Jump to content

Control (PC, PS4, XB1)


Recommended Posts

Am 7.9.2019 um 09:55 schrieb Bull3t:

Btw die zweite Verstopfungsmission kann ich nicht erreichen. Das ist meine älteste Nebenmission seit man mit dem Hausmeister gesprochen hat und ich kann sie nicht angehen

😢

 

Argh :ugly: ! Gestern ist das Foiferli gefallen warum nichts gegangen ist:

 

Spoiler

Vom Hausmeister bekommt man früh die Verstopfungsmission dessen Kampf im südlichen Bereich mit den grossen Ventilatoren easy machbar ist. Ich dachte die Mission ist damit erledigt. Das Ding schien nach diesem Fight ja kaputt :ugly: . Evtl hatte ich in dem Moment eine neue Missionseinblendung mit Select angenommen.

Nun hatte ich den kompletten südlichen Kartenbereich auf den Kopf gestellt weil ich immernoch die Mission angezeigt bekam in der Missionsliste. Also nahm ich an es gibt eine zweite Verstopfungsmission aber bleibe an einem Bug hängen, da es nur eine von aussen verschlossene Tür näher an der Decke gab die ich mit Schweben erreichen konnte - im hohen Pumpenraum bei dem man die Generatorwürfel einsetzen musste.

 

Was komplett an mir vorbeiging, dass nach dem ersten Kampf und dem aktivierten Stromfluss im Pumpenraum eine NEUE Tür zur Verfügung steht (im "mittleren Stockwerk") und sich die verwundete Verstopfung dorthin zurückgezogen hat. Dort muss man das Bisschen was von der Verstopfung übrig ist noch abmetzeln. Wegen iwie 4 kleinen Ärmchen auf einem Gitter hab ich den beinahe-Kollaps weil die Mission nach 2 Stunden Suche einfach nicht enden will. Vertammi :angry:

 

 

 

Btw:

 

Spoiler

im Pausenraum kann man mit dem Schweben-Skill die Öffnung an der Decke erneut hochfliegen. Beim ersten Besuch bricht man glaub durch den Boden und kommt durch die neue Öffnung wieder zurück. Damals konnte man jedoch noch nicht schweben um diese wieder hoch zu können. In der neuen Astralebene kann man mit Schweben einige Kanister mit Mods einsammeln. Mit dem zusätzlichen Schmetterskill gelangt man ebenfalls an höher gelegene Kanten wenn man diese anvisiert.

Ja - so verzweifelt war ich wegen der Verstopfungsmission, dass ich dafür jeden anderen Scheiss gefungen hab :lol:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie er mich glatt überholt wenn ich mal nicht zocke :ugly:

Heute geht's weiter bei mir. Bevor ich zur zentralen Forschung für Storyfortschritt zurückkehre mache ich Nebenaufgaben. Geben einiges Skillpunkte ab :notbad:

Laufe etwas Gefahr an allerlei Orten mit Schweben bisher unerreichte Orte zu clearen. Gibt einiges zu entdecken, was noch die Vertikale mit ins Spiel baut.

 

 

RE2 oder Control als GotY hm.. Gute Frage. Von der Originalität her schon Control. RE2 macht halt auch verdammt viel richtig. Extrem spannend sind sie beide.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mich ärgert  der Questbug bei "Old Growth" massiv. Leider hat der Patch keine Besserung gebracht. Dafür habe ich Mr. Tommasi endlich gelegt und die Jukebox gefunden. Bei der Jukebox kann man allerdings (noch) nichts machen. Jetzt noch ein paar Board Missions und Countermeasures ind ich werde es platinieren :ming: Hätte ich vorher nie gedacht! Ich habe sogar die 2 kleinen Rätsel im Synchronicity Lab gemacht...

 

Ich bin gespannt wie die Story Add-Ons sich noch einfügen werden. Die Geschichte vom Gestalter muss ja auch irgendwo hinführen. Ach, Remedy! Ihr habt mich wieder. Nach Max Payne 2 war ich eigentlich weg und Alan Wake fand ich zwar gut aber nicht soooo gut. Und jetzt, jetzt habt ihr mich wieder komplett! :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...