter liegt im everfall unten und einen Teil kann man glaubs beim Händler kaufen (jener der auch Reisesteine hat) Diesen Händler muss ich noch suchen. Die Reisesteine sind super. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 ich zocke immer mit der gleichen truppe: mage, sorcerer, assassin und fighter. Zitieren
Heady Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 @Heady Ich habe dir eine PSN-Friend Anfrage geschickt . Cool! Kann mir jemand sagen, wo ich einen Lazarusstein finde? Die werden ab und zu gedroppt, weiss aber leider grad nicht mehr wo und bei welchen Kämpfen. Und beim Händler in der Stadt, wo auch die Reisesteine verscherbelt, kannst du diese für teures Geld erwerben. Komme heute und morgen wohl nicht zum Zocken:boss: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 was zum teufel ist ein lazarusstein?! Zitieren
ushan Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 was zum teufel ist ein lazarusstein?! Ich nehme an Light Cure Frage ich mich aber auch gerade... Zitieren
radiant Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 (bearbeitet) Waren glaub die Teleportsteine. Nein, das sind Reisesteine. Spielt halt auf Deutsch Im Englischen sind's glaube ich die hier: http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Wakestone_Shard Lassen sich Tote wieder erwecken - gibt ja zu Beginn in Gran Soren eine Mission, in der man die Splitter sammeln muss, um einen Jungen zu retten. bearbeitet 13. Mai 2013 von radiant Zitieren
Moragor Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 ...schleppt zwar immer jede Menge Scheiss mit, weil sie nix liegen lassen kann... Ich hab schon versucht ihr die infight Looterei abzugewöhnen, aber auf dem Stuhl kommt nie die entsprechende Option. Zitieren
radiant Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Ich hab schon versucht ihr die infight Looterei abzugewöhnen, aber auf dem Stuhl kommt nie die entsprechende Option. Das klingt so geil . Als würde man ihr Stromstösse durch den Kopf jagen wollen aber ist egal - bin genügend im Gasthaus und leere ihr Sammelsurium - oder schmeiss das Zeugs unterwegs weg. Sache von einer Minute. Zitieren
Moragor Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Zu den Lazarus Steinen, ich hab mal ne Map gemacht wo die Fundorte eingezeichnet sind. 1: In der Narbe der Arisen-Zeichnung auf dem Hügel 2: In einer unterirdischen Höhle voller Skelette. Es befinden sich mehrere Kerkerzellen dort unten, einige davon, auch die mit dem Lazarus stein, müssen mit einem Skelettschlüssel geöffnet werden. 3: Bei den Händler im Anwesen nahe des Palastes 4: In der Abtei in dem Toten Wald 5: Auf der Harpyenverseuchten Insel die von Sumpf umgeben ist, nahe eines Baumes 6: Südwestlich in den Aernst Ruinen auf einem kleinen runden Ausguck Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 naja, im post game droppen die en masse bei fast allen mobs. hab sicher schon über 100 wakestones. Zitieren
Heady Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Im Englischen sind's glaube ich die hier: http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Wakestone_Shard Richtig! Zitieren
Moragor Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 naja, im post game droppen die en masse bei fast allen mobs.hab sicher schon über 100 wakestones. Ist auch eher für die Quest interessant bei der man am Anfang den Jungen retten muss, die wird nämlich abgebrochen sobald man zum Herzog geht. Zitieren
Heady Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Kommt mir noch grad in den Sinn, ich habe 2 Nebenquests offen, wo ich zum "Hexenwald" muss; wo befindet der sich? Habe den noch nirgends gefunden beziehungsweise ist mir nicht bewusst. Zitieren
ushan Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Ist auch eher für die Quest interessant bei der man am Anfang den Jungen retten muss, die wird nämlich abgebrochen sobald man zum Herzog geht. Die muss ich dann im NG+ nachholen. Auch die Quest später wo man zum Dukes Mase geschickt wird. Bei mir wurde sie abgebrochen und ich komme da nicht mehr rein, da der Hinterausgang nur von innen geöffnet werden kann. Genrell ist die Questführung eher suboptimal - ich hätte mir eine klare Kennzeichnung von Haupt- bzw. Nebenquests. Aber auch so ein absolut überragendes RPG von Capcom Kommt mir noch grad in den Sinn, ich habe 2 Nebenquests offen, wo ich zum "Hexenwald" muss; wo befindet der sich? Habe den noch nirgends gefunden beziehungsweise ist mir nicht bewusst. Von Cassardis aus auf dem Weg nach Gran Soren weicht der Weg irgendwann nach Westen ab und macht dann einen Bogen nach Süden. Der Hexenwald befindet sich im Süden von Gransys, ist aber relativ mühsam dort. Wenn du da bist wirst du sehen was ich meine Zitieren
Moragor Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Kommt mir noch grad in den Sinn, ich habe 2 Nebenquests offen, wo ich zum "Hexenwald" muss; wo befindet der sich? Habe den noch nirgends gefunden beziehungsweise ist mir nicht bewusst. Der Hexenwald ist östlich vom Aernst Castle wenn du auf die Karte schaust. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 zeigts bei eich auch viele quests auf der karte komplett falsch an? Bei min. 5 nebenquests zeigt er mir als Ort immer diese Aernst Burg neben dem Hexenwald an obschon die Questregion ganz wo anders ist. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Zu den Lazarus Steinen, ich hab mal ne Map gemacht wo die Fundorte eingezeichnet sind. 1: In der Narbe der Arisen-Zeichnung auf dem Hügel 2: In einer unterirdischen Höhle voller Skelette. Es befinden sich mehrere Kerkerzellen dort unten, einige davon, auch die mit dem Lazarus stein, müssen mit einem Skelettschlüssel geöffnet werden. 3: Bei den Händler im Anwesen nahe des Palastes 4: In der Abtei in dem Toten Wald 5: Auf der Harpyenverseuchten Insel die von Sumpf umgeben ist, nahe eines Baumes 6: Südwestlich in den Aernst Ruinen auf einem kleinen runden Ausguck Merci. Zitieren
Heady Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Genrell ist die Questführung eher suboptimal - ich hätte mir eine klare Kennzeichnung von Haupt- bzw. Nebenquests. Aber auch so ein absolut überragendes RPG von Capcom In der Tat, dies ist echt der grösste Kritikpunkt meinerseits im ganzen Game, was leider den Gesamteindruck ein wenig trübt. Nicht nur, dass es keine Trennung der Haupt und Nebenquests gibt, sondern das teilweise überhaupt keine Markierungen auf der grossen Landkarte gesetzt werden. Wenn ich mir meine Auftragsliste ansehe, habe ich etliche Nebenquests offen, weiss aber überhaupt nicht wohin um diese zu erfüllen. Und wieviel Zeit ich mit der Mission "Im Banne des Greifs" verplämpert habe, habe ich ja bereits erwähnt. Habe in der Zwischenzeit schon über 35 Stunden auf dem Zähler und kein Ende in Sicht.... Ach und danke für den Hinweis bezüglich Hexenwald, da war ich glaub definitiv noch nicht. Zitieren
Recommended Posts