Issy Geschrieben 12. August 2020 Geschrieben 12. August 2020 Habe gestern ein Video mit den Laymen Brüder gesehen und ihnen ist beim Spielen fast das Gesicht eingeschlafen. Und das Motion Blurring - welches nicht deaktivierbar sei - wäre so stark, dass einem davon schlecht würde. Zitieren
ushan Geschrieben 12. August 2020 Geschrieben 12. August 2020 Jim Sterling beschreibt das Spiel als gigantischen MTX-Shop im Marvel-Skin - mit allen bekannten sog. Live Service Shenannigans wie zig Werbeskins (zB Verizon lol), zig Vorbestellervarianten, prozeduralen Fetchquests, Timegates, Copy/Paste Missionen, zig verschiedenen Ingame-Währungen etc. Man könnte kotzen Wers braucht... 1 Zitieren
Goldstein Geschrieben 12. August 2020 Geschrieben 12. August 2020 Habe ihn am Anfang überhaupt nicht gemocht, aber über die Jahre ist er für mich eine wertvolle Meinung geworden - sehe es genau gleich. 1 Zitieren
ushan Geschrieben 12. August 2020 Geschrieben 12. August 2020 Seine Art ist einfach extrem obnoxious, aber er spricht eigentlich immer die Wahrheit...thank God for him! 1 Zitieren
radiant Geschrieben 12. August 2020 Geschrieben 12. August 2020 vor einer Stunde schrieb ushan: Jim Sterling beschreibt das Spiel als gigantischen MTX-Shop im Marvel-Skin - mit allen bekannten sog. Live Service Shenannigans wie zig Werbeskins (zB Verizon lol), zig Vorbestellervarianten, prozeduralen Fetchquests, Timegates, Copy/Paste Missionen, zig verschiedenen Ingame-Währungen etc. Man könnte kotzen Wers braucht... Ok, HARD pass Zitieren
radiant Geschrieben 12. August 2020 Geschrieben 12. August 2020 Man darf es fast nicht sagen.. Aber es kommt von Crystal Dynamics... Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 12. August 2020 Geschrieben 12. August 2020 Die werden langsam zu veridian dynamics...hauptsache es generiert Geld Zitieren
radiant Geschrieben 12. August 2020 Geschrieben 12. August 2020 Was Crystal Dynamics war: Und dann: Marvel's Avengers Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 14. August 2020 Geschrieben 14. August 2020 Die zweite Phase der BETA läuft noch bis am 16. August! Ich hab jetzt kurz mal zwei Levels angespielt und fand es jetzt gar nicht so übel 😅🤷♂️ 1 Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 16. August 2020 Geschrieben 16. August 2020 Noch ein paar Bilder aus meiner BETA-Session. Leider habe ich erst ab der zweiten Phase des Spiels damit begonnen :ugly: Es sieht phasenweise echt toll aus! Und wenn man dann noch mit Hulk alles in Schutt und Asche zerlegen kann, macht das irgendwie richtig Bock. Der Kampf gegen Abomination fand ich sehr geil :D Schade hat sich hier keiner die BETA heruntergeladen. Hätte gerne noch eine Koop-Mission ausprobiert. Warte nun mal die Reviews ab. Zudem bin ich mir nicht sicher, ob ich es mir noch für die PS4 holen soll. Ende Jahr folgt dann ja noch die Next-Gen Version.. 1 Zitieren
ushan Geschrieben 29. August 2020 Geschrieben 29. August 2020 "A greedy mess of microtransactions and battle passes." Hoffe, dass es richtig auf die Nase fliegt wie Anthem. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 27. September 2020 Geschrieben 27. September 2020 Habs mir zu einem recht attraktiven Preis doch noch geholt. SP-Kampagne soll recht solid sein. Mittlerweile gab es auch schon das eine oder andere grössere Update. MT werden so gut es geht ignoriert. Also falls jemand mal Bock auf ne runde Koop hat, einfach melden Zitieren
radiant Geschrieben 9. Oktober 2020 Geschrieben 9. Oktober 2020 Zitat Marvel's Avengers: Neue Inhalte in Vorbereitung 09.10.20 - Crystal Dynamics bereitet neue Inhalte für das Actionspiel Marvel's Avengers (PS5, XSX, PS4, Xbox One, PC) vor. Das teilt Studioleiter Scot Amos gegenüber Kotaku mit. Marvel's Avengers hat seit seiner Veröffentlichung unter dem Fehlen von neuen Inhalten zu leiden. Reddit ist voll von enttäuschten Spielern, die sich fragen, warum sie weiterspielen sollten. Die Steam-Spielerbasis schrumpft, mit weniger als 2.000 Spielern, die aktuell online sind. Auf Twitch ist Marvel's Avengers so gut wie nicht vertreten. Was die Spieler wollen, ist eine Art Roadmap, die zeigt, welche neuen Inhalte wann kommen. Was sie bekommen haben, ist aber etwas schwammig: Crystal Dynamics hat die Bereitstellung neuer Story- und Missionsinhalte für das Spiel zugesichert, aber es ist nicht klar, wann das geschehen wird. Amos teilt mit, dass man demnächst eine neue Missions-Art veröffentlichen wird. Es soll einen neuen Außenposten geben, der wohl als Ausgangspunkt für neue Story-Inhalte dienen wird. Außerdem sind neue Charaktere in Planung (Kate Bishop, Clint Barton, zwei Hawkeyes). Exakte Termine für die Inhalte nennt Amos nicht. 1 Zitieren
radiant Geschrieben 17. Februar 2021 Geschrieben 17. Februar 2021 Marvel’s Avengers on Next-Gen Consoles and Operation: Hawkeye - Future Imperfect Launch March 18, 2021 https://www.allgamesdelta.net/2021/02/marvels-avengers-on-next-gen-consoles.html Quote Today, Square Enix announced that Marvel’s Avengers launches on the PlayStation 5 and Xbox Series X|S consoles on March 18, 2021 alongside the second new playable Super Hero for the game: Clint Barton, also known as Hawkeye, the unmatched archer with unerring precision. Players who own the PlayStation 4 or Xbox One version of the game can upgrade to the full next-gen version at no additional cost and transfer their save game to keep their progress. Clint Barton will bring his unique talents to the game’s roster as part of Marvel’s Avengers Operation: Hawkeye – Future Imperfect at no cost to owners of the core game on all platforms. In addition to a new playable Super Hero and the new chapter in the game’s ongoing Avengers Initiative story, Marvel’s Avengers Operation: Hawkeye – Future Imperfect also introduces a powerful new villain: Maestro, a version of Hulk with Bruce Banner’s brains and the Hulk’s strengths and abilities, now driven mad in an apocalyptic future. About Marvel’s Avengers on PlayStation 5 & Xbox Series X|S The PlayStation 5 and Xbox Series X|S version of Marvel’s Avengers offers higher framerates and enhanced visuals compared to current generation of consoles at up to 4K resolution on PlayStation 5 and Xbox Series X and 1440p for Xbox Series S. The game utilizes the consoles’ built-in SSD for dramatically faster loading and streaming times and takes advantage of their graphics power and memory to deliver higher-resolution textures, farther draw distances for high-resolution models, improved heroics and armour destruction, and other enhancements that leverage the full might of these new consoles to make gamers truly feel like a Super Hero. Players who transfer their profiles and save games to next-gen consoles continue the action right where they left off. In addition, cross-gen play is supported so PS5 connect and play with their friends on PS4 and Xbox Series X|S players can connect with their friends on Xbox One. About Marvel’s Avengers Operation: Hawkeye– Future Imperfect Future Imperfect’s story picks up in the wake of Clint Barton’s protégé Kate Bishop’s Operation, Taking AIM and can be played solo or with up to three friends to deliver the ultimate Super Hero experience. Players will learn more about Hawkeye’s quest to find Nick Fury, leader of SHIELD, who he believed could help stop the rise of AIM. What he uncovered instead was a dangerous new weapon being built by Scientist Supreme Monica Rappaccini that could change the fate of humanity. Along the way, Clint finds himself wrapped up in a time-bending experiment, journeying to a future Earth destroyed by cosmic forces and inhabited by Maestro, an older, twisted version of Hulk who is as smart as he is strong. The lead-up to Future Imperfect began with Marvel’s Avengers Operation: Kate Bishop – Taking AIM, which launched on December 8, 2020. In Taking AIM, Kate Bishop, master archer and skilled gymnast, resurfaced after her investigation of Nick Fury’s disappearance following A-Day led to Hawkeye going missing as well. As she unravelled the mystery behind the sudden appearance of time-warping Tachyon Rifts, she uncovered a twisted new plan from AIM, which pushed her to work with the Avengers once again. Marvel’s Avengers is currently available on PlayStation 4, Xbox One and PC. Wird hübsch an mir vorbeimarschieren. Zitieren
Little_JoeY Geschrieben 17. Februar 2021 Geschrieben 17. Februar 2021 nice, obwohl ich mit der SP-Kampagne schon durch bin, werde ich sicherlich noch die eine oder andere Herausforderung machen. Hoffe das Spiel erhält mit dem Upgrade wieder etwas mehr Aufmerksamkeit. 1 Zitieren
Goldstein Geschrieben 17. Februar 2021 Geschrieben 17. Februar 2021 Falls es einen Unterschied macht, wie hart man den „no buy“-Knopf betätigt, lasst es mich bitte wissen, damit ich noch ein paar Gewichte aus dem Keller holen kann - besten Dank. 1 1 Zitieren
Insanitysoul Geschrieben 17. Februar 2021 Geschrieben 17. Februar 2021 Finde einfach geil wie die Avengers auf dem Marvel's Avengers - Next Gen Story Trailer Bild schon aussehen als wärs ne billige Cosplay Truppe. Vor allem Grad noch hawkeye selber... Generic male Character 101 Zitieren
hoochli Geschrieben 18. März 2021 Geschrieben 18. März 2021 Das Spiel macht von A bis Z einfach alles richtig 2 Zitieren
radiant Geschrieben 19. März 2021 Geschrieben 19. März 2021 Zumindestens scheint NIxxes einen sehr sehr sauberen PS5-Port abgeliefert zu haben. Plus.. neues Add-on wurde vorgestellt: Marvel's Avengers gets a Black Panther expansion later this year https://www.eurogamer.net/articles/2021-03-18-marvels-avengers-gets-a-black-panther-expansion-later-this-year 2021 Roadmap: 1 Zitieren
DirtEHarry Geschrieben 19. März 2021 Geschrieben 19. März 2021 Das Spiel könnte mir aktuell echt nicht egaler sein. Würde es mir höchstens mal für 9.90 vom (virtuellen) Grabbeltisch oder im Gamepass schnappen. Zitieren
radiant Geschrieben 23. Juni 2021 Geschrieben 23. Juni 2021 Da haben sich die Entwickler ja was geleistet.... Quote Marvel's Avengers Patch blendet IP Adresse der Spieler ein 22.06.21 - Square Enix hat heute einen neuen Patch 1.8.0 für Marvel's Avengers (PS5, Xbox Series, PS4, Xbox One) veröffentlicht, der allerdings die IP Adresse einiger Spieler einblendet. Das geht aus Berichten Betroffener hervor. Square Enix teilt mit, dass mit sich des Fehlers bewusst ist und an einer Lösung arbeitet. Bis dahin sollten Betroffene aus Sicherheitsgründen nicht streamen oder ihre IP auf andere Art und Weise öffentlich machen. Zitieren
Recommended Posts