Jump to content

Super Smash Bros. Ultimate


Recommended Posts

Ich hab den Adventure Modus auf Schwer gestartet, weil ich dachte, in dem Spiel sei ich schon sehr gut. Aber joa einige Aufgaben sind schon etwas zu schwer für mich. Wobei mir manchmal auch einfach der richtige Charakter fehlt um eine Aufgabe zu meistern. Wie weit ich bin, kann ich zwar nicht so recht abschätzen, aber denke so 20-30% müsste ich schon haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also 95% aller Aufgaben ist sehr gut machbar auf Hard und ich spiele meist mit DK... :ugly:

 

Gestern allerdings no Link und Cpt Falcon freigespielt. :thumbsup:

 

Finde WoL und die Spirits sehr coole Challenges und man muss auch etwas tun dafür.

 

Hab nun etwa 45 Charaktere und hoffe, dass ich am Weekend alle habe. Mir gefällt das Game - wen wunderts - wieder extrem gut. Wird genug oft bis zum nächsten Ableger gesuchtet. :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Arthas said:

Also 95% aller Aufgaben ist sehr gut machbar auf Hard

kann ich mir schon vorstellen.

Als "Veteran" wohl sowieso ;)

 

Wenns schwierig wird meiner Meinung nach sinds die Aufgaben mit einem "Ace" Spirit. 

Novice und Advanced gehen eigentlich recht gut und kann mir vorstellen, auf "hard" ebenso. 

 

Lustigerweise gibt es auch "Ace" Missionen, die ich nach 10 Sekunden gewonnen habe :ugly:

Immer auch bisschen Zufall, vor allem was die Bedingungen betrifft und ob nur der Spieler oder alle ein Handicap haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Ruffneck:

Wollte eigentlich noch warten damit, aber hab's mir nun doch schon bestellt. Freu mich drauf :circle:

 

Aber sagt mal, mit was für Controller zockt ihr? Habe bei WoG eben gerade gesehen, dass es ja so spezielle "gamecubige" gibt..."geeignet für SSB Ultimate". Braucht's die wirklich oder tut's nicht auch der Pro?

Funktioniert auch mit dem Pro Controller.

Der Gamecube Controller ist aber schon ein bisschen besser für Smash. Mit dem Adapter funktionieren auch die Original Controller.:thumbsup:

 

Wie in guten alten Zeiten zu 4. vor dem TV, am lachen, brüllen, anschreien, spass haben und stundenlangen smashen. Super Spiel.

Ich denke mit dem Gameplay haben sie's gut getroffen, nicht so komplex wie Melee, dafür aber weitaus besser als die letzten Smashgames.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb BliNkEr]:

Classic Modus nun doch gespielt, mit Yoshi.

Was für ein geiler Endkampf... und diese Credits :circle:

Nintendo hats einfach drauf!

Jap, zu gut!

Da steckt so viel Herzblut in dem Game, das spürt man an allen Ecken und Enden.

Je nach Charakter gibt's andere Endbosse.

Wir hatten das Gefühl der Classic Mode ist die beste Methode um neue Charaktere freizuschalten, aber mein Gott, die sind teilweise noch happig.:rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, Xamd said:

Funktioniert auch mit dem Pro Controller.

Der Gamecube Controller ist aber schon ein bisschen besser für Smash. Mit dem Adapter funktionieren auch die Original Controller.:thumbsup:

 

Wie in guten alten Zeiten zu 4. vor dem TV, am lachen, brüllen, anschreien, spass haben und stundenlangen smashen. Super Spiel.

Ich denke mit dem Gameplay haben sie's gut getroffen, nicht so komplex wie Melee, dafür aber weitaus besser als die letzten Smashgames.

Yes, werde mal für's erste mit dem Pro zocken.

Aber später müssen wohl schon noch solche Gamecube Controller her. Zum probieren und natürlich genau wegen dem von Dir erwähnten... zu viert vom Sofa aus zocken - gibt doch nix geileres! :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde mir das Video mal geben wenn ich Zeit habe, aber diese Liste wird die nächsten Monate noch dauernd wechseln. Garantiert.

Was für ein Wunder sind alle Charaktere mit Konter hoch geschätzt.

RIP Falco, der Noob C-Stick Charakter aus Melee so weit unten zu sehen ist schön.

 

Was ist das eigentlich für ein Typ?

Versetzt mich wieder in alte Zeiten, ich Frage mich was aus den besten Smashern geworden ist. Hungrybox, Mango, Armada, Leffen, Mew2king, Chudat, usw.

Ich glaube ich muss mal wieder ein paar Tuniere verfolgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, Xamd said:

Was ist das eigentlich für ein Typ?

och, nur einer der besten der Welt: https://liquipedia.net/smash/ZeRo

 

Quote

ZeRo decided to focus on Super Smash Bros. for Wii U upon its release. He experienced immediate success in the game, having a 56 tournament win streak. This streak started from the game's release in November 2014 and lasted until he was defeated by Nairo at MLG World Finals 2015. This achievement was recognized in the Guinness World Records 2017 Gamer's Edition.

Ne easy, kannte den vorhin auch nicht (da ich aber auch noch nie Smash e-Sports-mässig verfolgt habe ^^).

 

Aber hab nun etwas Freude daran, hab ZeRo zumindest mal auf twitch.tv followed und ein paar "professionelle" Matches bereits geschaut :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.12.2018 um 06:58 schrieb Xamd:

Was ist das eigentlich für ein Typ?

Versetzt mich wieder in alte Zeiten, ich Frage mich was aus den besten Smashern geworden ist. Hungrybox, Mango, Armada, Leffen, Mew2king, Chudat, usw.

Ich glaube ich muss mal wieder ein paar Tuniere verfolgen.

 

Zero war auch schon bei der Melee Szene dabei, hat aber nicht gross bei den turnieren mitgespielt. M2K hatte ihn unter seine Fittiche genommen. Die beiden sind auch heute noch gut befreundet und streamen oft zusammen. Armada und Mango streamen auch noch regelmässig auf Twitch, Leffen glaub auch. Ob sie bei Ultimate kompetitiv mitmachen weiss ich nicht.

 

 

Mew2King is einfach oft durch sein Asperger-Syndrom so extrem lustig 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Geschichten um Melee sind allesamt so gut.

Hätte Nintendo damals nicht so vehement dagegen gesteuert wäre Melee noch viel grösser geworden.

 

Ultimate konnte mich nach all den Jahren endlich wieder begeistern, auch wenn's nicht mehr die Tiefe eines Melees besitzt, fühlt es sich wieder verdammt gut an.

Wäre natürlich cool würden sich die alten Champs im Ultimate versuchen.

@-SouL ReaveR-

Warst du früher in der Smash Communitiy unterwegs?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Xamd:

 

@-SouL ReaveR-

Warst du früher in der Smash Communitiy unterwegs?

 

Nein, gar nicht. Wirklich viel habe ich nur Smash 64 gespielt. Melee nur selten, da ich keinen Gamecube hatte. Brawl und Smash 4 hatte ich zwar beide, aber beide wirklich nur kurz gespielt.

Ich hab von der Smash Community eigentlich nur das alles mitbekommen, da Zero mal die Melee Doku streamte, welche ich auch sehr empfehlen kann. Wirklich extrem gut gemacht und auch recht spannend.

Auf Zero bin ich anfangs erst gestossen weil ich Mario Tennis Gameplay sehen wollte. Finds recht cool dass er durch Ultimate so explodiert ist. Ich subbe ihn seit 4 Monaten jetzt, und damals war er bei 2k Subs, jetzt 15k! Er spielt gut und sein Humor taugt mir auch sehr.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gäbe es hier Interesse an "regelmässigen" Online Kampfarenen? Bzgl. Spieleranzahl wäre man da ja relativ flexibel.

Wann (und wer) eine Arena öffnet, welcher Modus gespielt wird etc. könnte man zuvor ja jeweils absprechen. Und ob dann 2 oder 8 erscheinen, spielt ja nicht so ne Rolle.

 

 

bearbeitet von Moek
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...