Jump to content

Recommended Posts

• Antworten 810
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Geschrieben
Weiss jemand, ob man bei dem Spiel mehrere Spielstände speichern kann?

Nur ein Speicherstand - musste meinen alten ja überschreiben, als ich neu begonnen habe. Und was glaubst du, was ich gleich zocken werde :coolface:

Geschrieben
evtl. mal in den optionen nachsehen und allenfalls dort umstellen.

Hat geklappt. :circle:

Ja - in den Rift gehen und einen schnappen. Meiner ist Mushan, Merlin ist vom Fickel, Ginger ist von Radi etc. :cookie: Nimm mal meinen - ein unscheinbarer Zwerg aber verdammt starker Angriffsmagier! :creepymegusta:

Habe Mushan nun mal gewählt und Terra glaube ich von Deftone.

Die gehen gut ab. :sweetjesus:

Geschrieben

Alter war das gerade geil :lol::sweetjesus:

Wenn man doch in Gran Soren ankommt, kann man doch gleich so ne Vasallen-Mission machen, wo man in dieses Grab hinabsteigt, wo unten was blau leuchtet. Kurz davor muss man ja gegen so einen Troll kämpfen. ROFL, habe das Ding "bestiegen", und dann hat es mich Wrestling-mässig erst mal geplättet. Nochmals rauf und dann ist das Ding losgerannt wie von einer Wespe in den Allerwertesten gestochen, IN DEN ABGRUND HINEIN, und ich konnte im freien Fall auf seinen Schädel hämmern. nach einem 100m-Sturz hat es das Vieh natürlich geplättet und ich war wohlauf :lol:

Sehr geil :megusta:

Geschrieben

@radi

Kommen noch so epische Kämpfe gegen Greiffen und Drachen, wenn die mit einem so durch die Gegend fliegen. Die Darstellung der Kämpfe gegen die Riesenviecher ist sowieso gigantisch!

:sweetjesus:

Edit:

Wusste nicht,dass Terra von Defti ist ^_^ Die war lange dabei ^_^

Geschrieben
Nochmals rauf und dann ist das Ding losgerannt wie von einer Wespe in den Allerwertesten gestochen, IN DEN ABGRUND HINEIN, und ich konnte im freien Fall auf seinen Schädel hämmern. nach einem 100m-Sturz hat es das Vieh natürlich geplättet und ich war wohlauf :lol:

Da gings dir besser als mir, beim ersten Kampf gegen das Mistvieh hat es mich ins Loch geworfen :okay:

Geschrieben
Nur ein Speicherstand - musste meinen alten ja überschreiben, als ich neu begonnen habe. Und was glaubst du, was ich gleich zocken werde :coolface:
Ok merci habe ich mir gedacht. Sohnemann wollte parallel ein Game beginnen...:unhappy:

Heute abend gehts dann auch bei mir weiter ^_^:happy:

Geschrieben

Konnte gestern auch mal anfangen, allerdings habe ich noch etwas Angst vor dem Update und spiele erst offline. Allerdings auch erst im Lager angekommen. :ugly:

Habt ihr alle keine Probleme mitm Update? Kann ich das bedenkenlos runterladen, damit ich auch online gehen und eure Vasallen verwenden kann? ^^

Hab den Fehler gemacht und irgend so ne Rüstung angezogen am Anfang (kriegt man wohl, wenn man schon n DD Account hat, allerdings hab ich beim ersten Game grad ma das Intro gemacht :ugly:). Dadurch war ich dann gegen die ganzen Monster am Anfang viel zu stark, konnte einfach am Meer gegen alle Goblins (?) laufen und umhauen. :<

Geschrieben

also ich hab das update drauf und keine probleme.

hatte es schon drauf, bevor die meldung kam.

wird wohl nur ganz wenige getroffen haben, da man auch in den foren nichts hört.

und ja, nimm meinen merlin mit, ich brauche noch mehr rift crystals! :crazytroll:

Geschrieben
Nehmt Mushan! Ein dunkler Magier, genau so stark wie Merlin. Fickel hat schon genug Riftcrystalls :ugly:

Mushan ist bereits mein treuer Begleiter :monocle:.. Wie der gestern die Riesenkrokodile in einer Höhle beim Mondpass abgefackelt hat, war episch :fap:

Wie komme ich eigentlich an die Riftkristalle? Bin mir jetzt nicht mehr sicher, ob die mir zugespielt wurden BEVOR ich neu begonnen habe oder erst nachher :genius:

Geschrieben

Für jede erledigte Quest erhältst du Rift Crystals und bestimmte Feinde droppen Rift Fragments, die direkt deinem Riftkonto gut geschrieben werden. Hatte gestern bereits über 4000, aber starke Pawns und Gear kostwt ne verdammte Menge. Aargh!

Geschrieben
Für jede erledigte Quest erhältst du Rift Crystals und bestimmte Feinde droppen Rift Fragments, die direkt deinem Riftkonto gut geschrieben werden. Hatte gestern bereits über 4000, aber starke Pawns und Gear kostwt ne verdammte Menge. Aargh!

Das ist mir schon klar - aber da du meine Ginger ja "genommen" hast, sollten mir doch Riftkristalle gutgeschrieben werden, oder?

Geschrieben

Wurden dir keine gutgeschrieben?! In den ersten 10 Stunden war sie immer dabei. Schicke dir mal nachher paar Screenshots ^_^

@Fickel

Merlin und Mushan arbeiten super zusammen. Ständig duplizieren sie ihre gegenseitigen Zaubern oder mixen sie beispielsweise zu einem Feuertornado zusammen. Und seit Fanny sie heilt sind wir unschlagbar :fap:

Geschrieben
Nehmt Mushan! Ein dunkler Magier, genau so stark wie Merlin. Fickel hat schon genug Riftcrystalls :ugly:

Ich brauch wohl einen anderen Magier, mal schauen was deiner so drauf hat:thinking:

Geschrieben

So - meins ist heute auch eingetrudelt. Wahrscheinlich komme ich aber vor Mitte nächste Woche nicht so wirklich zum Zocken. :glupsch:

Vielleicht heute Abend kurz. Ich werde aber ganz sicher noch ein paar PSN-Freundschafts-Anfragen raushauen. :concentrated: