ushan Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Denke auch, dass es Offline geht. Ganz geil ist wie man sich auf grosse Viecher draufschmeissen und an ihnen herumklettern kann. Gestern den Manticore im Rahmen des Tutorials so erledigt. :fappyduck: Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Denke auch, dass es Offline geht. Ganz geil ist wie man sich auf grosse Viecher draufschmeissen und an ihnen herumklettern kann. Gestern den Manticore im Rahmen des Tutorials so erledigt. :fappyduck: ach was solls, ich bestells Zitieren
ushan Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 ach was solls, ich bestells Wird dir glaube ich gefallen. Ist doch was ganz eigenes und ich freue mich schon das Game zu entdecken. Richtig Oldschool ists. Sogar die Menüs. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Wird dir glaube ich gefallen. Ist doch was ganz eigenes und ich freue mich schon das Game zu entdecken. Richtig Oldschool ists. Sogar die Menüs. so mag ich es, hab mich in DS auch schon im Menü verliebt. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 ich habs heute spontan im laden gekauft sorry wog *schäm* Zitieren
reQu1Em Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 ich habs heute spontan im laden gekauft sorry wog *schäm* Zitieren
ushan Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Was für ein tolles Spiel! Die raue Welt ist grandios, das Kampfsystem gefällt mir prima und die Sonnenuntergänge am Meer sind fantastisch. Ich mache erste grössere Schritte in die Wildnis, verliere mich in Sidequests, habe gerade meinen persönlichen Pawn gemacht und Radis geile Jägerin gesummoned Ich spiele erstmals wieder ein RPG seit Morrowind, bei welchem mich das grosse Unbekannte lockt und das in perfekter Spielbarkeit eingerahmte Vergnügen nach und nach ein Mysterium zu entschlüsseln. Für mich die größte Überraschung des Jahres bis jetzt. Hype Hype Choo choo choo choooooooooooooooo Zitieren
radiant Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Was für ein tolles Spiel! Die raue Welt ist grandios, das Kampfsystem gefällt mir prima und die Sonnenuntergänge am Meer sind fantastisch. Ich mache erste grössere Schritte in die Wildnis, verliere mich in Sidequests, habe gerade meinen persönlichen Pawn gemacht und Radis geile Jägerin gesummoned Ich spiele erstmals wieder ein RPG seit Morrowind, bei welchem mich das grosse Unbekannte lockt und das in perfekter Spielbarkeit eingerahmte Vergnügen nach und nach ein Mysterium zu entschlüsseln. Für mich die größte Überraschung des Jahres bis jetzt. Hype Hype Choo choo choo choooooooooooooooo Sehr schön, dass es (sie ) dir gefällt .. aber sei dir bezüglich grösster Überraschung des Jahres noch nicht so sicher.... mein Gott wie du Far Cry 3: Blood Dragon lieben würdest!!! Mausert sich für mich nebst MH3U schon fast ehrgeizigsten Anwärter zum GOTY-Thron .. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 1. Mai 2013 Geschrieben 1. Mai 2013 Was für ein tolles Spiel! Die raue Welt ist grandios, das Kampfsystem gefällt mir prima und die Sonnenuntergänge am Meer sind fantastisch. Ich mache erste grössere Schritte in die Wildnis, verliere mich in Sidequests, habe gerade meinen persönlichen Pawn gemacht und Radis geile Jägerin gesummoned Ich spiele erstmals wieder ein RPG seit Morrowind, bei welchem mich das grosse Unbekannte lockt und das in perfekter Spielbarkeit eingerahmte Vergnügen nach und nach ein Mysterium zu entschlüsseln. Für mich die größte Überraschung des Jahres bis jetzt. Hype Hype Choo choo choo choooooooooooooooo Der Beitrag hätte 1 zu 1 von mir sein können - Bin auch gerade sehr begeistert. Hab mir eine geile Jägerin als Mainpawn gemacht. Das Game! Zitieren
ushan Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Ich habe gestern noch die erste Nacht in der Wildnis verbracht. War recht übel. Meine Pawns und ich haben bis zum Sonnenaufgang mit einer Meute Goblins und einem Rudel Wölfe gekämpft. Level 8 mittlerweile. Aber ich laufe immer noch mit dem rostigen Schwert rum. Wo kann ich mir ein neues holen? Habe ja schon 40'000 Gold im Sack Zitieren
ploher Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Ich habe gestern noch die erste Nacht in der Wildnis verbracht. War recht übel. Meine Pawns und ich haben bis zum Sonnenaufgang mit einer Meute Goblins und einem Rudel Wölfe gekämpft. Level 8 mittlerweile. Aber ich laufe immer noch mit dem rostigen Schwert rum. Wo kann ich mir ein neues holen? Habe ja schon 40'000 Gold im Sack der händler ist direkt neben dem gasthaus in gran soren. Zitieren
ushan Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 der händler ist direkt neben dem gasthaus in gran soren. Soweit bin ich noch nicht. Bin erst beim Encampment nach der Hafenstadt. Aber danke. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 in der heimatstadt hats dich einen händler. 1000 gold fürs eisenschwert. wieso hast du soviel kohle? bin level 7 und hab ca 10k Zitieren
ushan Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Wo ist denn der Händler genau? Keine Ahnung wo die Kohle herkommt. Belohnungen für Sidequests und Verkauf von Loot. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Wo ist denn der Händler genau? Keine Ahnung wo die Kohle herkommt. Belohnungen für Sidequests und Verkauf von Loot. vom stadttor gerade runter und dann kommt so eine art kreuzung wo ein weg rechts hoch zur kapelle geht. in diesem weg ist es das erste haus links. hat so eine grosse holztüre. Zitieren
ushan Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 vom stadttor gerade runter und dann kommt so eine art kreuzung wo ein weg rechts hoch zur kapelle geht. in diesem weg ist es das erste haus links. hat so eine grosse holztüre. Danke edler Ritter. Da bin ich sicher hundert mal vorbeigelaufen hahaha. Heute Abend hole ich mir mal ein Eisenschwert! Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 hab gestern den halben abend alle gebäude der stadt durchsucht Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 ich kann mir wirklich in keinster weise erklären, warum ich dieses spiel damals nicht fertig gezockt habe. ich bin mittlerweile im post game und es gefällt mir fast so gut wie dark souls. ja, ihr habt richtig gelesen. das post game und bitterblack isle haben ein so abartig geiles design, einfach grandios! ihr solltet übrigens sobald ihr die möglichkeit habt nach bitterblack isle zu reisen, einfach mal dorthin gehen. könnt dann mal in die ersten paar räume eintreten um zu sehen, was da alles auf euch zukommen wird. ich verneige mich offiziell vor dem game und capcom und es tut mir leid, dass es damals irgendwie unterging! Zitieren
ushan Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 hab gestern den halben abend alle gebäude der stadt durchsucht und ich musste warten bis die Nacht durch war um überhaupt in die vielen Häuser reinzukommen, aber das mit dem Händler habe ich verpasst. Super ist es bisher! Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 und ich musste warten bis die Nacht durch war um überhaupt in die vielen Häuser reinzukommen, aber das mit dem Händler habe ich verpasst. Super ist es bisher! im gasthaus für 50g bis zum morgen schlafen Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 ich kann mir wirklich in keinster weise erklären, warum ich dieses spiel damals nicht fertig gezockt habe. ich bin mittlerweile im post game und es gefällt mir fast so gut wie dark souls. ja, ihr habt richtig gelesen. das post game und bitterblack isle haben ein so abartig geiles design, einfach grandios! ihr solltet übrigens sobald ihr die möglichkeit habt nach bitterblack isle zu reisen, einfach mal dorthin gehen. könnt dann mal in die ersten paar räume eintreten um zu sehen, was da alles auf euch zukommen wird. ich verneige mich offiziell vor dem game und capcom und es tut mir leid, dass es damals irgendwie unterging! es gibts nichts besseres als wenn aufeinmal ein geiles Game, das ich voll nicht auf dem Radar hatte, aus "dem Nichts" auftaucht. DS hat mich damals auch unvorbereitet erwischt. danke lg-forum Zitieren
radiant Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Und da sagt man immer, das japanische Spiel stecke in der Krise... Zitieren
DeftOne Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Und da sagt man immer, das japanische Spiel stecke in der Krise... Das reden sich nur zu viele ein. Es gibt jedes Jahr überragende japanische Spiele. Vor allem Capcom hat kaum an Qualität verloren. So ganz nebenbei stecken die westlichen Spiele nicht eher in einer Krise wenn primär nur mittelalterfantasy oder irgendwelche Shooter released werden? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 So ganz nebenbei stecken die westlichen Spiele nicht eher in einer Krise wenn primär nur mittelalterfantasy oder irgendwelche Shooter released werden? würde ich auch eher so sehen. Zitieren
Raphaelo Geschrieben 2. Mai 2013 Geschrieben 2. Mai 2013 Schön das Dark Souls immerhin mehr Leute für japanisches Gamedesign geöffnet hat. Und würde auch nicht sagen das es je in der Krise war. Hat halt einfach nicht gross was gemacht um neue Leute anzulocken. Zitieren
Recommended Posts