Jump to content

Metroid: Samus Returns [3DS]

Recommended Posts

• 2 weeks later...

Scheint sich durchzuziehen, diese Bestellgeschichte.

Finde es etwas unfair, weil sich die Bestellmenge und der Zeitpunkt des Aufschaltens beissen können. Siehe SNES..

Bei Vorbestellungen mit einer Notiz, dass Erstbesteller bevorzugt werden und man evtl leer ausgeht, sehe ich das kleinere Übel. Dass man auf einen aufgeschalteten Artikel lauern muss kann es nicht sein, oder..? Komme mir etwas allein vor mit der Haltung/Ansicht, aber kanns nicht ändern :ugly:

Hüere! :dammit:

Bestellt auf jeden Fall die normale Version, so erhaltet ihr dann evtl. die Möglichkeit, auf die Legacy Edition zu wechseln.

Die wird aber laut der Mail ziemlich stark limitiert sein!

Guten Tag Herr Moek

Nein, man bekommt nicht immer eine Benachrichtigung. Die Merkliste dient eigentlich nur dem Kunden, um Spiel im Auge zu behalten, für welche er sich interessiert.

Mails verschicken wir nur bei bestimmten Artikeln, bei denen die Limitierung sehr streng ist. ( bei Metroird wird dies der Fall sein )

Am Besten bestellen Sie jeweils die Standard-Version des Spiels vor. Sollten wir dann eine Special / Collector`s Edition anbieten können, werden wir alle Vorbesteller per mail darüber informieren.

Wenn Sie möchten, können Sie dann die Bestellung für die Standard-Version stornieren und stattdessen eine Special / Collector`s Edition vorbestellen.

Freundliche Grüsse,

Michael Wintergerst

Edited by Moek

Leider nicht...ich habe die mail erst anderthalb Stunden später gesehen. Da war schon nix mehr zu bestellen. :sad: Mensch - ich sitz doch nicht non-stop vor der Kiste. :hotjackie:

Die Stückzahl der Legacy muss ja mal extrem gering sein. Schade - die hätte ich schon gerne gehabt. Alleine schon wegen dem Soundtrack. :okay:

:ohgod::rage:

Gopferdammi!

Gut, dann müssen härtere Geschütze aufgefahren werden. Hab mir nun ein Skript gebaut welches alle 15 Minuten die Produktseite runterlädt und da dann die Verfügbarkeit raussucht. Falls sich dieser von Grau / "derzeit nicht bestellbar" auf irgendawas anderes ändert bekomm ich dann automatisch ein Mail.

So ein Mist :angry:

• 1 month later...
  • 3 weeks later...

2D Metroid!!! :mushy:

Habe rund 4 Stunden Spielzeit und mir gefällt es ausgesprochen gut. Das Leveldesign ist Mercury Steam sehr gelungen und die ganzen (Super) Metroid Vibes verursachen bei mir einfach ab und an Gänsehaut. :sabber: Bin einfach nur glücklich, dass es Ihnen gelungen ist! Nach knapp 15 Jahren endlich wieder ein 2D Metroid - es wurde auch verdammt nochmal Zeit!

Für jeden 3DS Besitzer ein Must-Have!