Jump to content

Animal Crossing: New Horizons


Recommended Posts

Ja, das Osterevent war wirklich nervig. 12 Tage wurde man mit Eiern überschüttet und an Ostern war alles nach 5 Minuten vorbei, weil man alles bereits vorher gebastelt hat.

 

Ich habe heute meine 5 Sterne-Wertung erhalten. :) Ich weiss jetzt aber nicht, ob nun auch wie in den Vorgängern irgendwo Himmelsleitern wachsen, ich lass mich morgen mal überraschen. Terraforming habe ich noch nie ausprobiert, das ist wohl eher nicht so mein Ding.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern noch den Blue Marlin und den seltenen Fisch, der nur bei Regen im Meer zu finden ist, geangelt :D

Jetzt fehlt mir für diesen Monat noch der Thunfisch, Freundin hat den bereits. 

 

Das Angel-Event am Samstag war lustig und gab viel Kohle. Bin allerdings auch froh, ist der Oster-Event vorbei.

Endlich wieder normal fischen :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, Detoee said:

Wo konnte man die Belohnung für den Angel-Event holen?

Durchs Fischen sammelte man Punkte, die dem Konto gutgeschrieben wurden.

Beim Typ konnte man die dann immer einlösen (pro 10 Punkte gab es ein Item) und 100 / 200 und wohl auch 300 Punkte gaben einen Pokal als Belohnung, der mit der Post geschickt wurde.

 

Ich hab insgesamt über 200 Punkte gesammelt, hab einen Bronze und Silber-Pokal erhalten :ugly:

 

Die Punkte sind übrigens nicht weg, beim nächsten Turnier (2. Samstag im Juli) startet man wieder von den Punkten die man im Frühling-Turnier geholt hat :)

 

bearbeitet von BliNkEr]
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Kirschblüten hätten länger aktiv sein sollen als der Osterevent. 
Es hätte sicher mehr Kurschblütenrezepte gegeben, als ich gefunden habe, aber die wurden von den verdammten Oster-Rezepten überschattet.

 

Abseits dieser Events gibt es immer genug kleine „Events“, die tägliche Abwechslung bringen.
 

Letztens hatte ich eine Meteorschauer und dadurch viele Sterne gesammelt. Gestern war Eufenia, die Eule, wieder auf der Insel und gab mir ein Sternenrezept. Einen Schaukelwidder. Den konnte ich glatt herstellen (billig ist er nicht).

Zu jedem Sternzeichen gibt es passende Sterne. Nächstens ist also der Stier dran, bin gespannt.

 

Morgen kommt KK endlich vorbei. Ich freue mich auf die Wege. Terraforming werde ich nur minimal betreiben, möchte die Insel so natürlich in der Grundform lassen wie sie jetzt ist.

 

Viel mehr sind mir die Bewohner wichtig. Ich habe schon einige Favoriten... Falls bei euch also wer cooles wegziehen möchte, bitte Bescheid sagen ;) 

(dafür muss mir aber zuerst noch wer weg, damit ich Platz habe, morgen kommt der 10. Bewohner)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 minutes ago, dysto said:

Terraforming werde ich nur minimal betreiben, möchte die Insel so natürlich in der Grundform lassen wie sie jetzt ist.

Bei mir grad umgekehrt, hab schon ein paar Sachen neu geformt. Vor allem grössere Seen/Wasserfälle gefallen mir :)

Mit den Klippen werde ich sicherlich auch noch etwas anstellen. 

 

Boden sowieso klar, hab mein "Dorf" mit 8 Bewohnern mit Strassen verbunden und einen grossen Platz mit Ziegelstein gestaltet mit Getränke- und Snackautomaten. 

Zudem ist der Obstgarten am Gedeihen :D

 

Finde das Terraforming genial und es erlaubt viele Freiheiten / Gestaltungsmöglichkeiten. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, Wasserfall und Teiche bzw. Seen werde ich sicher in ihrer Form/Grösse etwas anpassen, aber die Grundform der gesamten Insel, wo dass z.B. die Hügel sind oder Flüsse entlang gehen, möchte ich sicher behalten.

 

Was ich wohl irgendwann machen werde, ist ein physikalisch logischeres Flusssystem. Zwei Flüsse, die sich jeweils abspalten und in der Mitte zusammen kommen, ist nämlich unmöglich. :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb Orka:

Bei mir liegt der Verkaufspreis für Rüben aktuell bei 538 Sternis.

 

Jetzt grad habe ich keine Zeit, das Tor zu öffnen, aber ich werde heute am Nachmittag/Abend ganz sicher mal aufmachen und dann den Dodo-Code hier posten, falls wär Interesse hat.

bei mir war das höchste bis jetzt 122. :ugly:

komme natürlich sehr gerne wieder vorbei! :circle:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Viktor Vaughn:

bei mir war das höchste bis jetzt 122. :ugly:

komme natürlich sehr gerne wieder vorbei! :circle:


Wow, da hat wer noch mehr Pech als ich! :ugly: Bei mir lag der Höchstpreis bisher bei 156...

 

@Orka

Du Glücklispilz! Ich komme dann auch gerne vorbei (vielleicht zwei mal, weil nicht alle im Inventar Platz haben...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Tor ist für eine Weile geöffnet :)

 

Dodo-Code: 6VV5W

 

Ich spiel selbst nicht aktiv, halt nur die Switch von Zeit zu Zeit am Leben.^^

 

Spiel ist abgestürzt, als jemand kommen wollte.

 

Neuer Code: 2KVMR

 

 

bearbeitet von Orka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Orka:

Das Spiel ist schon wieder abgestürzt und beim gleichen Besucher wie letztes Mal...Robin von Sharky...da scheint etwas nicht zu klappen mit der Verbindung. Bei allen andern Besuchern klappte es immer bisher.

 

Neuer Code: LVHKC

 

 

Sorry, das war ich. Keine Ahnung woran es liegt. Ev. mit der Verbindung im Geschäft. Probiere es später nochmals zuhause. Sorry für die, welche rausgeflogen sind. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dysto:


sehr nett! Hab dir ein kleines Dankeschön vor das Haus gelegt ^^

Ich hab es gerade gefunden....herzlichen Dank! 😀

 

Ich werde die Switch jetzt ausschalten. Falls wer noch nicht vorbeikommen konnte, kann ich evtl. später nochmals öffnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...