Jump to content

Animal Crossing: New Horizons


Recommended Posts

Dieses Video ist wirklich gut gemacht. Und es sind alles genau die Punkte, welche mich extrem stören und mich davon abhalten, das Game ausgiebiger zu zocken. 

Ich schaue meistens nur schnell rein, um den Rübenpreis abzufragen. :ugly: Apropos....was meint Ihr - richtet sich der Tagespreis etwas nach der Anzahl Stunden, die man so während der Woche mit dem Game verbringt? Wenn ich z.B. Dysto's Kurse sehe und mit meinen vergleiche... Mein Rübenpreis ging bisher noch nie über die 130er Marke....:okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Issy said:

richtet sich der Tagespreis etwas nach der Anzahl Stunden, die man so während der Woche mit dem Game verbringt?

nope, ist total random soweit ich weiss.

Glaub gab auch schon Spieler die gerade erst den Rübenkauf entdeckt haben und in der Folgewoche Preise von über 400 hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Issy:

Apropos....was meint Ihr - richtet sich der Tagespreis etwas nach der Anzahl Stunden, die man so während der Woche mit dem Game verbringt?

Das trifft kaum zu, ich habe weit über 200 Std. auf dem Zähler, ich spiel täglich und mein Rübenpreis liegt heute bei 19 Sternis. So einen tiefen Preis habe ich überhaupt noch nie gesehen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank Ziger :circle:

 

Wie du ja bemerkt hast, bin ich gleich zwei Mal vorbeigekommen. Hab so 3.1 Millionen gemacht :ugly: 

Hoffe habe dir "genügend" gegeben als Dank. 

 

Schöne Insel hast du da, nur lustig ist dein Haus noch nicht ausgebaut? Hast du da einen bestimmten Grund? 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 hours ago, Ziger said:

Gate ist wieder offen:
Dodo: 0WNWJ

Rübenpreis immer noch 521 Sternis

(Mache später am Abend nochmal auf)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

 

Auch noch danke für die offene Insel. Ich hätte mich gerne noch etwas umgeschaut, aber wir waren gerade am Bier abfüllen und hatte nicht so viel Zeit für einen Rundgang :ugly: . Ein nächstes Mal :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe bis 12 Uhr einen Preis von 463 pro Rübe.

 

Wer mag darf vorbei kommen, werde das Game bis 12 Uhr laufen lassen.

Beim Eingang beim Flughafen hat es noch Rezepte auf dem Boden. Bedient euch, falls ihr was möchtet (äs het solangs het).

 

Der Laden ist praktisch dann geradeaus 

 

Auf der Insel gibts noch nicht soo viel zu sehen, da ich momentan eher Gegenstände sammle statt sie aufzustellen haha.

Aber kommt noch 

 

Dodo Code ist: 3YM35

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...