Moek Posted June 12, 2018 Share Posted June 12, 2018 (edited) Genre: Beat 'm Up Erscheinungstag: 07.12.2018 Offizielle Webseite: https://www.smashbros.com/en_GB/index.html Kämpfer: https://www.smashbros.com/en_GB/fighter/index.html Spoiler Hab mir mal erlaubt, den Startbeitrag zu bearbeiten. Spoiler Der Name ist Programm. Jegliche jemals in Smash verfügbare Charaktere (Auch durch DLCs) sind mit dabei + Rildey aus Metroid. Wer holt es sich? Edited August 8, 2018 by Arthas Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Schnegge Posted June 13, 2018 Share Posted June 13, 2018 Wird sicherlich geholt, ich hatten den Wii U Teil verpasst und bin eigentlich ein grosser Fan der Serie... nur nach gestern gerade genug Bilder, Eindrücke etc. gehabt...:ugly: Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted June 13, 2018 Share Posted June 13, 2018 Geholt wirds sicher, aber wohl meist eh nur mit den Kollegen gezockt und weniger online. Bin mal gespannt, ob Zero Suit und Bayonetta immer noch die stärksten Charakter sind. ^^ edit: hoffe du überarbeitest noch bisschen der Startpost, damits ein paar Infos zum Titel drin hat. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted June 13, 2018 Author Share Posted June 13, 2018 Super High-Res Bild von allen Kämpfern (Achtung, über 100 MB Gross) https://c2.staticflickr.com/2/1732/40947781330_8f70a63a36_o.png Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted June 17, 2018 Author Share Posted June 17, 2018 Beim deutschen Cover wurde Yoshi entfernt um für das USK Logo Platz zu machen. https://www.resetera.com/threads/yoshi-removed-from-german-smash-bros-ultimate-cover-to-make-room-for-huge-usk-logo.49495/ Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted August 8, 2018 Share Posted August 8, 2018 Nochmals zwei neue Charaktere, unendliche viele Stages (103 oder so hats glaub :ugly:), noch paar Gimmiks, wie Turniermodus, 5vs5 (also 1vs1 mit 5 verschiedenen Kämpfern oder so), extrem viele Sounds mit Playlisten, etcpp. Bin weiterhin gehyped und freue mich die Kollegen zu vermöbeln. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted August 10, 2018 Author Share Posted August 10, 2018 Freue mich auch sehr drauf. Hoffe die haben sich um den Online Modus auch so viele Detail-Gedanken gemacht, wie um den Rest.... 60+ Kämpfer 103 Stages 28 Stunden Soundtrack Tournament / Squad Modus Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted August 14, 2018 Share Posted August 14, 2018 (edited) Gerade Info-Mail von WoG erhalten, Limited Edition für CHF 114.90 vorbestellbar: https://www.wog.ch/index.cfm/details/product/66580-Super-Smash-Bros-Ultimate-Limited-Edition Also ja, einfach ein Gamecube-Controller Adapter seh' ich grad Edited August 14, 2018 by BliNkEr] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted August 14, 2018 Share Posted August 14, 2018 Sehr einfallsreich ist man bei der Super Smash-Reihe ja nicht. War schon bei dem letzten Teil in der Limited Edition. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Little_JoeY Posted August 14, 2018 Share Posted August 14, 2018 vor 1 Minute schrieb DeftOne: Sehr einfallsreich ist man bei der Super Smash-Reihe ja nicht. War schon bei dem letzten Teil in der Limited Edition. Dafür gibt es sicherlich dann X verschiedene neue Amiibo's Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DeftOne Posted August 14, 2018 Share Posted August 14, 2018 Gerade eben schrieb Little_JoeY: Dafür gibt es sicherlich dann X verschiedene neue Amiibo's Sie sollten Solaire in das Spiel integrieren. Von dem kommt ja auch noch ein Amiibo und würde an sich aufgrund der Entwickler sogar mehr oder weniger zum Spiel passen. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted August 14, 2018 Share Posted August 14, 2018 Ist eher die Frage, ob der Adapter für die Wii U auch geht, damit man nicht diese kaufen muss... Ansonsten halt mit dem Pro Controller. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted November 1, 2018 Author Share Posted November 1, 2018 (edited) Um 15 Uhr gibt es die vermutlich letzte Nintendo Direct zum GOTY 2018. Die Direct ist satte 40 Minuten lang! Edited November 1, 2018 by Moek Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted November 1, 2018 Share Posted November 1, 2018 Yes! 💪 Freue mich schon extrem. Am 7.12. gibts sicherlich auch ne Session grad mit den Kollegen... Wird wieder epische Fights geben. 2vs2 einfach das geilste. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moek Posted November 1, 2018 Author Share Posted November 1, 2018 Ich hoffe so hart auf einen auf ein anständiges Online-Erlebnis, aber glauben tue ich irgendwie nicht daran. Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-SouL ReaveR- Posted November 1, 2018 Share Posted November 1, 2018 (edited) Der Adventuremodus sieht nice aus (ganz am Ende der Direct). Piranha Plant als neuer Fighter wurde recht schlecht von der Community aufgenommen. Und man kann wiedermal sagen "its a Nintendo" wenn die zugehörige App "Smash World" erst für 2019 (undefiniert) angekündigt ist... Und ich hoffe dass das ganze Spirits Zeug nicht so kompliziert ist wie es aussah in der Direct. Sonst freue ich mich auf das Spiel und hoffe natürlich auch, dass der Onlinemodus gut wird. Weiss noch nicht so recht was ich davon halten soll dass man nach einer Rangliste gepaart wird und auch der Fakt, dass man zwar Präferenzen einstellen kann wie der Spielmodus sein wird, aber es gut möglich ist, dass die Präferenzen von einem Gegner genommen werden. Edited November 1, 2018 by -SouL ReaveR- Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
-SouL ReaveR- Posted November 1, 2018 Share Posted November 1, 2018 (edited) auf zitieren statt auf bearbeiten gedrückt Edited November 1, 2018 by -SouL ReaveR- Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
DirtEHarry Posted November 6, 2018 Share Posted November 6, 2018 Kann es kaum erwarten, dass es rauskommt. Nicht weil ich mich freuen würde, sondern weil Nintendo dann hoffentlich wieder andere Spiele zeigt. Das ist ja himmeltraurig. 1 1 2 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted November 6, 2018 Share Posted November 6, 2018 mümümü Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
xerxes Posted November 6, 2018 Share Posted November 6, 2018 11 minutes ago, Arthas said: mümümü You know it's true 🌚 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Arthas Posted November 6, 2018 Share Posted November 6, 2018 Nein, denn für mich ist SSB der Kaufgrund jeder BigN Konsole und wohl auch mein meistgespieltes Spiel au N64 und WiiU. Deshalb bin ich für jede News über SSB froh. 🤣 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted November 6, 2018 Share Posted November 6, 2018 Für mich warens mittlerweile schon zu viele News, so dass ich gar kein Bock aufs Game habe atm 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
BliNkEr] Posted November 20, 2018 Share Posted November 20, 2018 (edited) Hauptsache das Smash Bros. Switch Bundle ist bereits draussen. Kann man ja flott 3 Wochen aufs Logo starren japanischer Trailer, 7min. knallharte Highlights Edited November 20, 2018 by BliNkEr] Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Bull3t Posted December 6, 2018 Share Posted December 6, 2018 Super Smash Bros. Ultimate reviews round-up, all the scores https://www.vg247.com/2018/12/06/super-smash-bros-ultimate-review-scores-round-up-switch/ Zitat As always, scores are out of ten except where noted. The VG247 review – A kitchen sink approach and improved solo modes make this the best Smash ever USgamer – Impressions GameSpot – 9 IGN – 9.4 GamesRadar+ – 4.5/5 GamesBeat – In-progress Press Start – 10 Destructoid – 9.5 Polygon – No score Nintendo Life – In-progress Telegraph – 4/5 Metro – 9 God is a Geek – 10 EGM – 9.5 Multiplayer.it [Italian] – 9.4 Gameblog [French] – 9 Hobby Consolas [Spanish] – 95/100 Super Smash Bros. Ultimate launches December 7 worldwide on Nintendo Switch. /edit Gamepro gibt 92/100 - https://www.gamepro.de/artikel/super-smash-bros-ultimate-test,3337969.html 1 Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
ushan Posted December 6, 2018 Share Posted December 6, 2018 Super krasse Wertungen für einen Brawler! Quote Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts