DirtEHarry Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Schlussendlich ist es eine Glaubensfrage. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Es gibt sogar HD Texturen mit auf die Disk, ich freue mich endlich auf neues Futter Zitieren
DomeOpc Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 WOG du habe an Lager, du heute sofort versenden da VPN defekt ist Zitieren
reQu1Em Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Leider bei weitem nicht die komplette Ware, kommt wohl erst am Donnerstag rein Zitieren
DomeOpc Geschrieben 23. April 2013 Geschrieben 23. April 2013 Leider bei weitem nicht die komplette Ware, kommt wohl erst am Donnerstag rein Schaaaade, habe einfach nichts mehr zum zocken wenn es Langweilig ist Zitieren
ploher Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 morgen kommts freu mich sehr, das ding neu zu beginnen. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 ich weiss nicht so recht. habs ja doch nie zu ende gezockt. und wenn ich meinen letzten post anschaue: lvl. 40 / 36h spielzeit und man für das neue gebiet mindestens lvl. 50 sein muss, vergeht mir die lust irgendwie. Zitieren
DeftOne Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 ich weiss nicht so recht.habs ja doch nie zu ende gezockt. und wenn ich meinen letzten post anschaue: und man für das neue gebiet mindestens lvl. 50 sein muss, vergeht mir die lust irgendwie. Hab mich leider etwas zu sehr in den Nebenbeschäftigungen verloren. Bin aber immer noch der Meinung, dass es ein super RPG ist. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Hab mich leider etwas zu sehr in den Nebenbeschäftigungen verloren. Bin aber immer noch der Meinung, dass es ein super RPG ist. ja, ich glaube das war auch mein problem. dabei würde es ja eigentlich erst nach der main quest so richtig losgehen. aber die immer wieder spawnenden gegner und die doch sehr leere welt, haben mich nach all den stunden dann doch zum abbruch gebracht. das es trotzdem ein klasse spiel ist will ich gar nicht bestreiten. kostet ja nur 19 euro. werde evtl. mal zuschlagen wenn ich wieder mal lust darauf habe. Zitieren
DeftOne Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Hmm, also an der Welt an sich kann ich mich auch nicht wirklich beklagen. Fand es ganz gut aufgebaut so wie's war. Ich hoffe halt einfach, dass der Fortschritt, der durch die gute Kameraden-KI gemacht wurde, in neueren Capcom RPG's nicht verloren geht. Habe selten so gerne mit computergesteuerten Charakteren gespielt. Ich werd's mir aber auch nicht zum Release holen. Vielleicht wenn es dann mal günstiger wird. Zitieren
ploher Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 ich fand gerade die welt etwas vom besten. sie war so "ruhig", beschaulich, geradezu subtil designt. wunderschön teilweise, wenn man in der ferne eine burg entdecken konnte. Zitieren
DomeOpc Geschrieben 24. April 2013 Geschrieben 24. April 2013 Ich werd's mir aber auch nicht zum Release holen. Vielleicht wenn es dann mal günstiger wird. Hmmm also 39.- ist wirklich nicht viel Jetzt für Hauptspiel, alle DLC, HD Textur Paket etc Zitieren
Arthas Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Hmmm also 39.- ist wirklich nicht viel Jetzt für Hauptspiel, alle DLC, HD Textur Paket etc Wo genau hats denn n HD Textur Paket? Bei den Beschreibungen ist das irgendwie nirgends erwähnt? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Wo genau hats denn n HD Textur Paket? Bei den Beschreibungen ist das irgendwie nirgends erwähnt? das ist auch komplett falsch formuliert. bei der 360 hat es eine zweite disc, die man installieren muss. installiert man die nicht, sieht das spiel aus wie weiss ich nicht was. mit der installation bekommt man die normale optik geboten. Zitieren
Arthas Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Okay und bei der PS3 ist das demnach durch die BD schon beinhaltet nehme ich an. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Okay und bei der PS3 ist das demnach durch die BD schon beinhaltet nehme ich an. genau. Zitieren
ploher Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 sooo, habs nun neu begonnen. schade dass man dazu seinen alten spielstand löschen muss. Zitieren
ushan Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Ich habe DD noch nie gespielt. Jetzt kann man ja Arisen inkl. Hauptspiel bei WoG für 39 Franken haben. Soll ich es mir holen? Ihr kennt ja meinen Geschmack.... Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. April 2013 Autor Geschrieben 25. April 2013 inkl. Hauptspiel bei WoG für 39 Habe ich mir auch überlegt. Da ich aber weiss, dass ich es automatisch mit Dark Souls vergleichen würde, habe ich es gelassen Zitieren
Raphaelo Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Hols dir ushi, das Spiel sollte dir gefallen Zitieren
ploher Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 ich finde das spiel nach wie vor toll, kann es dir sehr empfehlen ushan. es hat so was ganz spezielles, das es wirklich einzigartig und unverwechselbar macht. klar hat es auch grosse schwächen, doch insgesamt ein sehr erfrischendes spiel. hab im moment radiants pawn Zitieren
Bull3t Geschrieben 25. April 2013 Autor Geschrieben 25. April 2013 GT Review http://www.gametrailers.com/reviews/lz39qw/dragon-s-dogma--dark-arisen-review Zitieren
ushan Geschrieben 25. April 2013 Geschrieben 25. April 2013 Habe es bestellt. Freue mich sehr auf ein extensives RPG bis Dark Souls 2 kommt Zitieren
Heady Geschrieben 26. April 2013 Geschrieben 26. April 2013 GT Reviewhttp://www.gametrailers.com/reviews/lz39qw/dragon-s-dogma--dark-arisen-review Sieht schon verdammt fett aus und trifft definitiv meinen Spielgeschmack. Ist auf der "To Play" List notiert. Zitieren
Recommended Posts