Little_JoeY Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 (bearbeitet) vor 18 Minuten schrieb Issy: Wenn jemand Bock hat auf der PS4 herumzucruisen - ich hätte auch noch Einladungen frei. Also zeigt her eure Uplay Nicks. Gerne, ich melde mich heute Abend noch bei dir wegen dem Uplay Nick bearbeitet 30. Mai 2018 von Little_JoeY Zitieren
Limality Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 1 hour ago, FlYiNgIcEmAn said: Uplay Invite ist raus - sobald du meinen Friendinvite bestätigst, kann ich dir den Invite zur Beta senden. Danke werde es heute Abend machen! 1 Zitieren
Bull3t Geschrieben 30. Mai 2018 Geschrieben 30. Mai 2018 Wo kann man eigentlich Invites verschicken? Im Newsletter habe ich zwar einen Link aber der führt nirgends hin. Ich hätte noch 2 für die Box. Zitieren
radiant Geschrieben 31. Mai 2018 Geschrieben 31. Mai 2018 Die ersten Eindrücke klingen enorm vielversprechend - insbesondere was das Handling angeht: https://www.resetera.com/threads/just-how-good-will-the-crew-2-be.45720/ Zitat The game seems to fix everything that was an issue in the first game as well as improve what was already good. - The handling has been massively improved - The awful story is gone. Now you just pick the racing displicines you want to progress - The world has more detail, life, colour and is more distinct throughout. Also has far more verticality. - Adds planes, boats, helicopters, hovercrafts, bikes, F1 cars, rally cars etc. and If you don’t like one, you aren’t forced to use it - Police have gone which I think is great. Gives more of the Forza Horizon feel. - Customisation looks insane, tons of parts for every car to change how it looks visually - You can walk around showrooms/event areas in first person similar to TDU2/PGR4. Da ich Onrush wieder abbestellt habe ( ), kommt The Crew 2 jetzt definitiv auf mein Radar Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 31. Mai 2018 Geschrieben 31. Mai 2018 Schön zu hören^^ Werde es heute Abend wohl auch mal anspielen Zitieren
CrasH-OverRide Geschrieben 31. Mai 2018 Geschrieben 31. Mai 2018 vor 43 Minuten schrieb radiant: Da ich Onrush wieder abbestellt habe ( ), kommt The Crew 2 jetzt definitiv auf mein Radar Habe OnRush auch abbestellt.🤡 1 1 Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 31. Mai 2018 Autor Geschrieben 31. Mai 2018 Am 30.5.2018 um 10:01 schrieb Issy: Wenn jemand Bock hat auf der PS4 herumzucruisen - ich hätte auch noch Einladungen frei. Also zeigt her eure Uplay Nicks. Falls du noch einen hast würde ich sehr gerne einen nehmen 😁 Ubi: SouL-ReaveR-88 Zitieren
Issy Geschrieben 31. Mai 2018 Geschrieben 31. Mai 2018 vor 15 Minuten schrieb -SouL ReaveR-: Falls du noch einen hast würde ich sehr gerne einen nehmen 😁 Ubi: SouL-ReaveR-88 Schicke Dir gleich eine Friendrequest 😊 1 Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. Mai 2018 Geschrieben 31. Mai 2018 Ich habe vom verlinkten Youtuber noch ein paar Clips geschaut. Auch optisches Tuning und ein Videoeditor sind dabei. Man kann sogar den Flieger lackieren . @3:50 lackiert er einen 350z Ich spiele es heute mal an wenn ich Zeit habe. Einzig die Map ist noch ein Fragezeichen bei mir. Ob es Spass macht USA nochmals zu befahren muss sich zeigen - v.a. gab es im Vorgänger Storyelemente dahinter. Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 31. Mai 2018 Autor Geschrieben 31. Mai 2018 vor 26 Minuten schrieb Issy: Schicke Dir gleich eine Friendrequest 😊 Super danke! Hab sie angenommen Also das Driften sieht ganz cool aus, aber was zur Hölle ist mit den Vorderreifen los Im Video sehen die doch sehr komisch aus wie schräg sie sich stellen. Zitieren
Issy Geschrieben 31. Mai 2018 Geschrieben 31. Mai 2018 vor 38 Minuten schrieb -SouL ReaveR-: Super danke! Hab sie angenommen Also das Driften sieht ganz cool aus, aber was zur Hölle ist mit den Vorderreifen los Im Video sehen die doch sehr komisch aus wie schräg sie sich stellen. Hat geklappt - Invite ist raus. 🙂 Also mir macht's bis jetzt sehr viel Spass. Ich hoffe einfach, dass die aus dem Nichts aufploppenden und ebenso ins Nichts verschwindende Autos ein Beta Ding sind.... Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 31. Mai 2018 Autor Geschrieben 31. Mai 2018 Hab die Invitemail bekommen, Danke! Anscheinend ist aber leider das Invitesystem verbuggt. In der Mail muss man auf den Button „Get Access“ drücken und wird dann auf die Spielehomepage geleitet wo dann einfach nur steht „Please Wait while checking your Closes Beta Status...“, passiert aber nix Zitieren
Issy Geschrieben 31. Mai 2018 Geschrieben 31. Mai 2018 Ja, das ist bei mir auch der Fall. Geht manchmal eine halbe Ewigkeit, bis was passiert. Ich bin mir nicht sicher, ob es wirklich einen Einfluss hat. Aber wenn ich oben bei der Page "Beta" auswähle und dann wieder zurück auf "Closed Beta" wechsle, lädt es die Seite plötzlich. Es ging vorhin bei mir auch wieder eine Weile bevor ich die Einladung schicken konnte. Seht in der Invitemail kein Code, um das Game zu laden? Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 31. Mai 2018 Autor Geschrieben 31. Mai 2018 Nein, Code gibts eben keinen in Mail Wieso man es so kompliziert machen muss, keine ahnung.. Traffic auf der Seite einfach generieren wohl.. Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. Mai 2018 Geschrieben 31. Mai 2018 vor einer Stunde schrieb -SouL ReaveR-: Hab die Invitemail bekommen, Danke! Anscheinend ist aber leider das Invitesystem verbuggt. In der Mail muss man auf den Button „Get Access“ drücken und wird dann auf die Spielehomepage geleitet wo dann einfach nur steht „Please Wait while checking your Closes Beta Status...“, passiert aber nix Das hatte ich gestern auch. Mittlerweile geht es. Man muss auf der Website mit dem Account eingeloggt bestehenden Ubi-Freunden einen Invite schicken. Schon ziemlich umständlich . Einfach ein Eingabefeld für den Key hätte es auch getan. @DirtEHarry, brauche noch deinen Tag Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 31. Mai 2018 Geschrieben 31. Mai 2018 vor 5 Stunden schrieb Bull3t: @DirtEHarry, brauche noch deinen Tag PoD.DirtEHarry Zitieren
Bull3t Geschrieben 31. Mai 2018 Geschrieben 31. Mai 2018 Ersteindruck ist optisch sehr nett. Im Gameplay sind mir die Fahrzeuge vom Gewicht her deutlich schwerer zu steuern, auch die Handbremse ist extrem arcadig und in einem normalen Auto fast nicht zu brauchen für einen Drift. Eingangs klickt man sich halt mehr durch die Willkommensmeldungen als wirklich zu fahren. Werde mir am Wochenende nochmals Zeit dafür nehmen. Optisch schöner als der bereits hübsche erste Teil, jedoch wäre mir eine normale Kampagne immer noch lieber als die "wir haben jetzt auch Forza Horizon Festivals in The Crew"-Schiene. Spoiler Die Fahrt am Abend mit dem Audi war cool. V.a. klingt er recht kernig. Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 Am 30.5.2018 um 11:22 schrieb Limality: Danke werde es heute Abend machen! Invite ist raus Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 1. Juni 2018 Autor Geschrieben 1. Juni 2018 (bearbeitet) Heute kam dann endlich auch mal die zweite Mail hereingeschneit mit dem Beta Code Das Spiel macht jedenfalls einen wahnsinnig guten Eindruck, da denkt man fast The Crew ist auf der PS3 erschienen. Grafisch und in der ganzen Aufmachung existieren da Welten. Sehr sehr beeindruckend für ein Open World Spiel in diesem immensem Umfang. Negativ aufgefallen sind mir eigentlich nur wenige Sachen. Am allermeisten stört im Moment, dass man ein Rennen nicht neustarten kann. Wenn man Dreieck drückt kann man zwar auf Neustarten drücken, aber nix passiert. Dann muss man das Rennen beenden um schlussendlich neustarten zu können. Dass es auch keine Fahrlinien mehr gibt (oder ich zumindest die Option hierfür noch nicht gefunden habe) macht Rennen ab und zu recht schwer, da man oft erst spät oder besser gesagt zu spät sieht, dass man zum Beispiel springen muss. Auf Landstrassen und Autobahnen hats doch etwas sehr wenig Verkehr und dann poppen die entgegenkommenden Autos doch auch erst sehr spät auf, was etwas schade ist. Handling gefällt mir gut und bei den Probefahrten konnte man gut die Unterschiede merken. Es sind also nicht mehr alle Autos Grossschiffdampfer Ersteindruck ist Super, wird auf jeden Fall gekauft. Warte eh schon sehnsüchtig auf einen neuen Arcaderacer bearbeitet 1. Juni 2018 von -SouL ReaveR- 1 Zitieren
aemjay Geschrieben 1. Juni 2018 Geschrieben 1. Juni 2018 wow hab mir das design video von diesem dude angeschaut. oida da kann man ja anders abgehn. Juhuuu freu mich drauf! Endlich mein Impreza der Träume designen woop woop 1 Zitieren
-SouL ReaveR- Geschrieben 3. Juni 2018 Autor Geschrieben 3. Juni 2018 Heute bisschen mit Joey herumgecruised. Das meiste läuft wirklich einwandfrei, da hatte ich beim ersten Teil noch deutlich mehr Probleme, wie zum Beispiel überhaupt gemeinsam fahren zu können (lag vllt. auch am NAT Typ). Wie es das eine Auto im Tunnel durch die Wand verschwinden lässt Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 3. Juni 2018 Geschrieben 3. Juni 2018 Mi nimmst, vor auem no dMusig dezu Ich werds mir ziemlich sicher auch holen. Das herumcruisen macht einfach unglaublich viel Spass. Optisch siehts schon verdammt gut aus Mal schauen, wie lange mich die Events etc. motivieren können Zitieren
aemjay Geschrieben 6. Juni 2018 Geschrieben 6. Juni 2018 nice! bald bald ist es soweit woop woop! Zitieren
Recommended Posts