Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben
Ist doch ein feiner Zug von Capcom, das Hauptspiel gleich noch günstig mit drauf zu packen. Und wie gesagt, es ist ein Add-on - und nicht bloss ein Balancingpatch.
Absolut, habe ich mir auch gedacht. Für mich als Neueinsteiger in das Game sind die 40 Stutz, wenn man jetzt mal gen Umfang des Spiels + Add-On noch berücksichtigt, ja Peanuts. :waltz:
  • Antworten 810
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben

Und allein schon wie es da aussieht. mit den lodernden Feuern und der Felsfestung. :milk: Für Leute wie mich, due das Hauptspiel nicht hatten ist es doch jetzt ein super Service das Gesamtpaket zu dem Preis zu bekommen.

Geschrieben

Die Nacht ist mitten im Cursewood über mich hereingebrochen. Es ist zappenduster, überall heulen und stampfen Monster. Wir harren bei einem Felsen aus bis es wieder Morgen wird. :focus:

Geschrieben

Einführungs Tutorial hinter mir und es macht bereits Sauspass! ^_^ Game Präsentation und Zwischensequenzen sehen ja verdammt geil aus.

Bezüglich Steuerung und Menüführung tappe ich noch ein wenig im Dunkeln. Bei der Chimära habe ich einfach nur draufgehauen. Ausserdem habe ich noch überhaupt keine Durchblick bezüglich Zustandsveränderungen, Heilmethoden und wie man einen Gegner "analysiert". Und teilweise verliert man während den Kämpfen doch ziemlich den Überblick, ist aber wohl noch eine Gewohnheitssache.

Ich glaub, mit dem Game werde ich noch eine Menge Spass haben, bin auf jeden Fall schon mal mehr als angetan :cookie:

Geschrieben
Sagt mal, ruckelt es bei euch in den Kämpfen auch?

Bei mir ruckelts dauernd und der Lüfter meiner PS3 heult auf hochtouren, kann es sein, dass meine PS3 den Geist aufgibt?

Nö, ist mir jetzt nicht aufgefallen. Ok habe zwar erst 1 Stunde Gameplay hinter mir, aber auf Ruckeln bin ich relativ sensibel.
Geschrieben
Sagt mal, ruckelt es bei euch in den Kämpfen auch?

Bei mir ruckelts dauernd und der Lüfter meiner PS3 heult auf hochtouren, kann es sein, dass meine PS3 den Geist aufgibt?

hat teilweise ganz massive framerate-einbrüche, ja.