DeftOne Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 Meine Terra ist eben unschlagbar. Wird aber sobald sie endlich Krieger voll ausgelernt hat zu etwas anderem gemacht. Vielleicht zum Streicher oderso. Vicky hast du den Drachen nun gekillt? Mit Level 30 hab ich es nochmal probiert, leider hab ich ihm nur 2 Leisten abziehen können. Ein Schlag hat meine Truppe auf einmal gekillt. Zitieren
ploher Geschrieben 4. Juni 2012 Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) was in gottes namen? grade einen 30 minuten fight gegen nen drachen gehabt um dann am schluss mitzuerleben, wie er mit ca. 1 cm health abhaut? wtf ? spiel wird besser und besser, was für eine gigantische überraschung. bravo bravo capcom bearbeitet 4. Juni 2012 von ploher Zitieren
hoochli Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Ich müsste auch wieder mal weiterspielen, aber irgendwie macht es mich überhaupt nicht an. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Ich müsste auch wieder mal weiterspielen, aber irgendwie macht es mich überhaupt nicht an. Geht mir im Moment genau gleich. Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 jup, same here. hab aber auch schon über 30h in das spiel investiert. brauch einfach mal ne pause. wird zu 100% noch beendet. Zitieren
radiant Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Gebrauchte PS3-Versionen an mich Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 12. Juni 2012 Geschrieben 12. Juni 2012 Gebrauchte PS3-Versionen an mich Radi goes Dragon's Dogma. Zitieren
radiant Geschrieben 18. Juni 2012 Geschrieben 18. Juni 2012 (bearbeitet) Verdammt ich seh's kommen... Dragon's Dogma wird verdaaaaammt viel Zeit schlucken .. warum ich's jetzt doch noch in den Schacht geschoben habe, obwohl ich doch mit Dark Souls noch nicht ganz fertig bin? Diese Geschichte soll irgendwann erzählt werden Oh verdammt.... .. aber Bock macht's definitiv... Edit: Bin übrigens als Streicher unterwegs - ne gute Mischung aus Nah- und Fernkampf , spielt sich auch ziemlich flüssig. bearbeitet 19. Juni 2012 von radiant Zitieren
DomeOpc Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Bald kommt ja dragon's dogma dark arisen auf dem Markt Holt sich das wer? Habe ich das richtig verstanden das alle DLC enthalten sein werden seit release? Zitieren
radiant Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Bald kommt ja dragon's dogma dark arisen auf dem MarktHolt sich das wer? Habe ich das richtig verstanden das alle DLC enthalten sein werden seit release? Dragon’s Dogma: Dark Arisen ist das nächste Kapitel der Dragon’s Dogma-Reihe. Darin enthalten: Ein brandneues Areal gewaltigen Ausmaßes, neue Missionen und Gegner sowie die kompletten Inhalte des Originalspiels. Für Besitzer von Dragon's Dogma: Import von Speicherstand aus Grundspiel Erhalte 100'000 Rift Kristalle Profitiere von unlimitierten Feensteinen Rüste dich mit Gransys Rüstungsset aus, bestehend aus 6 neuen Kostümen. Facts & Features: Die gesamten Inhalte des originalen Dragon’s Dogma und zusätzlich: Ein riesiges zu erkundendes Höhlenreich mit über 25 neuen angsteinflößenden Gegner-Typen Level 3 Skills Dragon’s Dogma: Dark Arisen liefert für jede Charakter-Klasse eine Reihe an neuen Skills und Angriffsmöglichkeiten Über 100 neue Ausrüstungsteile Komplett neue High-Level-Waffen und -Rüstungs-Sets bieten den nötigen Schutz, um in das Höhlensystem hinabzusteigen 14 neue Charakter/Vasallen Augmentationen Neue Ausrüstungsverbesserungen Erweiterte Optionen zur Charakter-Individualisierung Wertermittlung von Gegenständen Japanische Sprachausgabe anwählbar :up: Zitieren
DomeOpc Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Also die Inhalte von DD heisst das alle Dlc oder nur dascHauptspielSpiel? ist nicht gerade verständlich Zitieren
radiant Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Die GESAMTEN Inhalte des Originals. Deutlich genug jetzt ? Zitieren
DomeOpc Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Die GESAMTEN Inhalte des Originals. Deutlich genug jetzt ? Nein, definiere gesamte, gesamte Sp Kampagne oder gesamte Zusatzinhalte Zitieren
AllesIstBarrin Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 Bin mir nicht sicher ob ichs mir holen soll. Ist es echt wert wegen der DLCs? Hab das Original eh nur vom Mitbewohner gezockt (und gesuchtet). Ist ja echt ein total gutes Spiel mit krassem Replay-value. Zitieren
Limality Geschrieben 28. März 2013 Geschrieben 28. März 2013 man, Dragon's Dogma ist wirklich gut, aber aus irgendeinem Grund hab ich's Links liegen lassen.... Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Jup, werde es mir auch holen. Konnte es vor einigen Tagen bei meinem Bruder anzocken. Freue mich darauf. Welche Konsolen-Version ist die bessere? Zitieren
BrawleR Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 Werd's mir wohl auch holen und dieses mal bischen mehr Zeit/Geduld reinstecken. Welche Konsolen-Version ist die bessere? Wenn ich mich richtig erinner (informier mich eigentlich meistens auch), dann war die PS3 Version etwas hübscher, hatte aber mehr Tearing. Werd mir aber die PS3 Version holen, dürfte mir vom Controller her auch besser passen. Zitieren
ploher Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 werds wohl dann neu anfangen mit dem addon. hat mir gut gefallen, obwohl ichs irgendwie dann liegen gelassen hab (was bei mir eher selten vorkommt. hab zwar relativ lange an den meisten games, doch spiele ich fast alle durch). Zitieren
Primal/Hate Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 [video=youtube;-mIUGcK7R3k] Die XBox Version scheint kräftigere Farben zu haben, sonst aber völlig identisch. Zitieren
ploher Geschrieben 21. April 2013 Geschrieben 21. April 2013 wie sind die neuen gebiete eigentlich integriert? sind das high-lvl-gebiete oder kann man die auch zu beginn schon angehen? Zitieren
BrawleR Geschrieben 22. April 2013 Geschrieben 22. April 2013 Sagen auf der Website auch dass die PS3 Version schärfer ist... Zitieren
Recommended Posts