Jump to content

Animal Crossing: New Horizons


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Orka:

Bei mir beträgt der Verkaufspreis für Rüben heute 473 Sternis. 

Falls jemand verkaufen will, mein Tor ist für eine Weile für alle offen, ich spiel aber nicht gross, schau nur, dass die Switch sich nicht ausschaltet.^^

 

Dodo-Code:  88865

:cgspit:

 

hoffe ist noch offen bis so ca. 18:00 uhr.

komme gerne vorbei. :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Orka said:

Bei mir beträgt der Verkaufspreis für Rüben heute 473 Sternis. 

Falls jemand verkaufen will, mein Tor ist für eine Weile für alle offen, ich spiel aber nicht gross, schau nur, dass die Switch sich nicht ausschaltet.^^

 

Dodo-Code:  88865

 

Bin auch grad auf deiner Insel, vielen Dank :circle:

 

Auch eine sehr schöne Insel :) 

 

 

bearbeitet von Raphaelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb Viktor Vaughn:

:cgspit:

 

hoffe ist noch offen bis so ca. 18:00 uhr.

komme gerne vorbei. :circle:

Ich bin nicht sicher, ob ich so lange offen lassen kann, aber ich kann sonst auch später gerne nochmals öffnen. :)

 

Ich brauch eh noch den Huchen, heute letzte Gelegenheit vor dem Winter, aber bis jetzt hatte ich noch kein Glück. Ich muss erst wieder ein paar Köder basteln.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AUch noch ein paar Eindrücke von mir zum Spiel:

 

EUc6crsUUAUqz0x?format=jpg&name=large

 

Die Eröffnung von meiner ersten Rampe! 98'000 ist viel Zaster, aber die Fortbewegung auf der Insel ist so schon viel angenehmer.

 

EUc6xKVU8AYROxh?format=jpg&name=large

 

Chillen auf dem Dorfplatz

 

EUc628kU0AEF1e1?format=jpg&name=large

 

Auch mal nen grossen an Land gezogen :circle:

 

EUc7DlfU0AMxZgG?format=jpg&name=large

 

Uhoh....

 

EUc7JdaUMAAFw5S?format=jpg&name=large

 

Nachts im Museum mit Yeti 

 

EUc7WqIUMAIzYjv?format=jpg&name=large

 

Mein neues Zimmer :ugly: 

 

 

EUc_zWXU4AAnJmg?format=jpg&name=large

Am Brücken bauen.... Wo habe ich das schon wieder ganz oft gemacht :thinking: 

 

EUc_3tqU0AEg-Rz?format=jpg&name=large

 

Auf dem Berg habe ich mir auch eine kleine Sternenwarte gebastelt :)

 

 

Ich LIEBE dieses Spiel einfach. Ich hatte schon ja das Gefühl es könnte mir gefallen, aber seit Release bin ich wirklich sehr angefressen. Es ist beruhigend, motivierend und macht einfach wirklich enorm viel Laune. Seit Release auch bereits 35 Stunden investiert und es ist noch kein bisschen langweilig geworden. Einfach der Wahnsinn :happy: 

 

 

Meine Freundin hat sich deswegen jetzt auch eine Switch gekauft, die ist auch total angefressen :ugly: . Switch teilen war echt keine Option.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So...meine Switch ist aus. Falls noch wer Rüben verkaufen möchte, kann ich später das Tor nochmals öffnen, der Laden hat ja bis 22.00 Uhr geöffnet.

 

Danke an alle, aber ja, ich bin nicht so der Bastler-/Gestaltungsfreak, sondern eher ein Sammlertyp. Also für mich ist zumindest zu Beginn wichtiger, mein Haus vollständig auszubauen, das Museum zu füllen, den Katalog zu füllen und die Höchstzahl an Bewohnern zu haben. Insel-/Hausgestaltung kommt evtl. später und selbst designen ist so gar nicht meins (zum Glück kreiert meine Tochter ein paar Designs für mich).

 

Den Huchen habe ich endlich erwischt, jetzt habe ich glaube ich alles, was es ab April nicht mehr gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank auch nochmals von mir an orka!

konnte gut eine halbe million bells einsacken mit dem guten preis. :circle:

wirklich eine sehr schöne insel hast du dir da schon zusammengestellt. :thumbsup:

 

ich habe jetzt mal den 7-tage gratis onlineservice aktiviert. :ugly:

muss mir nun auch die ganzen custom designs mal gönnen.

 

habe glaube ich auch schon gegen die 40 stunden spielzeit und kann raphy in allen punkten nur zustimmen.

jetzt ist auch noch die oster saison eröffnet worden, wo es nochmals unzählige sachen zur erledigen gibt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Doendoe said:

Top!

 

Bilder sind Custom Designs, nehme ich an. Wie hast du sie an die Wand gebracht? Musst du die Custom Designs erst auf eine Leinwand tun?

 

Du kannst die Custum Designs dann ausstellen, wie du es gerne hättest. Als Bild, als Tapete, als Lampe.. gibt ein paar Möglichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Viktor Vaughn:

vielen dank auch nochmals von mir an orka!

konnte gut eine halbe million bells einsacken mit dem guten preis. :circle:

wirklich eine sehr schöne insel hast du dir da schon zusammengestellt. :thumbsup:

 

Gerne :)

 

Meine Bewohner reden jetzt dauernd von den verschiedenen Besuchern, die ein Vermögen mit dem Rübenverkauf gemacht haben.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EU1NRe3U0AEN0n9?format=jpg&name=large

Gestern noch mit meinen Kumpels mit 2m Abstand rumgehängt

 

EU1NRfPU4AA5HOv?format=jpg&name=large

Heute Morgen bei Raphi Littering betrieben, ungewohlt...vielen Dank nochmals für deine Dienstleistungen. Im Hintergrund sieht man Omar mit der Rübenlady am feilschen. 

 

EU1NRe_UMAEQ8sf?format=jpg&name=large

Nach dem Besuch bei Raphi, der eine hammer Insel hat, musste ich mal geschäftlich etwas erledigen...das neue Zimmer muss nun als Möhren Zimmer dranglauben. 

 

Mittlerweile 55h auf dem Konto, völlig Irre. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 hours ago, radiant said:

Das Game isch nüt für mich, oder? :lol:

Würde sagen es ist für jedermann :)

Es ist einfach ein ruhiges, gemütliches und SEHR motivierendes Game. Mich hats voll erwischt, hab bereits 70 Stunden auf meiner Insel verbracht :ugly: Schon nur eine banale Fisch-Session kann in 1 Stunde ausarten. Es ist irgendwie magisch, kanns nicht erklären :lol:

 

Meine Freundin hat sich übrigens am letzten Mittwoch auch eine Switch gegönnt, damit sie ihre eigene Insel hat :ugly: Sind beide ziemlich am suchten, macht aber auch nochmal mehr Spass wenn man nebeneinander sitzt und mal schnell zum anderen auf die Insel reist um Items auszutauschen oder einfach Schabernack zu betreiben. 

 

Für mich ist AC New Horizons eine riesen Überraschung und ich werde sicher noch ganz viel Spass mit dem Titel haben!

 

Churzfassig: chöifs!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich konnte mittlerweile das Konzert von KK-Slider durchführen und habe nach 55 Stunden den Abspann vom Spiel gesehen.

 

Im Spiel selber fühlt es sich aber so an, als ob ich gerade erst angefangen habe. Nach dem Auftritt von KK erhält man dann endlich das Wege- und Terraform-Tool und es tun sich unglaublich viele Optionen auf. Es ist der Hammer :mushy: . Ich will noch soooo viel machen, aber jetzt muss erstmal ordentlich Geld her. Also bitte lieber Rüben-Gott, hilf mir :ugly: 

 

Noch ein paar Shots von der Insel:

 

EUtETH0UwAEwNRI?format=jpg&name=large

 

EUtEXCGUYAAOi-m?format=jpg&name=large

 

EUtE0TMU4AAllj-?format=jpg&name=large

 

Der Fotomode ist auch einfach toll :)  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...