Jump to content

Recommended Posts

Ich hab jetzt drei Stunden gezockt und kanns auf jeden Fall empfehlen.

Es gibt reichlich WTF?! und whoa Momente und überall sind kleine Storyfragmente verstreut die einem in die Geschichte eintauchen lassen.

Die Mimics verbreiten eine gewisse Paranoia Atmosphäre, du denkst du hast ein Medikit gefunden? Nope, Chuck Testa! Sehr knappe Munition und begrenztes Inventar tragen zur Atmosphäre bei.

Wer sich umschaut findet verschiedene Lösungswege für Probleme, wohl nicht so tiefgehend wie in einem Deus Ex, aber es lädt auf jeden Fall zum erkunden ein. Die GLOO Kanone ermöglicht einem Brücken und Rampen zu bauen und sich so selbst neue Wege zu schaffen.

 

Long story short, Choifets!

Gut Nacht.

 

Super, dann kann man davon ausgehen, dass auch in Sachen Performance alles rund läuft?! :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 90
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Super, dann kann man davon ausgehen, dass auch in Sachen Performance alles rund läuft?! :ugly:

 

Performance technisch läufts sauber, ich hab stabile 60 fps mit dem High preset ohne Ruckler. Die Ladezeiten sind auch angenehm kurz, alles in allem läufts besser als z.B. Witcher 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hin und weg! Prey ist einfach genial geworden. Angefangen beim Setting der Alternativen Zukunft mit Art Dèco Anschlag - die Talos 1 Raumstation ist so herrlich offen wie damals Rapture bei Bioshock. Man merkt recht schnell wo man noch nicht hin sollte. Statt Plasmide setzen wir Neuroenhancer ein, die uns permanente neue Fähigkeiten verleihen und wir können via Baupläne, die wir finden, Waffen bauen oder den Anzug upgraden. Das begrenzte Inventar erinnert an Resi4. Das Crafting ist ziemlich umfangreich. Survival Horror in Space!

 

Die Mimics sind widerlich. Mir geht jedes Mal die Pumpe wenn ich eines sehe!

 

Der Soundtrack ist sowas von genial.

 

Das Game ist bisher (~4h) absolut fantastisch!!!!!!!!! :mushy::gasphand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin hin und weg! Prey ist einfach genial geworden. Angefangen beim Setting der Alternativen Zukunft mit Art Dèco Anschlag - die Talos 1 Raumstation ist so herrlich offen wie damals Rapture bei Bioshock. Man merkt recht schnell wo man noch nicht hin sollte. Statt Plasmide setzen wir Neuroenhancer ein, die uns permanente neue Fähigkeiten verleihen und wir können via Baupläne, die wir finden, Waffen bauen oder den Anzug upgraden. Das begrenzte Inventar erinnert an Resi4. Das Crafting ist ziemlich umfangreich. Survival Horror in Space!

 

Die Mimics sind widerlich. Mir geht jedes Mal die Pumpe wenn ich eines sehe!

 

Der Soundtrack ist sowas von genial.

 

Das Game ist bisher (~4h) absolut fantastisch!!!!!!!!! :mushy::gasphand:

 

Habs mir jetzt doch geholt :ugly: I`m weak.

Grandioser Einstieg und tatsächlich fühl ich etwas den Bioshock-Vibe.

Überall gibts interessantes Zeugs zu entdecken.

Ich weiss beinahe gar nichts über das Spiel ..irgendwas mit Space oder so .. freu mich auf morgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die erste Session (ca. 4 Spielzeit) ebenfalls hinter mir und bin bisher absolut zufrieden mit dem Spiel. Der Einstieg fand ich ebenfalls toll.

 

Zocke es auf dem mittleren Schwierigkeitsgrad und hatte schon bei der eine oder andere Stelle so meine Problemchen^^ Ich sollte aber auch viel öfters mit der Umgebung interagieren, dann wäre einiges vielleicht etwas eifacher gewesen:lol:

Mit der Munition hätte ich allerdings etwas sparsamer umgehen sollen :badpokerface: Zum Glück hat man aber die Möglichkeit, Gegenstände zu recyceln und somit konnte ich neue Munition und andere nützliche Gegenstände herstellen. Mein Inventar konnte ich auch um ein paar weitere Plätze erweitern :circle:

 

@Ushi nervt dich die Kampfmusik nicht?! :ugly: Hab die Lautstärke ziemlich runtergeschraubt.

 

Freue mich schon aufs weiterzocken, diese Woche komme ich allerdings wohl nicht allzu oft dazu :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schleiche ziemlich vorsichtig umher, benutze Schächte, baue mir Brücken mit der Gloo Gun, positioniere Türme. Ein Mal hatte ich ein grösseres Problem in einem Raum mit 3 Phantomen und 6 Mimics. Ich finde die Kämpfe recht tricky. Mittlerweile habe ich auch ne recht gute Taktik um Mimics aufzuspüren. Wenn man einen Abschnitt oder Raum betritt und irgendwo etwas umkippt oder zuviele identische Gegenstände zusammen herumliegen ist es vermutlich ein Mimic.

 

Und ein Mal habe ich mich im Weltraum komplett verirrt - die Raumstation ist ja riesig :gasphand:

 

Kann man eigentlich hin und her warpen?

 

Die Kampfmusik nervt mich eigentlich nicht. Finde sie vielleicht etwas zu hektisch.

 

Stecke im Moment ein bisschen fest. Mal schauen wie ich mich am Abend da rausknobeln werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schleiche ziemlich vorsichtig umher, benutze Schächte, baue mir Brücken mit der Gloo Gun, positioniere Türme.

 

Gehe immer viel zu Offensiv an die Sache heran...schleiche eigentlich nur ganz selten, ansonsten wird einfach alles niedergemäht :lol:

 

 

Und ein Mal habe ich mich im Weltraum komplett verirrt - die Raumstation ist ja riesig :gasphand:

 

Ich auch, die ist wirklich verdammt gross :circle:

 

Hast du die Mission mit Dr. Calvinos Werkstatt schon gelöst?! Wenn ja, wie bist du da vorgegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hast du die Mission mit Dr. Calvinos Werkstatt schon gelöst?! Wenn ja, wie bist du da vorgegangen?

 

Genau da bin ich jetzt, aber ich suche noch die verdammte Keycard und stecke gerade ein bisschen fest...Brücken, Energielifte, Energiezufuhr, Schächte - ich finde weder einen Umweg noch die Keycard :lol: Bist du da schon durch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht ihr das auch manchmal, dass ihr alles Tragbare in einem Raum in eine Ecke werft und dann ne Recyclerladung drauf werft? :ugly:

 

Wie das? Ich latsche immer brav zum Recycler :ugly:

 

Habe mir jetzt noch das Lösungsbuch bestellt. Bin richtig angefixt vom Titel :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Neu erstellen...