Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 810
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
ich weiss nicht so recht.

habs ja doch nie zu ende gezockt.

und wenn ich meinen letzten post anschaue:

und man für das neue gebiet mindestens lvl. 50 sein muss, vergeht mir die lust irgendwie.

Hab mich leider etwas zu sehr in den Nebenbeschäftigungen verloren. Bin aber immer noch der Meinung, dass es ein super RPG ist. :cookie:

Geschrieben
Hab mich leider etwas zu sehr in den Nebenbeschäftigungen verloren. Bin aber immer noch der Meinung, dass es ein super RPG ist. :cookie:

ja, ich glaube das war auch mein problem. :ugly:

dabei würde es ja eigentlich erst nach der main quest so richtig losgehen.

aber die immer wieder spawnenden gegner und die doch sehr leere welt,

haben mich nach all den stunden dann doch zum abbruch gebracht.

das es trotzdem ein klasse spiel ist will ich gar nicht bestreiten.

kostet ja nur 19 euro. werde evtl. mal zuschlagen wenn ich wieder mal lust darauf habe.

Geschrieben

Hmm, also an der Welt an sich kann ich mich auch nicht wirklich beklagen. Fand es ganz gut aufgebaut so wie's war. :ugly:

Ich hoffe halt einfach, dass der Fortschritt, der durch die gute Kameraden-KI gemacht wurde, in neueren Capcom RPG's nicht verloren geht. Habe selten so gerne mit computergesteuerten Charakteren gespielt.

Ich werd's mir aber auch nicht zum Release holen. Vielleicht wenn es dann mal günstiger wird.

Geschrieben

Ich werd's mir aber auch nicht zum Release holen. Vielleicht wenn es dann mal günstiger wird.

Hmmm also 39.- ist wirklich nicht viel Jetzt für Hauptspiel, alle DLC, HD Textur Paket etc

Geschrieben
Hmmm also 39.- ist wirklich nicht viel Jetzt für Hauptspiel, alle DLC, HD Textur Paket etc

Wo genau hats denn n HD Textur Paket? Bei den Beschreibungen ist das irgendwie nirgends erwähnt? :okay:

Geschrieben
Wo genau hats denn n HD Textur Paket? Bei den Beschreibungen ist das irgendwie nirgends erwähnt? :okay:

das ist auch komplett falsch formuliert.

bei der 360 hat es eine zweite disc, die man installieren muss.

installiert man die nicht, sieht das spiel aus wie weiss ich nicht was.

mit der installation bekommt man die normale optik geboten.

Geschrieben

ich finde das spiel nach wie vor toll, kann es dir sehr empfehlen ushan. es hat so was ganz spezielles, das es wirklich einzigartig und unverwechselbar macht. klar hat es auch grosse schwächen, doch insgesamt ein sehr erfrischendes spiel.

hab im moment radiants pawn :sabber: