BliNkEr] Posted March 2, 2018 Share Posted March 2, 2018 (edited) Entwickler: Gentlymad Studios, Assemble Entertainment Publisher: Assemble Entertainment Release: 22. März 2018 Genre: Wirtschaftssimulation Spieleranzahl: Singleplayer (Multiplayer nicht geplant bisher) Beschreibung Zitat Mamma Mia … Die von Fans lang ersehnte Fortsetzung der Kultserie „Pizza Connection“ kommt mit genüsslichem Aroma und extra Käse überbacken wieder zurück auf den PC. Mach‘ ihnen eine Pizza, die sie nicht ablehnen können! In der Wirtschaftssimulation Pizza Connection 3 erwarten dich neben den bewährten Grundzutaten der Serie einige neue und scharfe Extra-Beläge! Arbeite dich in einer herausfordernden Kampagne vom einfachen Pizzabäcker in den Straßen Roms hoch zum Eigentümer der erfolgreichsten Pizza-Kette der Welt! Erschaffe dazu mithilfe des berühmten Pizza Creator deine individuellen Pizza-Kreationen. Zeige deinen Konkurrenten, wie man am besten Pizza verkauft und erschaffe ein einzigartiges Geschmackserlebnis für deine Kunden beim Besuch jedes deiner Restaurants. Ob du das mithilfe zielgruppengerechter Werbung und guter Pizzen in schicken Läden erreichst oder gelegentlich auch mal unter Einsatz von Sabotage und Waffengewalt den knusprigen Rand der Legalität überschreitest, bleibt ganz dir überlassen. Es wird wieder Zeit, die Welt mit leckeren Pizzen zu bereichern und guten Geschmack neu zu definieren. Features Zitat - Deine Lieblingspizza hat noch keiner erfunden? Vegan, rein vegetarisch oder Fleisch kombiniert mit Fleisch? Kreiere mithilfe des legendären Pizza Creator und über 75 verschiedener Zutaten deine Pizzen! - Die Einzelspielerkampagne mit 12 Missionen lässt dich Stück für Stück vom kleinen Pizzabäcker in Rom zum größten Pizza-Mogul der Welt aufsteigen. - Von Sydney über Berlin bis nach Washington D.C.: Erobere mit deiner eigenen Pizza-Kette die größten Weltmetropolen und entdecke deren einzigartige Geschmacksvielfalt! - Gestalte deine Restaurants nach deinen Wünschen: Grundriss, Möbel, Personal, Dekoration. In jedem Pizzabäcker steckt auch ein Innendesigner. - Erreiche deine Kundschaft mit zielgruppengerechter Werbung und nutze dafür Marktanalysen und ausgefeilte Marketingstrategien. - Entledige dich deiner Konkurrenten durch den Einsatz besonders scharfer Zutaten, darunter Sabotage und Bestechungen. - Der freie Modus bietet eine abwechslungsreiche Alternative zur Kampagne. Zahlreiche Parameter wie Startkapital, Bewohneranzahl, Konkurrenten und mehr darfst allein du bestimmen und dir so deine eigenen Herausforderungen erstellen. Hab Connection damals nicht gespielt (weder 1 noch 2), jedoch Syndicate ziemlich hart gesuchtet und die abstrusesten Pizzen erstellt. Es soll eher auf Pizza Connection 2 basieren bzw. haben sich die Entwickler an diesem Teil orientiert. Einige sagen zwar, dass Teil 1 um Längen besser war... Item, glaub da schau ich rein. Wenn so Klassiker im 2018 eine neue Version erhalten muss man das schon fast unterstützen, sofern es nicht der totale Reinfall wird. Edited March 22, 2018 by BliNkEr] 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted March 2, 2018 Share Posted March 2, 2018 danke Blinker! Ich bin mir nicht mehr 100%ig sicher, hab aber damals glaube ich nur den zweiten Teil gespielt. Mal schauen, wenns etwas taugt, hole ich es mir vielleicht auch^^ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
FlYiNgIcEmAn Posted March 2, 2018 Share Posted March 2, 2018 Pizza Syndicate - total Gesuchtet damals Bin gespannt Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
KNET Posted March 3, 2018 Share Posted March 3, 2018 (edited) Pizza Syndicate war schon sehr heilig damals. Ich werds mir warscheinlich auch geben. Edited March 3, 2018 by KNET Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted March 3, 2018 Share Posted March 3, 2018 Bearbeitet von killu Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Goldstein Posted March 3, 2018 Share Posted March 3, 2018 5 hours ago, Bull3t said: Bearbeitet von killu wieni denkt ha, dass es lenger geit, bis es wer xeht Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted March 9, 2018 Share Posted March 9, 2018 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted March 10, 2018 Author Share Posted March 10, 2018 Mol, das wird witzig Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted March 22, 2018 Author Share Posted March 22, 2018 Is seit 9 Uhr freigeschaltet, hab über Mittag kurz reingeschaut. Nettes Intro ^^ Mal schauen wie lange es mich motiviert, wird wohl eher ein Titel für zwischendurch (wenn ich so sehe, was noch raus kommt). Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted March 23, 2018 Author Share Posted March 23, 2018 Hagelt massiv Kritik, 33% positive Bewertungen auf Steam Ich geb noch eine Session durch in den nächsten 2 Wochen (Refund-Fenster) und wenns mir bei 1h59min. Spielzeit nicht gefällt gibts meinen ersten Refund überhaupt Den Nerv der Vorgänger haben sie anscheinend überhaupt nicht getroffen... Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted March 25, 2018 Share Posted March 25, 2018 Am 23.3.2018 um 16:22 schrieb BliNkEr]: Hagelt massiv Kritik, 33% positive Bewertungen auf Steam Ich geb noch eine Session durch in den nächsten 2 Wochen (Refund-Fenster) und wenns mir bei 1h59min. Spielzeit nicht gefällt gibts meinen ersten Refund überhaupt Den Nerv der Vorgänger haben sie anscheinend überhaupt nicht getroffen... So siehts (leider) aus Hab nach 1.5 Std. ebenfalls meinen ersten refund auf Steam getätigt Vielleicht hol's ich mir zu einem späteren Zeitpunkt nochmals, aber aktuell habe ich keine grosse Lust mehr auf PC3. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baker Posted March 27, 2018 Share Posted March 27, 2018 Nach 111 Minuten auch meinen ersten Refund überhaupt getätigt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted March 27, 2018 Share Posted March 27, 2018 Nach 111 Minuten auch meinen ersten Refund überhaupt getätigt. Hast die Zeit aber auch ausgereizt. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baker Posted March 27, 2018 Share Posted March 27, 2018 Ungewollt... Hatte einfach eine Partie gestartet, bis ich dort Pleite ging. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted March 27, 2018 Share Posted March 27, 2018 Ungewollt... Hatte einfach eine Partie gestartet, bis ich dort Pleite ging. Glaub ich dir, ich wollte dir auch nichts unterstellen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Baker Posted March 30, 2018 Share Posted March 30, 2018 http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/38763/2174175/Pizza_Connection_3-Zweiter_Patch_steht_bereit_dritter_Patch_wird_getestet.html Liest man sich die Patchnotes mal durch, fragt man sich ja schon, was da genau released wurde Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xerxes Posted March 31, 2018 Share Posted March 31, 2018 Nach dem Laden eines Spielstandes bleiben Kunden im Restaurant sitzen, statt herauszuschweben. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts