Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Meine Terra ist eben unschlagbar. :cookie:

Wird aber sobald sie endlich Krieger voll ausgelernt hat zu etwas anderem gemacht. Vielleicht zum Streicher oderso.

Vicky hast du den Drachen nun gekillt? Mit Level 30 hab ich es nochmal probiert, leider hab ich ihm nur 2 Leisten abziehen können. Ein Schlag hat meine Truppe auf einmal gekillt.

• Antworten 810
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben (bearbeitet)

was in gottes namen? grade einen 30 minuten fight gegen nen drachen gehabt um dann am schluss mitzuerleben, wie er mit ca. 1 cm health abhaut? wtf ? :unhappy:

spiel wird besser und besser, was für eine gigantische überraschung. bravo bravo capcom

bearbeitet von ploher
Geschrieben (bearbeitet)

Verdammt ich seh's kommen... Dragon's Dogma wird verdaaaaammt viel Zeit schlucken :whyohwhy:.. warum ich's jetzt doch noch in den Schacht geschoben habe, obwohl ich doch mit Dark Souls noch nicht ganz fertig bin? :ugly:

Diese Geschichte soll irgendwann erzählt werden :cookie:

Oh verdammt.... :okay:.. aber Bock macht's definitiv... :fap:

Edit: Bin übrigens als Streicher unterwegs - ne gute Mischung aus Nah- und Fernkampf :sweetjesus:, spielt sich auch ziemlich flüssig.

bearbeitet von radiant
  • 9 months later...
Geschrieben
Bald kommt ja dragon's dogma dark arisen auf dem Markt

Holt sich das wer?

Habe ich das richtig verstanden das alle DLC enthalten sein werden seit release?

Dragon’s Dogma: Dark Arisen ist das nächste Kapitel der Dragon’s Dogma-Reihe. Darin enthalten: Ein brandneues Areal gewaltigen Ausmaßes, neue Missionen und Gegner sowie die kompletten Inhalte des Originalspiels.

Für Besitzer von Dragon's Dogma:

Import von Speicherstand aus Grundspiel

Erhalte 100'000 Rift Kristalle

Profitiere von unlimitierten Feensteinen

Rüste dich mit Gransys Rüstungsset aus, bestehend aus 6 neuen Kostümen.

Facts & Features:

Die gesamten Inhalte des originalen Dragon’s Dogma und zusätzlich:

Ein riesiges zu erkundendes Höhlenreich mit über 25 neuen angsteinflößenden

Gegner-Typen

Level 3 Skills

Dragon’s Dogma: Dark Arisen liefert für jede Charakter-Klasse eine Reihe an neuen Skills und Angriffsmöglichkeiten

Über 100 neue Ausrüstungsteile

Komplett neue High-Level-Waffen und -Rüstungs-Sets bieten den nötigen Schutz, um in das Höhlensystem hinabzusteigen

14 neue Charakter/Vasallen Augmentationen

Neue Ausrüstungsverbesserungen

Erweiterte Optionen zur Charakter-Individualisierung

Wertermittlung von Gegenständen

Japanische Sprachausgabe anwählbar

:up:

• 4 weeks later...
Geschrieben

Werd's mir wohl auch holen und dieses mal bischen mehr Zeit/Geduld reinstecken.

Welche Konsolen-Version ist die bessere?

Wenn ich mich richtig erinner (informier mich eigentlich meistens auch), dann war die PS3 Version etwas hübscher, hatte aber mehr Tearing. Werd mir aber die PS3 Version holen, dürfte mir vom Controller her auch besser passen.

Geschrieben

werds wohl dann neu anfangen mit dem addon.

hat mir gut gefallen, obwohl ichs irgendwie dann liegen gelassen hab (was bei mir eher selten vorkommt. hab zwar relativ lange an den meisten games, doch spiele ich fast alle durch).