Jump to content

Animal Crossing: New Horizons


Recommended Posts

12 hours ago, Orka said:

Ich hab es gerade gefunden....herzlichen Dank! 😀

 

Ich werde die Switch jetzt ausschalten. Falls wer noch nicht vorbeikommen konnte, kann ich evtl. später nochmals öffnen.

 

Vielen Dank für das Öffnen deiner Insel, das Rübenglück scheint mit dir zu sein :circle: 

 

Das Geld konnte gerade wieder in Hausrenovationen und Brücken gesteckt werden :happy: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Issy:

Gibt es eigentlich bei der Werkbank echt nicht die Möglichkeit die Anzahl einzustellen, wenn man von etwas mehr als ein Stück herstellen möchte? Oder sehe ich's einfach nicht? :ugly:

Nein, hätte ich auch noch nicht gefunden :ugly:

Du kannst zumindest den Herstellungsprozess etwas schneller machen - einfach zwei Mal auf A drücken. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb XoliX:

Nein, hätte ich auch noch nicht gefunden :ugly:

Du kannst zumindest den Herstellungsprozess etwas schneller machen - einfach zwei Mal auf A drücken. 

 

Etwas behindert - hoffentlich wird das bei einem späteren Patch noch implementiert. 

Denn Trick mit dem auf A drücken kannte ich zum Glück bereits. Bin da mal in einem youtube video drüber gestolpert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aye, vielen Dank Orka!! 

 

EVq3dSAUEAElQ8a?format=jpg&name=large

Konnte meine Rübenfarm verkaufen, danach wurde sofort der Keller gebaut. :mushy:

 

EVq3dSBUEAAdnk2?format=jpg&name=large

Künstlerin Dysto war noch auf besuch, wir haben mit Blumen gedealt. 

 

EVq3dSVVcAEDZKU?format=jpg&name=large

Seit einigen Tagen die Schneiderei geöffnet sowie die Gang komplettiert. Der komische Vogel ging aber heute auf eine neue Insel, somit hat es wieder einen neuen Platz frei auf Gin Islay. 

 

im Moment die Insel am upgraden, damit ich die 5 Sterne Bewertung holen kann. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Raphaelo, ich war eben auf Deiner Insel - Wow! Wunderschön, hast Du das alles gemacht, Respekt! Ich hab kräftig Rüben eingekauft und mir erlaubt je 3 Kirschen, Pfirsiche und Birnen zu pflücken - hoffe das ist ok :) Leider hast Du alles schon, was ich als „Geschenk“ mitgenommen hab - deshalb konnte ich leider nichts dalassen, sorry :( Danke nochmals! LG und schönen Corona-Sonntag


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 4/19/2020 at 10:54 AM, Ziger said:

Hey Raphaelo, ich war eben auf Deiner Insel - Wow! Wunderschön, hast Du das alles gemacht, Respekt! Ich hab kräftig Rüben eingekauft und mir erlaubt je 3 Kirschen, Pfirsiche und Birnen zu pflücken - hoffe das ist ok :) Leider hast Du alles schon, was ich als „Geschenk“ mitgenommen hab - deshalb konnte ich leider nichts dalassen, sorry :( Danke nochmals! LG und schönen Corona-Sonntag


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Vielen Dank und kein Problem, habe die Dinger extra noch nicht gepflückt, falls sich jemand noch bedienen möchte.

 

Jetzt hoffen wir auf einen guten Rübenpreis :circle: .

 

 

Heute auch wieder weiter an meiner Insel gebastelt, es kommt immer besser. Wirklich schön wenn man da über die Tage immer wieder etwas bastelt und ausrichtet. Hat was beruhigendes und gemütliches, mein eigener kleiner Zen-Garten. 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls wer die Sternenrezepte von Eufemia sammeln will, sie ist im Moment bei mir. Aber keine Sternenschauer. 

Nebst den eleganten und vergoldeten Sternzeichen-Möbeln gibt es, sobald man das jeweilige Rezept des aktuellen Sternzeichens schon hat, auch Raumschiff, Mond und Sternendeko. 
 

Seit heute gibt es die Stier-Badewanne. Deswegen habe ich für Interessierte meine Tore heute geöffnet. :)

 

4WNQR

bearbeitet von dysto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 26.4.2020 um 09:12 schrieb Ziger:

Guten Sonntagmorgen allerseits - hat jemand von Euch einen tieferen Rübenpreis als „meine“ Jorna - 96 Bells? Danke LG


Gesendet von iPhone mit Tapatalk


sorry, ich hatte gestern nicht ins Forum geschaut. Mein Preis lag bei 93. Finde aber, 96 ist auch ein guter Preis. 
 

Und: Ach, das warst du! 😂 Hab mich echt gewundert, weil du so still warst. Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

120 Stunden und das Spiel will und will einfach nicht langweilig werden. Heute habe ich endlich das 5-Sterne Rating erhalten, nachdem immer wieder mein Mangel an Blumen bemängelt wurde. Und langsam bin ich auch echt zufrieden mit dem Endergebnis :) . Ich ertappe mich auch immer wieder wie ich einfach durch die Insel streife und mein Werk bewundere. Es macht einen auch irgendwie stolz, was man über die 100 Stunden gebastelt hat. Ist auch ein bisschen eine Reise, von der wilden Insel bis zu einem kleinen, schönen Insel-Dörfchen. Echt ein tolles Erlebnis und ich persönlich habe immer noch soo viel Ideen zum Umsetzen.

 

Vielleicht kann ich dann auch mit der Dekoration vom Haus anfangen, das wohl nächste Grossprojekt :thinking: 

 

 

Noch ein paar Screenshots:

 

EWEdmgnU0AISvnO?format=jpg&name=large

 

Bewohner geniessen die Szenerie :)

 

EWEdrugVcAEK9Pt?format=jpg&name=large

 

Fleissig am Treppen bauen.

 

EWEd2COUYAAgsON?format=jpg&name=large

 

Coole Bewohner habe ich auch langsam :circle: 

 

EWsX5o3U0AA3cWP?format=jpg&name=large

 

Meine Kathedrale des Abfalls :ugly: . Der einzige richtig eingerichtete Raum bei mir.

 

EWsX9j4UcAIoXJV?format=jpg&name=large

 

Die Rüben-Millionen schwemmen auch rein.

 

EWsYKK8U4AIH4Ke?format=jpg&name=large

 

Mein Godzilla hat nun auch noch Besuch von Mothra erhalten.

 

EWsYNfjUcAUnAJ-?format=jpg&name=large

 

Und der neue Museumsteil gefällt mir auch super :circle: 

 

 

 

 

Profi im Wespen-Fangen :ugly:

 

  • Like 3
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Raphaelo: ... Du hast völlig recht - mir geht es ähnlich. Ich war ja mal kurz auf Deiner Insel und Du kannst wirklich stolz sein was Du da erschaffen hast! Bei mir ist ja der Klassiker passiert ... das Spiel (und damit auch die Insel) gehört eigentlich meinem Sohn (9 Jahre) und am Anfang konnte ich nichts damit anfangen ... jetzt spiele ich fast mehr als er und auch ich laufe meist frühmorgens und spät Abends einfach etwas umher und korrigiere hier und da noch die Details an der Insel. Wir sind nun nach 16 Tagen bei 4 Sternen, aber noch weit, weit von Deiner Insel entfernt. Mal sehen wie lange der Spass am Spiel bleibt ... hoffen wir, dass jemand diese Woche einen guten Rübenpreis (>500) verkündet ... Gruss an alle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...