Jump to content

Godfall [PS5, PC]


Recommended Posts

Mich hat das Spiel bisher auch total kalt gelassen. Was ich aber interessant finde, ist die co-op Möglichkeit und dass es ein schnelles Loot-Game ist. Borderlands 2 und 3 haben zu zweit auf der Couch eben recht Spass gemacht und ich schaue seither nach weiteren Split-Screen-Co-op-Games die Augen offen.


Nur das ganze Feeling drumherum ist mir irgendwie zu kiddy-cool-mässig. Kann es nicht erklären. Wahrscheinlich hatte es die Musik im PS5 Reveal Trailer einfach verkackt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 hours ago, radiant said:

...wobei man glaube ich bezweifeln darf, dass es "die" Mucke ins finale Spiel schafft :ugly: . Denke Godfall dürfte einfach davon profitieren, dass zum Start nicht 50 Games zur Verfügung stehen, die man alle haben muss. Aber bin mittlerweile echt auf die Tests gespannt :ugly:  

Ja, aber dafür halt auch Cyberpunk...denke die Tatsache, dass DAS genau zum release rauskommt grätscht da in die Godfall Verkäufe rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Mir haben ein paar Streams auf Twitch ebenfalls für ein "no-buy" gereicht :ugly:

Ist mir ehrlich gesagt auch viel zu bunt und die Charaktere sehen komisch aus. 

 

In Sachen ARPG bin ich mit PoE aber eh bedient und im nächsten Jahr (voraussichtlich) erscheint ja da auch schon Teil 2 :)

 

Vielleicht landets ja bald im PS+ xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Das angeblicb "nur auf PS5 machbare" Godfall kommt jetzt auch für die PS4 :coolface:  ... wollen wohl die Gamerbase noch etwas erweitern.


 

Quote

 

Godfall für PS4 bestätigt

13.06.21 - Gearbox gibt bekannt, dass Godfall (PS5) von Counterplay Games am 10.08.21 auch für die PlayStation 4 in Europa erscheinen wird. Zeitgleich wird auch die kostenpflichtige Erweiterung "Fire & Darkness" und das kostenlose Update "Lightbringer" verfügbar sein.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 months later...
Quote

Gearbox gibt bekannt, dass das Update "Exalted" für Godfall (PS5, PS4) am 07.04.22 in Europa veröffentlicht wird. Das kostenlose Update enthält neue Inhalte, "Verbesserungen der Lebensqualität", kosmetische Items und viele - von den Fans gewünschte - Verbesserungen.

 

 

...es wundert mich etwas, dass es hierfür weiterhin Add-ons/Updates gibt. So erfolgreich kann das gar nicht sein :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...