Jump to content

Recommended Posts

  • Antworten 90
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Und ihn?

 

[spoiler=Calvino]Ist das das Phantom da im Atrium? Der hatte jedenfalls keine Keycard bei sich. Und ich komme nicht in das verdammte Büro!

 

Du kannst Menschen finden indem du in eines der Sicherheitsbüros gehst und die Person an den Blauen Terminal markierst.

 

[spoiler=Lösung]Calvino wurde bei einem Hüllenbruch getötet, du musst durch eine der Luftschleusen raus und den Bruch suchen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt durch nach 34 Stunden. Gibt es eine Steigerungsform von mind-blowing?

 

Dafak!!!!

 

Ich habe jetzt gestern endlich die Calvino-Kart gefunden und konnte weiterspielen. Es ist jetzt schon nach knapp 7 Stunden mindblowing. Für mich ist Talos 1 das neue Rapture. Ich wünschte ich hätte auch soviel Zeit zum spielen wie du, aber durch die Woche reicht es einfach nicht... :sad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Liest du eigentlich auch, was andere schreiben?

 

 

[spoiler=]

http://www.4players.de/4players.php/dispbericht_fazit/Allgemein/Test/Fazit_Wertung/Allgemein/11048/82476/Prey.html

 

Luibl ist ebenfalls von Prey begeistert:cookie:

 

Komme wohl erst wieder am Samstag zum zocken:glupsch:

 

 

:okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry :badpokerface: Bist du jetzt bei Calvino weitergekommen, joey? Fuck, das Spiel ist so gut! Kann mich jetzt endlich ziemlich frei überall bewegen - dank Zentrallift und Airlocks. Es ist herrlich wie man sich nach und nach den Weg frei bahnt und mit den verschiedenen Neuromods experimentieren kann. Wie man entscheidet, ob man die Konfrontation sucht oder doch lieber an den Phantomen vorbeischleicht. Ob man lieber Healthpacks oder Goo craften soll, oder doch lieber noch mehr Neuromods... Und dieses grandiose retrofuturistische Design!

 

Wahnsinn!

 

:heil:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab etwas Angst, dass ich niemals alle Skills ausprobieren kann.

Oder hat man gegen Ende quasi alles ausgebaut?

 

Auch zurücksetzen wär mal gut .. so hab ich wohl bereits ein paar Punkte in den Sand gesetzt.

Zum Beispiel 4 Punkte, damit ich Geschütztürme reparieren kann?

Schön und gut, nur leider halten die bei mir genau einen einzigen Treffer aus :/

Lohnt sich kaum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist so krass wie gross die Talos 1 ist :sabber:

 

Eigentlich sind es "nur" 3 Hauptdecks, aber diese Verzweigungen und verschiedenen Sektionen auf den einzelnen Decks!!! Und wenn man dann mal wieder einen Shortcut öffnet ist es wie Dark Souls :mushy:

 

Btw ich bin jetzt im Deep Storage unterwegs und mitllerweile 17h dran. Immer wieder komme ich vom Weg ab, weil ich Sidequests nachjage, oder Vorräte auffrischen muss. Und mit meinen bisher nur 2 Phantomfähigkeiten springen schon die Geschütztürme auf mich an... :ugly:

 

Prey wird sich dieses Jahr mit Zelda ein Kopf an Kopf rennen um den GOTY-Titel liefern. Wenigstens bei mir. Ich hätte nie gedacht, dass Prey so fantastisch werden wird. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab etwas Angst, dass ich niemals alle Skills ausprobieren kann.

Oder hat man gegen Ende quasi alles ausgebaut?

 

Auch zurücksetzen wär mal gut .. so hab ich wohl bereits ein paar Punkte in den Sand gesetzt.

Zum Beispiel 4 Punkte, damit ich Geschütztürme reparieren kann?

Schön und gut, nur leider halten die bei mir genau einen einzigen Treffer aus :/

Lohnt sich kaum.

 

Genau das habe ich mir auch schon gedacht..

Es bleibt nicht sehr viel Raum zum experimentieren und ich gehe vorsichtig mit dem Skill Tree um

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau das habe ich mir auch schon gedacht..

Es bleibt nicht sehr viel Raum zum experimentieren und ich gehe vorsichtig mit dem Skill Tree um

 

Das Schöne am Spiel ist, dass man jede Situation mit jeder Kombination von Neuromods lösen kann. Allerdings reichen wirklich gerade mal 2 Typhoonskills, um schon als Alien durchzugehen.

 

at Floke:

 

Türme sind nur gegen Mimics gut. Du findest immer wieder Räumlichkeiten mit 5,6 und mehr Mimics gleichzeitig - da sind die Türme fast unersetzlich. Das gleiche Resulatat erziehlst du aber auch mit der Gloogun in Kombo mit dem Incinerate-Skill der Typhoons :happytears: Oder du mimicst eine Tasse und hüpfst einfach durch :cookie:

 

Ich glaube nicht, dass man alles ausbauen kann. Es sind insgesamt 6 Skilltrees mit 50 Neuromods pro kompletten Tree. Erstens findest Du nicht so viele und zweitens gibt es eine Invisible Wall, wenn du diese ständig craftest, da das Programm beschädigt wird und du in einer umfangreichen Nebenquests zuerst die Neuromod-Blaupasise neu starten musst, bevor du wieder craften kannst :cookie:

 

Ich finde es fantastisch wie sich die Raumstation auch verändert. Kommt man irgendwann mal an eine Stelle zurück wo man vor ein paar Stunden war sind neue stärkere Gegner da, Weber spinnen alles in diese goldene Filamente ein und und und. Es ist der Wahnsinn!

 

Und diese Atmosphäre - für mich ist das ein waschechtes Horror-Survival Spiel in Space. Wenn man sich durch die zerrütteten Crew Quarters schleicht und überall Mimics und Elementarphantome lauern und man plötzlich auf einen Nightmare stösst, dann rutscht das Herz extrem in die Hose, wenn man eh schon knapp mit Medikits ist...

 

Ich kann das Spiel echt nicht genug loben. Absolut fantastischer Titel. Prey (2006) ist tot. Es lebe Prey (2017) :heil: :heil: :heil:

bearbeitet von ushan
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sorry :badpokerface: Bist du jetzt bei Calvino weitergekommen, joey? Fuck, das Spiel ist so gut! Kann mich jetzt endlich ziemlich frei überall bewegen - dank Zentrallift und Airlocks. Es ist herrlich wie man sich nach und nach den Weg frei bahnt und mit den verschiedenen Neuromods experimentieren kann. Wie man entscheidet, ob man die Konfrontation sucht oder doch lieber an den Phantomen vorbeischleicht. Ob man lieber Healthpacks oder Goo craften soll, oder doch lieber noch mehr Neuromods... Und dieses grandiose retrofuturistische Design!

 

Wahnsinn!

 

:heil:

 

Das ist in der Tat einfach nur super:creepymegusta:

 

Ja habs nun auch geschafft :ugly: Die Generalkarte habe ich nun ebenfalls erhalten :circle: Prey ist für mich neben Resi 7 ein weiterer Überraschungshit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach es ist so toll und hat so viele kleine Momente. Ein Katz-und-Maus-Balanceakt zwischen Ressourcen suchen, Situatiinskämpfe meistern und sich im Labyrinth der Raumstation zurechtfinden.

 

Bin schon 20 Stunden drin und kann jetzt schon wenn ich will die Station im "Fuck y'all"-Stil veelassen oder der Mainquest weiterfolgen!

 

Es wird besser und besser!

 

:mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...