Moek Posted June 13, 2017 Share Posted June 13, 2017 [video=youtube;UhOx-FpEAQk] Ich glaube ich habe vor Monaten mal gesagt, dass ich mir vorstellen kann dass noch ein 2D Metroid für den 3DS kommt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted June 13, 2017 Share Posted June 13, 2017 Wieso nicht für Switch, Herrgottnochmal! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted June 13, 2017 Share Posted June 13, 2017 Sieht echt gut aus. Wieso nicht für Switch, Herrgottnochmal! Kommt ja eins. Aber besser einfach mal uninformiert reinschiessen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted June 13, 2017 Share Posted June 13, 2017 Sieht echt gut aus. Kommt ja eins. Aber besser einfach mal uninformiert reinschiessen. Sorry, dass ich noch arbeite, gell! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted June 13, 2017 Author Share Posted June 13, 2017 Ist btw. ein Remake von Teil 2, habe vorhin Gameplay gesehen - sieht ziemlich gut aus. Super Metroid Vibes.... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted June 13, 2017 Share Posted June 13, 2017 (edited) Wieso nicht für Switch, Herrgottnochmal! Jepp während der Switch-Präsi gab es einen Teaser zu MP4 ;-) Voilà: Edited June 13, 2017 by Little_JoeY Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted June 13, 2017 Share Posted June 13, 2017 Jepp während der Switch-Präsi gab es eine teaser zu MP4 ;-) Merci Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted June 13, 2017 Share Posted June 13, 2017 Sorry, dass ich noch arbeite, gell! Du hast sowohl im E3-Thread ("Endlich weiss Nintendo wie das geht") als auch im Whatsapp-Chat geschrieben. In beiden wurde Switch-Metroid erwähnt. Aber easy, gute Ausrede. ;-) Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted June 13, 2017 Share Posted June 13, 2017 Wie du meinst... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted June 14, 2017 Author Share Posted June 14, 2017 (edited) Edited June 14, 2017 by Moek Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted June 29, 2017 Author Share Posted June 29, 2017 Bei WoG wurde die Limited durch die Legacy Edition ersetzt: https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/58444-Metroid-Samus-Returns-Legacy-Edition Ist aber immer noch nicht bestellbar. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xerxes Posted June 30, 2017 Share Posted June 30, 2017 Ist aber immer noch nicht bestellbar. Hüere! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted June 30, 2017 Share Posted June 30, 2017 Scheint sich durchzuziehen, diese Bestellgeschichte. Finde es etwas unfair, weil sich die Bestellmenge und der Zeitpunkt des Aufschaltens beissen können. Siehe SNES.. Bei Vorbestellungen mit einer Notiz, dass Erstbesteller bevorzugt werden und man evtl leer ausgeht, sehe ich das kleinere Übel. Dass man auf einen aufgeschalteten Artikel lauern muss kann es nicht sein, oder..? Komme mir etwas allein vor mit der Haltung/Ansicht, aber kanns nicht ändern Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted June 30, 2017 Author Share Posted June 30, 2017 (edited) Hüere! Bestellt auf jeden Fall die normale Version, so erhaltet ihr dann evtl. die Möglichkeit, auf die Legacy Edition zu wechseln. Die wird aber laut der Mail ziemlich stark limitiert sein! Guten Tag Herr Moek Nein, man bekommt nicht immer eine Benachrichtigung. Die Merkliste dient eigentlich nur dem Kunden, um Spiel im Auge zu behalten, für welche er sich interessiert. Mails verschicken wir nur bei bestimmten Artikeln, bei denen die Limitierung sehr streng ist. ( bei Metroird wird dies der Fall sein ) Am Besten bestellen Sie jeweils die Standard-Version des Spiels vor. Sollten wir dann eine Special / Collector`s Edition anbieten können, werden wir alle Vorbesteller per mail darüber informieren. Wenn Sie möchten, können Sie dann die Bestellung für die Standard-Version stornieren und stattdessen eine Special / Collector`s Edition vorbestellen. Freundliche Grüsse, Michael Wintergerst Edited June 30, 2017 by Moek Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted July 4, 2017 Author Share Posted July 4, 2017 Hoffe ihr wart schnell genug. https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/58444-Metroid-Samus-Returns-Legacy-Edition Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Issy Posted July 4, 2017 Share Posted July 4, 2017 Hoffe ihr wart schnell genug. https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/58444-Metroid-Samus-Returns-Legacy-Edition Leider nicht...ich habe die mail erst anderthalb Stunden später gesehen. Da war schon nix mehr zu bestellen. Mensch - ich sitz doch nicht non-stop vor der Kiste. Die Stückzahl der Legacy muss ja mal extrem gering sein. Schade - die hätte ich schon gerne gehabt. Alleine schon wegen dem Soundtrack. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xerxes Posted July 6, 2017 Share Posted July 6, 2017 Gopferdammi! Gut, dann müssen härtere Geschütze aufgefahren werden. Hab mir nun ein Skript gebaut welches alle 15 Minuten die Produktseite runterlädt und da dann die Verfügbarkeit raussucht. Falls sich dieser von Grau / "derzeit nicht bestellbar" auf irgendawas anderes ändert bekomm ich dann automatisch ein Mail. So ein Mist Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted August 25, 2017 Share Posted August 25, 2017 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 13, 2017 Share Posted September 13, 2017 IGN Review 8.5/10 Polygon Review 9/10 Gamespot Review 9/10 GamePro Test 88% Gameswelt Test Eurogamer Test Schade besitze keinen 3DS (mehr), sonst hätte ich hier sofort zugeschlagen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted September 13, 2017 Share Posted September 13, 2017 Hätte noch einen Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted September 13, 2017 Share Posted September 13, 2017 vor 4 Minuten schrieb BliNkEr]: Hätte noch einen de chöifs! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted September 13, 2017 Share Posted September 13, 2017 Chöif mine DS! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted September 13, 2017 Author Share Posted September 13, 2017 Hatte meinen 3DS vor ein paar Monaten verkauft da ich dachte, dass nichts mehr kommen wird. Habe aber nun die Samus Edition bestellt. PS: Versand heute. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted September 13, 2017 Share Posted September 13, 2017 Kommt heute, oder? Nicht dass letzte Woche schon Monster Hunter Stories kam und noch keine Zeit hatte... Mal schauen, wann ich Zeit hab die zwei Titel anzuspielen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted September 16, 2017 Author Share Posted September 16, 2017 2D Metroid!!! Habe rund 4 Stunden Spielzeit und mir gefällt es ausgesprochen gut. Das Leveldesign ist Mercury Steam sehr gelungen und die ganzen (Super) Metroid Vibes verursachen bei mir einfach ab und an Gänsehaut. Bin einfach nur glücklich, dass es Ihnen gelungen ist! Nach knapp 15 Jahren endlich wieder ein 2D Metroid - es wurde auch verdammt nochmal Zeit! Für jeden 3DS Besitzer ein Must-Have! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts