ushan Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 ;187658']Dragon Age gar nicht gezockt und Skyrim knapp 3h... Na also! Und noch ein Hypeversuch zwecks Kaufmotivation: Die gefällt doch das Monster jagen in Monster Hunter? Habe zwar Monster Hunter nie gespielt' date=' aber hier kannst du haushohe Chimären, Greiffen, Mantocores, Dragons, Trolls, Orks etc. legen, inkl. Draufklettern und Ellbogen ins Gesicht! Und es erinnert ein bisschen an Dark Souls - das Reisesystem ist so behindert umständlich, dass es dich förmlich zu langen, gefährlichen und unvorhergesehenen Laufwegen zwingt! Der Sieg über ein Riesenmonster oder die Rückkehr nach Hause, nach mehreren Tagen und Nächten in der Pampa etc. sind ähnlich befriedigend wie in Dark Souls und die Atmosphäre, sowie die politischen Intrigen am Hof erinnern angenehm an Game of Thrones. Und wenn dir Game of Thrones gefällt solltest du spätestens dann begeistert sein, wenn du in Dragon's Dogma The Great Wall erreichst Und jetzt KAUFEN! Und meinen Pawn verwenden! Ich brauche ziemlich viele Rift Crystalls damit ich mir so einen exorbitant überdimensionierten Zweihänder kaufen kann Was hat Dragon Age mit Dragon's Dogma zu tun? Ich glaube das einzige was die Spiele gemeinsam haben, ist das Dragon im Namen ... - mittelalterliches Setting - an irgendeinem Punkt im Game kämpft man gegen einen oder mehrere Drachen Zitieren
radiant Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Was hat Dragon Age mit Dragon's Dogma zu tun? Ich glaube das einzige was die Spiele gemeinsam haben, ist das Dragon im Namen ... Dragon's Dogma -> RPG Dragon Age -> RPG Dragon's Dogma -> Hat Drachen Dragon Age -> Hat auch Drachen Dragen Age -> Stinkt ab gegen Dragon's Dogma. Ist einfach ein Pi x Daumen-Vergleich, der jetzt nicht durch Raphi auf die Goldwaage gelegt werden muss Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 ich sollte dringend mal noch die klasse ein wenig wechseln um neue augments zu bekommen. aber ich mag einfach nicht. assassin ist einfach zu genial. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 ich sollte dringend mal noch die klasse ein wenig wechseln um neue augments zu bekommen.aber ich mag einfach nicht. assassin ist einfach zu genial. Was für eine Klasse hat dein Hauptvasall? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Was für eine Klasse hat dein Hauptvasall? sorcerer. ich müsste noch für eine ganz schön lange zeit warrior zocken um noch bessere augments für den assassin zu bekommen. mal schauen, vorerst wechsle ich mal noch nicht. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Ushan gibt alles um mich zu überzeugen. Nun gut, bis nächste Woche hätte ich eh kaum Zeit, dann überleg ichs mir mal Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 ;187674'] Ushan gibt alles um mich zu überzeugen.Nun gut' date=' bis nächste Woche hätte ich eh kaum Zeit, dann überleg ichs mir mal [/quote'] wenn du warten kannst, würde ich es eh bei dvd.co.uk bestellen. 19 euro! Zitieren
radiant Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 ;187674'] Ushan gibt alles um mich zu überzeugen. Zitieren
ushan Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Dürfte dir aber ziemlich gefallen. Behalte es auf jeden Fall im Hinterkopf! Ich sage dir - es halt mich kalt erwischt und wischt immer noch mit mir und meinen Erwartungen und Vorurteilen den Boden auf, so fantastisch ist es! Und seit Asuras Rage-Epik habe ich keinen epischeren Kampf gesehen als der Kampf des Arisen gegen Grigori Zitieren
Heady Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Und ich habe so die böse Vorahnung, dass es Dark Souls Anmasse annehmen wird, was Spielzeit angeht... Ich reduziere glaub mein Arbeitspensum auf 80% für die nächste Zeit *ggg* Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 dazu kommt noch, dass das neue gebiet wirklich enorm von dark souls inspiriert wurde. fiese fallen, hinter jeder ecke lauern neue mobs, schön düster und extrem anspruchsvoll. Zitieren
ushan Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 dazu kommt noch, dass das neue gebiet wirklich enorm von dark souls inspiriert wurde.fiese fallen, hinter jeder ecke lauern neue mobs, schön düster und extrem anspruchsvoll. @Heady Ich habe schon fast 40 Stunden und bin immer noch nicht durch und dann mache ich noch ein NG+, um das auszuprobieren oder wechsle auf Assassine für einen komplett neuen Run - will mal was schnelles Ausprobieren, da mein jetziger Char zwar gewaltig, reinhaut, aber auch entsprechend schwerfällig ist... Und ich habe mir sogar das "Lösungsbuch" gekauft - mache ich immer so bei Spielen die mich umhauen. Und ich habe erst gestern kurz reingeschaut, nachdem Grigori ... Zitieren
radiant Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Dark Souls wirft nun mal einen grossen Schatten - und das ist gut so Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 ng+ ist bis auf ein paar kleine ausnahmen leider für nichts zu gebrauchen in diesem spiel. dafür soll aber das neue gebiet nach dem ersten durchgang erst richtig heftig werden. Zitieren
ushan Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 dafür soll aber das neue gebiet nach dem ersten durchgang erst richtig heftig werden. welches neue Gebiet? Bitterblack? Zitieren
reQu1Em Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Hört auf DA mit DD zu vergleichen, spinnts euch? Zitieren
Heady Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 @Heady Ich habe schon fast 40 Stunden und bin immer noch nicht durch Ja verwundert mich nicht im Geringsten. Bin grad erst bei Grand Soren angekommen und habe schon über 10 Stunden aufm Zähler.... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 welches neue Gebiet? Bitterblack? jup. man muss aber kein ng+ machen für dieses gebiet. Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 wenn du warten kannst, würde ich es eh bei dvd.co.uk bestellen.19 euro! Bestellt! Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 ;187704']Bestellt! danke für die provision! Zitieren
Moragor Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 Das mit dem Bilder online stellen schnalle ich irgendwie nicht ... wenn ich via DD-Hauptmenü ins Vasallennetzwerk will, kann ich nen feuchten Scheiss auswählen oder aber der Browser der PS3 kackt ab .. 10x neu gestartet heute, bis es mir fast die Galle verblasen hat - egal. Quäl dich nicht mit dem Vasallen Netzwerk ab, lad die Screenshots einfach auf nen USB Stick und lad sie vom PC hoch. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 gibts irgendwo einen guide zu klassen und skills und dem ganzen zeug? ich hab nach 15 stunden das immer noch nicht so komplett kapiert. ebenso crafting. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 gibts irgendwo einen guide zu klassen und skills und dem ganzen zeug? ich hab nach 15 stunden das immer noch nicht so komplett kapiert. ebenso crafting. http://dragonsdogma.wikia.com/wiki/Dragon%27s_Dogma_Wiki Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 7. Mai 2013 Geschrieben 7. Mai 2013 :oerba: wenn ich nach einer weile warrior auf mystic knight umsteige, wärs dann z.b schlau vorher noch mage zu spielen (kriegt man z.b. daraus dann mehr spells für den MK?) Zitieren
Recommended Posts