Jump to content

Animal Crossing: New Horizons


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb BliNkEr]:

Yes, hab bereits bisschen gezockt.

Aber glaube ich habe noch fast nichts zur Verfügung was Neuheiten vom Update betrifft, da ich erst vor dem KK Konzert stehe (sollte ich morgen erledigt haben). 

 

Hab zumindest bisher ausser ein paar neuen Sachen die man mit Meilen kaufen kann nix gesehen xD

 

Ohh, du hast in dem Fall tatsächlich eine neue Insel gestartet? Ich konnte mich irgendwie nicht überwinden, weil ich so viel Geld und Meilen verlieren würde, aber gleichzeitig bin ich von meiner Insel nur genervt und hab keine Lust, diese aufzuräumen. Evtl. schaue ich mir die Neuerungen noch mit der alten Insel an und starte später tatsächlich neu.

 

Soweit ich weiss, ist es tatsächlich so, dass erst nachdem KK gespielt hat, das Café im Museum etc. freigeschaltet wird.

 

Aber andere Neuerungen, wie z.B. dass man DIYs im Haus lagern kann (!) solltest du bestimmt schon haben.

bearbeitet von dysto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, dysto said:

Ohh, du hast in dem Fall tatsächlich eine neue Insel gestartet?

 

Da ich eine OLED geholt habe, jo :D

Find aber war eine gute Entscheidung. Hab vorhin zu lange nicht gespielt, meine Insel war ein einziges Chaos. 
Der Neustart tat gut, zudem neue, andere Bewohner mal :)

Auch das Jagen nach Fischen und Insekten motiviert wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb BliNkEr]:

 

Da ich eine OLED geholt habe, jo :D

Find aber war eine gute Entscheidung. Hab vorhin zu lange nicht gespielt, meine Insel war ein einziges Chaos. 
Der Neustart tat gut, zudem neue, andere Bewohner mal :)

Auch das Jagen nach Fischen und Insekten motiviert wieder.

Klar, mit einem neuen Gerät ist ein Neustart auch nachvollziehbar.

 

Falls ich mich zu einem Neustart entscheide, würde ich nochmal auf dich zurück kommen. Meine Nook Meilen (Tickets) Sammlung – oder einen Teil davon – würde ich nämlich gern irgendwie wiederbekommen können. Da hab ich viel Zeit rein gesteckt...
:badpokerface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok ok, nun sind viele Sachen dazugekommen: Boot-Trips, neue Anleitungen/Gegenstände, Rezepte!, Harveys Insel mit dem Ausbau der Läden, Verordnungen, das Kaffee etc. etc.

Holy moly was für ein Update :D Gibt massiv viel zu tun. 

 

Und in den kostenpflichtigen DLC hab ich noch nicht mal reingeschaut. 

 

Das wars aber glaub hauptsächlich, Nintendo hat bereits angedeutet dass nichts (oder nur noch sehr sehr wenig) mehr kommen wird nach 2.0. 

 

Wird mich und die Freundin aber wieder lange beschäftigen, sie hat eh eine Riesenfreude an dem Titel. Genau ihr Game :D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.11.2021 um 09:54 schrieb BliNkEr]:

ok ok, nun sind viele Sachen dazugekommen: Boot-Trips, neue Anleitungen/Gegenstände, Rezepte!, Harveys Insel mit dem Ausbau der Läden, Verordnungen, das Kaffee etc. etc.

Holy moly was für ein Update :D Gibt massiv viel zu tun.

 

 

Ab wann wurde das alles freigeschaltet? Ab 3 Sternen/mit KKs erstem Konzert? Ich habe nämlich letzten Samstag spontan neugestartet und nach den ersten spannenden Stunden auf der neuen Insel "warte" ich jetzt ein bisschen darauf, dass diese Neuerungen bald kommen (abgesehen vom grösseren Shop, Schneiderei, etc. etc.).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seit dem Update läuft das Spiel auch bei mir wieder täglich, ist echt schön wieder in das Insel-Business zu kommen :happy: 

 

Der DLC macht mir persönlich ziemlich Spass, aber man muss klar seine eigenen Ziele einbringen, weil besonders viel Auflagen stellt einem das Spiel nicht für die Gestaltung der Räume. Die Tools vom Spiel und das Einrichten der Räume macht mir persönlich aber viel Spass. Bisher habe ich einen Leseraum, einen gemütlichen Kamin Raum und eine Spielhalle gemacht. 

 

Ich fands bisher auch cool, mir kleine Geschichten zu den Räumen zu überlegen. Wo würde man jetzt schlafen, hat es was zu essen da? Und so die Räume zu designen. In späteren Aufträgen wird man ja voraussichtlich auch mehrere Räume designen können, aber bereits in der einfachsten Form hat es schon gut gestartet!

 

FEU02rYVgAE7rjA?format=jpg&name=large

 

FEU02r3VUAASENE?format=jpg&name=large

 

FEU1BH2VcAMhaMU?format=jpg&name=large

 

Mir machts Spass :)

 

Die neuen Sachen vom Update sind auch cool. Das Café ist nett (man muss die Animationen der Kaffee-Zubereitung einfach lieben!) und ich bin mir jetzt auch meine "kleine Farm" am Aufbauen.

 

FEU1BIYVQAIXpj-?format=jpg&name=large

 

Das gratis 2.0 Update in Kombination mit dem DLC hat für mich wirklich viel frischen Wind gebracht. Animal Crossing ist einfach schön :)

bearbeitet von Raphaelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Seit dem Neustart habe ich auch total viel Spass und war seither ebenfalls täglich auf der Insel. Leider konnte ich auf meiner alten Insel wirklich keinen Wiederanschluss finden und der Reset hat mir wirklich gut getan, auch wenn ich dadurch etwas länger auf die Erneuerungen warten musste. Zudem war ich bei der Inselauswahl auch bedachter und habe mehrmals gestartet, bis mir eine Insel bezüglich Form (Position Flughafen, Service Center, Strandform) sowie Flughafenfarbe (kein orange oder gelb!), Frucht (ich wollte eigentlich nicht wieder Kirsche, aber hab nun trotzdem eine mit Kirsche) und Startbewohner einigermassen zusagte. Mir gefällt die neue Insel von den ganzen "fixen" Vorgaben her bereits jetzt viel viel besser.

 

Den DLC habe ich die letzten Tage jedoch etwas "schleifen" lassen, ich hoffe, ich komme da bald wieder rein. Manchmal habe ich mir leider auch nicht sonderlich viel Mühe gegeben, wenn mir ein Thema nicht so zusagte, finde die neuen Features (Raumgrösse, Raumtrenner, Kontrasttapete) jedoch extrem toll. Ich habe inzwischen um die 13 Ferienhäuser designed und soweit mir ist, hat man bei 30 alles freigeschaltet. Da steht also noch einiges bevor und ich bin froh, wenn ich's nicht übertreibe und alles in 2-3 Tagen durchmache.

 

Schade beim Neustart ist:

Bei den neuen Mystery Islands sind andere Jahreszeiten nur dann möglich, wenn man sie mit der Insel schonmal erlebt hat. :(

 

 

Uhh oh, es lohnt sich, das DLC "durchzuspielen":

 

bearbeitet von dysto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Habe über's Wochenende wieder mal die Switch entstaubt und auf den neusten Stand gebracht. Und ich habe auch gleich wieder mit Animal Crossing angefangen. Da ich nun eine längere Pause hatte, habe ich gleich wieder eine neue Insel gestartet.

Also ich staune immer wieder, wie hübsch die Grafik eigentlich ist. Das strotzt nur so vor kleinen Details, wenn man genauer hinschaut. Das fängt bei der feinen Textur eines Stoffkäppis an und hört bei den wunderschön glänzenden Schuppen eines gefangenen Fisches auf. :mushy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...