Jump to content

Animal Crossing: New Horizons


Recommended Posts

17 hours ago, Moek said:

Ich Depp hatte gestern alle Steine zerstört, ich dachte es gibt nur so Erz. :ugly: Die Steine kommen aber zurück...glaube 1 Stück pro Tag.

Joa, ist mir auch passiert... auch aus der selben Annahme wegen dem Erz :ugly: Stimmt aber, in den nächsten Tagen sollten alle Steine wieder zurück sein. 

 

So gemütlich das Game ja ist... falls Du trotzdem nicht warten willst - get Nook Miles Tickets!

 

Habe dann halt ordentlich einen abgerackert und bin dank den Miles mehrmals innert kurzer Zeit auf andere Inseln geflogen. Da hat's oftmals genügend Steine rumliegen. So war dann das gewünschte Erz bald schon gesammelt und es konnte zumindest ein bisschen schneller weitergehen mit basteln und bauen.:lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Viktor Vaughn:

ja, du irrst dich. :ugly:

das eine ist ''the thing'' und das andere ''american psycho''. ;)

 

man kann seine eigenen designs machen

 

The Thing hatte ich ebenfalls angenommen. Und wie gelangen die so gut ins Spiel? Kann man Bilder importieren? Oder hat Raphy sie tatsächlich Pixel für Pixel nachgemalt? :milk:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb DirtEHarry:

 

The Thing hatte ich ebenfalls angenommen. Und wie gelangen die so gut ins Spiel? Kann man Bilder importieren? Oder hat Raphy sie tatsächlich Pixel für Pixel nachgemalt? :milk:

anscheinend kann man via qr codes sachen importieren und normale bilder online in animal crossing pixel art umwandeln.

wusste ich auch noch nicht. jetzt weiss ich schon was ich als nächstes vorhabe. :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sobald man den Pro Editor auf dem Nook-Phone hat kann man Designs herunterladen. 

Dazu installiert man die Nintendo Switch App auf dem eigenen Smartphone, verknüpft Animal Crossing und kann dann QR-Codes einscannen. 

 

Gibt ein Youtube Video mit 500 Codes (Oberteile-Kleidung). Hab so bereits eine Dark Link und BotW Link Tunika geladen und kann diese ingame tragen.


Gibt massenhaft Zeugs, von Dragonball über Zelda bis Pokémon <3

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 hours ago, Viktor Vaughn said:

anscheinend kann man via qr codes sachen importieren und normale bilder online in animal crossing pixel art umwandeln.

wusste ich auch noch nicht. jetzt weiss ich schon was ich als nächstes vorhabe. :circle:

 

6 hours ago, DirtEHarry said:

 

The Thing hatte ich ebenfalls angenommen. Und wie gelangen die so gut ins Spiel? Kann man Bilder importieren? Oder hat Raphy sie tatsächlich Pixel für Pixel nachgemalt? :milk:

 

Nein, ich habe definitiv die faule Variante genommen. Beim Durchscrollen auf Twitter bin ich auf jemanden gestossen, der Horrorposter gepostet hat:

 

 

 

Mit ACPatterns scheint man auch etwas einfach solche Sachen machen können. https://acpatterns.com/editor

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

37 minutes ago, Deadman said:

Shoot!! Ich hab keine Steine mehr zum farmen, ausgerechnet jetzt wo ich Eisenerz benötige. Was mach ich denn nun?!? -.-

Guck' mal meinen Beitrag bissl weiter oben an... so habe ich es zumindest gemacht... denke auch sonst gäbig wenn Ressourcen knapp werden. :cookie:

bearbeitet von Ruffneck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, Ruffneck said:

Guck' mal meinen Beitrag bissl weiter oben an... so habe ich es zumindest gemacht... denke auch sonst gäbig wenn Ressourcen knapp werden. :cookie:

Danke, ist mir auch noch in den Sinn gekommen mit den Tickets, hab schon eine Insel besucht und einiges an Erz so finden können. :cookie:

Zum Glück kommen die Steine wieder zurück. :ugly: 

 

Anscheinend darf man keine Früchte gegessen haben damit die Steine nicht kaput gehen, so kann man sie dann täglich farmen...

 

Habt ihr eigentlich auch "Echtzeit" eingestellt? Ist mir am Anfang jetzt irgendwie ein Dorn im Auge da es mir einfach zu langsam geht so. Post nur einmal Täglich, Ressourcen füllen sich auch nur einmal täglich auf, etc. Geht die Zeit schneller wenn man nicht in "Echtzeit" spielt oder verhält es sich ähnlich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, Deadman said:

Danke, ist mir auch noch in den Sinn gekommen mit den Tickets, hab schon eine Insel besucht und einiges an Erz so finden können. :cookie:

Zum Glück kommen die Steine wieder zurück. :ugly: 

 

Anscheinend darf man keine Früchte gegessen haben damit die Steine nicht kaput gehen, so kann man sie dann täglich farmen...

 

Habt ihr eigentlich auch "Echtzeit" eingestellt? Ist mir am Anfang jetzt irgendwie ein Dorn im Auge da es mir einfach zu langsam geht so. Post nur einmal Täglich, Ressourcen füllen sich auch nur einmal täglich auf, etc. Geht die Zeit schneller wenn man nicht in "Echtzeit" spielt oder verhält es sich ähnlich?

Exactly @Steine! Mit einer Frucht im Magen lässt sich auch noch anderes anstellen... musst mal 'nen Baum "anschaufeln" (?:ugly:) ..., wirst staunen. :D

 

Was meinst Du mit Echtzeit "eingestellt"... geht ja nicht anders, oder? Habe nur mal was davon gehört, dass man, um den Fortschritt zu beschleunigen quasi einen time travel machen kann, sprich einfach Datum/Zeit der Konsole nach vorne stellen. Was ja eigentlich komplett dem Prinzip des Spiels widerspricht. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EUMhSM7UcAEv4Kh?format=jpg&name=large

Mäthi auf Besuch auf Gin Islay

 

vEUMhSMwUEAAXJiC?format=jpg&name=large

Mäthi hat prägendes hinterlassen! 

 

EUMha1fU4AAPsxQ?format=jpg&name=large

Raphi von Lager, ein Mann von Welt! 

 

EUMhSNBUEAEWW0Y?format=jpg&name=large

Raphi tauchte auch noch auf und so freuen sich drei Männer ab einem Pissoir! :)

 

EUMha1aUUAETuD5?format=jpg&name=large

Raphi und ich am chillen

 

EUMha1jUYAASyPr?format=jpg&name=large

Mäthi und ich am chillen

 

EUMha1gU8AEb_Bb?format=jpg&name=large

Die drei Musikanten von Gin Islay! 

 

EUM68lDU4AAP86S?format=jpg&name=large

Bei Joana daheim ein nickerchen gegönnt

 

EUM68lEU8AEHZ3V?format=jpg&name=large

Tea Time! 

 

EUM68lAUUAA-Q8q?format=jpg&name=large

Sturmfrei bei Jona, wir haben etwas versteckt, hihihi

 

EUM68kiU0AoIEYv?format=jpg&name=large

Ich glaube Joana mochte die Musik nicht....Mäthi fischt zu Ocarina of Time...^^

  • Like 3
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

22 minutes ago, Ruffneck said:

Exactly @Steine! Mit einer Frucht im Magen lässt sich auch noch anderes anstellen... musst mal 'nen Baum "anschaufeln" (?:ugly:) ..., wirst staunen. :D

 

Was meinst Du mit Echtzeit "eingestellt"... geht ja nicht anders, oder? Habe nur mal was davon gehört, dass man, um den Fortschritt zu beschleunigen quasi einen time travel machen kann, sprich einfach Datum/Zeit der Konsole nach vorne stellen. Was ja eigentlich komplett dem Prinzip des Spiels widerspricht. :ugly:

Ahh..ich dachte man hätte das am Anfang irgendwie auch anders einstellen können. Dann wohl nicht... :ugly:

 

Irgendwie schaff ichs nicht auf eure Inseln zu kommen? :hmm:

Hier noch mein Code; SW-3058-7012-7920 :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Insel ist die nächsten 2-3 Stunden für alle offen, Code siehe Bild. Falls noch ein paar hier Animal Crossing Freunde werden wollen!

 

Den Code einfach im Flughafen eingeben.

 

Die Switch Interne Friendlist funktioniert natürlich nicht bei dem Game :ugly:

IMG_20200328_171352.jpg

bearbeitet von Raphaelo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 hours ago, Deadman said:

Ahh..ich dachte man hätte das am Anfang irgendwie auch anders einstellen können. Dann wohl nicht... :ugly:

 

Ne das Game läuft in Echtzeit und das ist auch so vorgesehen. Mir gefällt das sehr, so hat man auch immer den Anreiz das Spiel jeden Tag zu starten (diesen Anreiz brauche ich jedoch seit 1 Woche gar nicht, suchte es gerade ziemlich ab :lol: Bin auf meine Spielzeit gespannt, sollte am Dienstag ersichtlich sein). Hab zwar schon Leute gesehen die die Zeit beschleunigen (einige sogar bis Winter -.-) und ne riesen Insel haben (mit riesen meine ich dass Brücken, Wege nach oben etc. vorhanden sind, etliche Dekos usw), aber das mache ich garantiert nie! Würde, wie Ruffneck sagt, dem Prinzip widersprechen und imo ginge da auch das Gefühl, etwas tolles erreicht zu haben, verloren.

 

15 hours ago, Deadman said:

Kann man das also nur über den Dodo-Code machen?!?

Wenn man "best friends" ist kann man glaube ich auch so joinen. Gibt zumindest auch eine Auswahl im Menü, hab ich aber noch nicht probiert.

 

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das Suchtpotenzial ist verdammt hoch! :ugly:

 

Musste letzthin übrigens recht schmunzeln:

 

Zwei meiner Bewohner sind Pudge und Cheri. Da wollte ich kürzlich auf meiner täglichen Visite mal eben bei Pudge zuhause vorbeischauen. Der war dann aber nicht da, und wenn das so ist, ist ja jeweils eine Nachricht an der Tür. Seine war - und ist immer - "I'm out on a snack run - Pudge" 

 

Mein kindsköpfiger, dirty mind dachte sich: "Haha, än SNACK am sueche hä!? So eine..., ischer d'Ladies ufde Insle am abchecke. Sicher bide Nachberin äne, die wür no passe!"  :ugly:

Diese wohnt effektiv gleich nebenan. Ich geh' kurz rüber und prompt hock der doch auch bei ihr. War ein recht lustiger Zufall... or was it? Smooth operator, Pudge! :ifyouknow: 

 

Was habt ihr eigentlich so für Bewohner bei euch? Bei mir sind es Pudge, Sparro, Fauna, Renée und Cheri. Die Renée und Cheri sind iwie nicht so meins. die anderen mag ich noch. Aber kommen ja eh noch mehr..., gehe nachher wohl mal wieder auf eine Insel. 

bearbeitet von Ruffneck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe es!! Bin so froh hat mich die anfängliche Skepsis bezüglich Charakter-Design nicht vom Kauf abgehalten. Das Gameplay ist einfach super stimmig und es gibt so viel zu tun. Hab das Gemeinde-Center gestern ausgebaut und holla die Waldfee ... was sich nun wieder für Möglichkeiten ergeben ist genial! Sage auch nu Island Tune omfg :sabber:

 

Hab nun wieder einen Kredit aufgenommen von 548k und das Abzahlen wird nun länger je härter. Nicht dass ich noch Brücken bauen möchte und 1-2 Häuser umplatzieren will... :ugly: Wird extrem ins Geld gehen, aber mit der Zeit wird man wohl auch die "Rübenbörse" als lukratives Einkommen haben :happy:

 

Heute sollte mein Haus nochmal grösser sein und ein weiterer Bewohner sollte ebenfalls die Insel besuchen! Freu mich auf die nächste Session, nun mit dem Stringfish im Gepäck (nach über 200 Köder) auch gaaanz entspannt :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahre Worte Mäthi! 

 

Gestern einen Lauf gehabt: 

 

EUar6z-UcAAy_JP?format=jpg&name=large

2x nacheinander diesen Riemen rausgezogen

 

EUar60EUMAIYHSw?format=jpg&name=large

Und danach zum zweitenmal einen seltenen Fisch...regen und nacht ist eine gute Kombo zum fischen.

 

EUasHLkUMAE0l7M?format=jpg&name=large

Schnell noch bei Dysto ein wenig Angeln und Ihr die Daumen gedrückt für den seltenen März fisch

 

EUasHLsUUAEq4E7?format=jpg&name=large

Stimmt das Mäthi? Bei Dir gibt es gute Falafel?? Joine grad! 

EUasHLuU4AEYoqB?format=jpg&name=large

Das Museum ist einfach abartig schön! 

 

EUasHL4UMAAft1e?format=jpg&name=large

Meine Gang! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...