FlYiNgIcEmAn Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Ok danke mittlerweile bin ich im BlueTower angekommen aber ich stehe vor 2 verschlossenen Türen und von einem Greif fehlt jede Spur. Bei einer Tür kommt die Meldung "steht fest verschlossen", bei der anderen kommt eine Meldung, "von der anderen Seite" versuchen. . Einen anderen Weg finde ich allerdings nicht, echt zum Verzweifeln. Gleiches Szenario bei mir. Bin nun wieder zurück in Gran Soren und gehe nun mal zu der anderen Festung im Westen, welche ich auch noch einnehmen muss. Zitieren
Heady Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Gleiches Szenario bei mir. Bin nun wieder zurück in Gran Soren und gehe nun mal zu der anderen Festung im Westen, welche ich auch noch einnehmen muss. Ich habs endlich geschafft du musst folgendes tun (Warum auch immer): [spoiler=]Du musst zurück ins Schloss und sprich wieder mit Aldous (Von dem die Quest ursprünglich gestartet hat) und bestätige nocheinmal "Den Trupp bei einer Jagdexpidition unterstützen". Danach ist die Quest ENDLICH mit einer roten Schlaufe markiert, dann sollte es klappen! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Merci für den Tip, werde ich später ausprobieren. Zitieren
ushan Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) [spoiler=!!!!!!!!!!!!!!!!!!] Bitterblack ist sooo toll. Dark Souls pur! Nur, dass auch Minibosse spawnen Ausserdem habe ich das Gefühl, dass die ohnehin bockschweren Gegner mitscalen und sogar noch stärker werden, wenn man wieder zurückkommt um zu probieren die nächste Abkürzung zu erreichen Wie Bonfires kann man unterwegs Riftstones reparieren und die Pawns rasten lassen. Selbst ist man jedoch davon nicht betroffen und daher bin ich auf meinen Proviant angewiesen. Eine unheilige Allianz zwischen Demon's Souls und Dark Souls!!!!!!! Auf dem Weg zur dritten Abkürzung stecke ich in der Forsaken Cathedral fest und beisse mir am Overlord mit Drache die Zähne aus - mit Level 56 . Dafür habe ich vorhin noch kurz (40 Min.!!!) gegen einen 10+ Drachen auf dem Blue Tower gekämpft. Sowas von fantastisch! Der Post Game Content ist sooo perfekt! Dragon's Dogma mausert sich damit zielstrebig rauf zu meinen Most Most Most Wanted 2013/14 bearbeitet 12. Mai 2013 von ushan Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Meins dürfte wohl nächste Woche auch eintreffen... bin sehr gespannt! Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 was meinst du mit most wanted 2014? kommt noch eins? :dumbduck: Zitieren
ushan Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Ein Sequel wurde bestätigt. Ich suche mal nacher nen link... Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Ein Sequel wurde bestätigt. Ich suche mal nacher nen link... Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Ein Sequel wurde bestätigt. Ich suche mal nacher nen link... Zitieren
Heady Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Ein Sequel wurde bestätigt. Ich suche mal nacher nen link... :fappyduck: Nach ziemlich langen Quest Schwierigkeiten (Im Banne des Greifs) gehts langsam wieder sehr gut voran, wieder 2 Hauptquests gelöst und etliche Nebenquests mitgenommen. Und Level 39 erreicht. Die "Underground Passagen" wie zum Beispiel in den Katakomben, Tropfsteinhöhlen oder Steinbruch sind der Knaller und grafisch eine Augenweide. Habe noch während eines Kampfes das Verlangen nach einem Bildchen bekommen: Merlin, ich und meine Kate beim Bekämpfen eines Ogers. Für den Moment habe ich den perfekten Mix für meine Vasallentruppe gefunden, die Kämpfe sind relativ einfach zu gewinnen: Merlin als Magier, Kate als Streicherin (Bogen/Dolche), ein Heiler den ich immer nach ein paar Levelaufstiegen auswechsle und ich als beinharter Schwertkämpfer *ggg*. Was leider auffällt, dass vorallem in der Nacht und bei Einsatz von Magie/Feuer es teilweise recht lange "Bildschirm Freezes" und Ruckler gibt, sind aber noch grad so zu verkraften. Zitieren
radiant Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 deep down von Capcom (angekündigt während der PS4-Enthüllung) ginge doch glatt als Dragon's Dogma-Nachfolger durch Zitieren
Heady Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 deep down von Capcom (angekündigt während der PS4-Enthüllung) ginge doch glatt als Dragon's Dogma-Nachfolger durch Hüero güet!!! Ist gekauft! Zitieren
radiant Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Keine Ahnung, inwievern VGleaks vertrauenswürdig ist ("leaks" im Namen ), aber ja... http://www.vgleaks.com/deep-down-will-be-dragons-dogma-2-tentative-title/ Gemäss denen ist deep down = Dragon's Dogma 2 Und auch via GameInformer wurde schon ein Nachfolger bestätigt: http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2012/06/25/dragon-39-s-dogma-sequel-in-the-works.aspx (allerdings ohne Nennung eines Titels). Und ob man damit nicht auf Dark Arisen angesprochen hat - die News ist immerhin schon fast ein Jahr alt - weiss ich jetzt auch nicht. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 (bearbeitet) Auf gehts in die Katakomben. @Heady Ich habe dir eine PSN-Friend Anfrage geschickt Edith: Katakomben erledigt, nun muss ich die Monsterplage Mission erledigen. Ich weiss auf dem Weg dorthin hat es einige grössere Gegner. Einen Chimera und einen Drachen und viele Goblins, dann bin ich erst bei der Burg. Bin nun Level 29. bearbeitet 12. Mai 2013 von FlYiNgIcEmAn Zitieren
ushan Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Keine Ahnung, inwievern VGleaks vertrauenswürdig ist ("leaks" im Namen ), aber ja... http://www.vgleaks.com/deep-down-will-be-dragons-dogma-2-tentative-title/ Gemäss denen ist deep down = Dragon's Dogma Und auch via GameInformer wurde schon ein Nachfolger bestätigt: http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2012/06/25/dragon-39-s-dogma-sequel-in-the-works.aspx (allerdings ohne Nennung eines Titels). Und ob man damit nicht auf Dark Arisen angesprochen hat - die News ist immerhin schon fast ein Jahr alt - weiss ich jetzt auch nicht. Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 lol jetzt wo ihrs sagt, darauf hätte ich auch schon früher kommen können - eigentlich ists ja offensichtlich! Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 Kann mir jemand sagen, wo ich einen Lazarusstein finde? Zitieren
Edelbrecht Geschrieben 12. Mai 2013 Geschrieben 12. Mai 2013 ein splitter liegt im everfall unten und einen Teil kann man glaubs beim Händler kaufen (jener der auch Reisesteine hat) Zitieren
Moragor Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Eben nochmal den Drachen im Südwesten der Karte gelegt, 3 Ausrüstungsteile wurden im Drachenfeuer veredelt :successkid: Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 ich komme mit lvl 62 einfach nicht mehr richtig weiter auf bitterblack. praktisch jeder gegner der mich mit nur einem schlag/schuss erwischt bedeutet den tod. ich glaube die ganzen reviews hatten doch recht. dort wurde nämlich immer wieder die balance in dem letzten drittel kritisiert. kam vorhher ziemlich gut durch und es hatte genau den richtigen schwierigkeitsgrad. werde aber ganz sicher nicht auf easy umstellen. entweder wieder zurück nach everfall und farmen oder doch mal ein new game+ starten. @ ushi: nach dem boss in der forsaken cathedral wirds richtig übel. Zitieren
ushan Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Bleibt denn der Fortschritt in Bitterblack erhalten, wenn man ins NG+ wechselt? Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 Bleibt denn der Fortschritt in Bitterblack erhalten, wenn man ins NG+ wechselt? jup. bitterblack zählt sozusagen als komplett seperates gebiet. aber auch dort gibt es ein new game+ wenn man den endboss gelegt hat. momentan die pure hölle. dark souls ist ein witz dagegen. Zitieren
ushan Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 momentan die pure hölle. dark souls ist ein witz dagegen. :fap: Ich glaube ich gehe auch noch mal nach Everfall ein bisschen farmen oder Gorechimeras etc. in der Pampa legen. Ich habe keine Chance gegen den Forsaken Cathedral Boss Die 20 Wakestones für das NG habe ich schon lange lange im Safehouse Was mir am Post Game Content allerdings nicht gefällt ist: [spoiler= ]Diese Dunkelheit überall. Klar ist es Grigoris Verdienst etc., aber das ganze Game gleich so zu verdüstern, dass man praktisch ständig die Laterne braucht ist echt blöd. Zumal man auch keine anständigen Screenshots mehr machen kann... Zitieren
Viktor Vaughn Geschrieben 13. Mai 2013 Geschrieben 13. Mai 2013 [spoiler= ]Diese Dunkelheit überall. Klar ist es Grigoris Verdienst etc., aber das ganze Game gleich so zu verdüstern, dass man praktisch ständig die Laterne braucht ist echt blöd. Zumal man auch keine anständigen Screenshots mehr machen kann... [spoiler=!!!]ja, ich vermisse die sonne irgendwie auch. wird wohl bald ein new game+ gestartet. main quest hat man ja in ein paar wenigen stunden erledigt. achja, bin zum ersten mal dem ur-dragon (online variante) begegnet. hab ihm wohl keinen cm an hp weggenommen. Zitieren
Recommended Posts