TheDarkness Geschrieben 28. Oktober 2020 Geschrieben 28. Oktober 2020 Mein letztes Ps4 Spiel Zitieren
FlYiNgIcEmAn Geschrieben 29. Oktober 2020 Geschrieben 29. Oktober 2020 Dieses Spiel hatte ich ja völlig vergessen muss ich mir dann wohl auf dem PC geben. Zitieren
Goldstein Geschrieben 29. Oktober 2020 Geschrieben 29. Oktober 2020 Die ersten Reviews sind leider nicht gerade überwältigend : IGN: 5/10 Gameinformer: 7.5 PC Gamer: 74 Zitieren
ushan Geschrieben 29. Oktober 2020 Geschrieben 29. Oktober 2020 vor 2 Minuten schrieb Goldstein: Die ersten Reviews sind leider nicht gerade überwältigend : IGN: 5/10 Gameinformer: 7.5 PC Gamer: 74 Es ist halt sehr linearer QTE Grusel. Natürlich gibt es da keine 10er. Der Anfang war jedenfalls ziemlich heftig und yeah - W. Poulter spielt mit. Mag seine komische Fresse irgendwie. Kommt schon gut. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 29. Oktober 2020 Geschrieben 29. Oktober 2020 vor 8 Minuten schrieb Goldstein: Die ersten Reviews sind leider nicht gerade überwältigend : IGN: 5/10 Gameinformer: 7.5 PC Gamer: 74 ohje GamePro 55% 4Players Test 80% IGN Review 5/10 @Ushan Beim Film "Wir sind die Millers" fand ich ihn irgendwie auch noch witzig, aber spätestens seit Maze Runner und Detroit geht er mir tierisch auf den Sack Zitieren
ushan Geschrieben 29. Oktober 2020 Geschrieben 29. Oktober 2020 4players 80% und Gamepro 55%? Müsste doch eigentlich umgekehrt sein Zitieren
TheDarkness Geschrieben 29. Oktober 2020 Geschrieben 29. Oktober 2020 4players 80% und Gamepro 55%? Müsste doch eigentlich umgekehrt sein Ja das stimmt Zitieren
Raphaelo Geschrieben 29. Oktober 2020 Geschrieben 29. Oktober 2020 Also schon der Erstling war ja nicht ein sonderlich gutes Spiel . Aber ist lustiger Trash im Coop, hole es mir wohl auch noch. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 29. Oktober 2020 Geschrieben 29. Oktober 2020 (bearbeitet) Spiel gestartet und nach nicht einmal 10 min. gleich wieder beendet. Die Lippen haben sich zwar bewegt, einen Ton kam dabei aber nie raus (bei den ersten zwei Sequenzen) Mal noch ein paar Patches abwarten bearbeitet 29. Oktober 2020 von Little_JoeY 1 Zitieren
ushan Geschrieben 29. Oktober 2020 Geschrieben 29. Oktober 2020 vor 3 Stunden schrieb Little_JoeY: Spiel gestartet und nach nicht einmal 10 min. gleich wieder beendet. Die Lippen haben sich zwar bewegt, einen Ton kam dabei aber nie raus (bei den ersten zwei Sequenzen) Mal noch ein paar Patches abwarten Schalt auf Englisch um. Die Stimmen sind eh besser. Die Story ist super! Bis jetzt sogar besser als Untill Dawn... Zitieren
ushan Geschrieben 30. Oktober 2020 Geschrieben 30. Oktober 2020 Ich bin wohl kurz vor dem Schluss und habe leider Taylor verloren, dabei wollte ich dass alle überleben. Egal - Hauptsache Andrew und Angela kommen durch. John, Daniel ubd eben Taylor sind mir ziemlich egal. Tolles Spiel bis jetzt! 1 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 30. Oktober 2020 Geschrieben 30. Oktober 2020 Ich bin wohl kurz vor dem Schluss und habe leider Taylor verloren, dabei wollte ich dass alle überleben. Egal - Hauptsache Andrew und Angela kommen durch. John, Daniel ubd eben Taylor sind mir ziemlich egal. Tolles Spiel bis jetzt!Yeah danke für die Spoiler 2 Zitieren
ushan Geschrieben 30. Oktober 2020 Geschrieben 30. Oktober 2020 vor 2 Minuten schrieb TheDarkness: vor 6 Stunden schrieb ushan: Ich bin wohl kurz vor dem Schluss und habe leider Taylor verloren, dabei wollte ich dass alle überleben. Egal - Hauptsache Andrew und Angela kommen durch. John, Daniel ubd eben Taylor sind mir ziemlich egal. Tolles Spiel bis jetzt! Yeah danke für die Spoiler Oh, es ist ein Horrorspiel mit Personen, die Namen haben. Und die können sterben. Wow! Ich bin höchst beeindruckt, dass du anhand von 5 random Namen die komplette Story extrapolieren kannst... 1 2 1 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 30. Oktober 2020 Geschrieben 30. Oktober 2020 (bearbeitet) Danke, jetzt kann ich es verkaufen. bearbeitet 30. Oktober 2020 von Little_JoeY 2 1 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 30. Oktober 2020 Geschrieben 30. Oktober 2020 Taylor war mein LieblingMimimi Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 31. Oktober 2020 Autor Geschrieben 31. Oktober 2020 Bin durch... und etwas sprachlos. Muss wohl morgen noch das ein oder andere dazu "nachlesen"... Aber sehr sehr cooler Ritt, hat mir viel besser als Man of Medan gefallen! 1 Zitieren
ushan Geschrieben 31. Oktober 2020 Geschrieben 31. Oktober 2020 vor 7 Stunden schrieb BliNkEr]: Bin durch... und etwas sprachlos. Muss wohl morgen noch das ein oder andere dazu "nachlesen"... Aber sehr sehr cooler Ritt, hat mir viel besser als Man of Medan gefallen! Was ist mit Taylor? Scherz! Beende es heute Nachmittag. Freue mich riesig! @TheDarkness Das nächste Game in der Anthology wird House of Ashes heissen. Sorry für Spoiler... Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 31. Oktober 2020 Autor Geschrieben 31. Oktober 2020 (bearbeitet) 3 hours ago, ushan said: House of Ashes Was richtig richtig interessant auch aussieht vom Setting her Denke das wird ja eh direkt auf PS5 kommen, wie die anderen nun auch. Super Sache! btw zu "House of Ashes", das aber in einem Spoiler Spoiler Es gab tatsächlich eine Vorahnung, welche bereits "House of Ashes" teased! Da kam ein Charakter vor, den ich überhaupt nicht einordnen konnte und in der Vorschau nach Beenden von Little Hope sah das glaub nach der Hauptprotagonistin aus. Fand ich ein sehr geiles "Gimnick"! bearbeitet 31. Oktober 2020 von BliNkEr] 1 Zitieren
TheDarkness Geschrieben 31. Oktober 2020 Geschrieben 31. Oktober 2020 Die Ironie ist hier echt mangelware Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 31. Oktober 2020 Geschrieben 31. Oktober 2020 Heute den Game-Two-Beitrag dazu gesehen. Heidewitzka, wer tut sich denn bitte freiwillig die deutsche Synchro an? Zitieren
ushan Geschrieben 31. Oktober 2020 Geschrieben 31. Oktober 2020 Heilige Scheisse das Ende! So geil 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 31. Oktober 2020 Autor Geschrieben 31. Oktober 2020 3 hours ago, DirtEHarry said: Heidewitzka, wer tut sich denn bitte freiwillig die deutsche Synchro an? kA, eh englisch immer^^ Aber Joey hat wohl die Deutsche genommen zuerst aufgrund seiner beschriebenen "Problemen" @ushan Kannst du mir dein Ende in einen Spoiler packen? Näme mich grad wunder... Zitieren
ushan Geschrieben 31. Oktober 2020 Geschrieben 31. Oktober 2020 @BliNkEr] Spoiler Wie gesagt - ich habe nur Taylor verloren. Am Schluss bei der Gerichtsverhandlung habe ich mich (wie durchs ganze Spiel durch) auf Marys Seite gestellt und den Reverend beschuldigt. Dann habe ich mit Abraham vorgeschlagen die Puppe zu verbrennen. Als wir das Gerichtgebäude dann verliessen wurde es Tag. Die Polizei fuhr vor und Vince beschuldigte Andrew/Anthony eine Waffe dabei zu haben. Er wurde ins Polizeiauto bugsiert und dann zeigte sich, dass er von Anfang an der Busfahrer war, der Bus am Anfang leer war und er die ganze Zeit ein erwachsener Anthony war, der offenbar das Trauma des Brandes aus den 70er Jahren, den Tod seiner Familie und den Umstand, dass er als Einziger den Brand überlebt hat, nicht ertragen konnte. Als Schutzmechanismus hat sein Verstand eine Legende konstruiert, die es ihm erlaubte zurück nach Little Hope zu gehen, um sich seinem Trauma zu stellen. In seinem Wahnsinn erlebte er den Tod der Familie aus verschiedenen Perspektiven - seine Mutter/Ann?/Angela starb beim Baden, wurde als Hexe ertränkt und hätte in der Gegenwart im Fluss ertrinken können. Sein Vater/John im Mittelalter/John der Gegenwart wurde beim Brand von einem Balken erschlagen, im Mittelalter erdrückt, und hätte vom Monster erdrückt werden können. Seine Schwester/Tabitha/Taylor verbrannte auf dem Balkon, am Scheiterhaufen, durch das Monster. Sein Freund/Daniel aus dem Mittelalter/Daniel der Gegenwart stürzte auf den Gartenzaun, wurde vom Kirchenturm gestossen, und hätte durch das Monster erstochen werden können... Es waren immer Variationen des Todes während des Brandes. Anthony fand erst seinen Frieden (?) als die Puppe verbrannt wurde. Die war es ja auch, die den Brand in den 70ern auslöste, als seine kleine Schwester sie unachtsam neben die Herdplatte legte. Ich fand es toll und überaus stimmig. Hat mich vom Plot und der Auflösung her ein bisschen an Shutter Island erinnert. 1 Zitieren
BliNkEr] Geschrieben 31. Oktober 2020 Autor Geschrieben 31. Oktober 2020 (bearbeitet) Spoiler Bei mir hat nur Andrew überlebt Daniel ging mir in einem blöden "Schiess-Quicktime-Event" weg und Taylor ebenfalls. Am Schluss hab ich Mary beschuldigt, sie wurde verbrannt und die Dämonen überfielen das Haus. Angela und John wurden instant gekillt, konnte nichts machen. Andrew hat sich nach draussen gerettet aber ich hatte trotzdem das übelste Ende wohl: Vince kam an, sagte Andrew sei an allem Schuld und die Polizeit hat Andrew verhaftet Wohl ziemlich das schlechteste was man haben kann, aber ja Haben zu viert gespielt. Ich hab gezockt während die Freundin und 2 Kollegen nacheinander die Entscheidungen getroffen haben. So liefs halt leider nicht ganz glücklich am Schluss, aber what happened happened bearbeitet 31. Oktober 2020 von BliNkEr] 1 Zitieren
Recommended Posts