Jump to content

Animal Crossing: New Horizons


Recommended Posts

  • 2 weeks later...

Hi zämä ... falls jemand noch Zucht-Blumen braucht bitte per PN melden ... ich hab von allen 54 Arten ein paar zuviel und kann von allen ein Paar abgeben ... sie zu züchten hat schon Spass gemacht während dem Lockdown, aber es muss sich ja nicht jeder selbst antun :) he, he ... gute Nacht


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 7 months later...

... spielt's hier noch jemand? :ugly: Habe gerade wieder 'ne Suchtphase. Seit dem Sommer zuletzt gespielt und die ganze Herbstsasion verpasst. 

 

Habe mir zudem zum Probieren auch mal Nintendo Online gegönnt. Einfach mal ein shot in the dark hier mit 'nem Code:

 

NCD4K

 

Glaube das funktioniert so? Man könnte Rüben für 95 kaufen. Natürlich sehr kurzfristig. :ugly:

 

FALLS gerade mal wieder jemand im Game unterwegs ist, easy. Oder auch gerne sonst mal, würde def. auch mal ein paar Villages besuchen - vielleicht kann ich mich sogar auch noch in die Reihe der AC-Buddies hier einschleichen. :D (Bei einem geilen Rübenpreis sowieso, hatte noch nie..., NIE!! ein richtig gutes Geschäft machen können, lol. :ugly:

 

IMG_3130.thumb.JPG.c7008ecc532be2e8871dca8b0a738ab3.JPG

 

IMG_3128.thumb.JPG.2ff878d995ea978e0ca20334e15790ce.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 months later...
  • 4 weeks later...

Ein wirklich tolles tolles neues Update, die News hat mich auch gleich dazu gebracht den Crosser mal wieder zu starten und die Insel etwas auf Vordermann zu bringen.

 

Freue mich sehr darauf, die neuen Gestaltungsmöglichkeiten sind der Hammer. Ich hoffe meine 1.5 Millionen auf der Bank reichen noch... sonst muss der Rüben-Irrsinn wieder starten :ugly: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Raphaelo:

Ein wirklich tolles tolles neues Update, die News hat mich auch gleich dazu gebracht den Crosser mal wieder zu starten und die Insel etwas auf Vordermann zu bringen.

 

Freue mich sehr darauf, die neuen Gestaltungsmöglichkeiten sind der Hammer. Ich hoffe meine 1.5 Millionen auf der Bank reichen noch... sonst muss der Rüben-Irrsinn wieder starten :ugly: 

lol, dachte ich mir's doch. Als ich gestern auf der Insel war, sah ich doch, dass du auch online kamst. :ugly:

 

Meine Nachbarn haben mich wohl auch vermisst. Manche waren sehr spezifisch: "Seit 1 Jahr und 4 Monaten!"

 

Hab auch mein Bankkonto gecheckt:

17 Millionen. Sollte reichen.

:lol:

  • Like 1
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 hours ago, dysto said:

Hab auch mein Bankkonto gecheckt:

17 Millionen. Sollte reichen.

:lol:

 

Nooice. Hart erarbeitet und/oder geiles Rübenbusiness gemacht? Hatte iwie noch nie DEN Rübenpreis. Schon ein oder zwei mal bissl vorwärts gemacht, aber mal so ein richtig geiler Gewinn ist mir bisher ausgeblieben. :okay: Gar kein Händchen dafür. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Ruffneck:

 

Nooice. Hart erarbeitet und/oder geiles Rübenbusiness gemacht? Hatte iwie noch nie DEN Rübenpreis. Schon ein oder zwei mal bissl vorwärts gemacht, aber mal so ein richtig geiler Gewinn ist mir bisher ausgeblieben. :okay: Gar kein Händchen dafür. :ugly:

Hartes Rübenbusiness mit Hilfe von Freunden. :ugly: 
Und als es so richtig lief, einfach plötzlich aufgehört und deswegen nie ausgegeben…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 hours ago, Ruffneck said:

 

Nooice. Hart erarbeitet und/oder geiles Rübenbusiness gemacht? Hatte iwie noch nie DEN Rübenpreis. Schon ein oder zwei mal bissl vorwärts gemacht, aber mal so ein richtig geiler Gewinn ist mir bisher ausgeblieben. :okay: Gar kein Händchen dafür. :ugly:

 

Ich hatte ja teilweise sogar die Switch auf der Arbeit mit, falls jemand einen guten Rübenpreis hatte und man notfallmässig auf ne Insel musste :lol: 

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb BliNkEr]:

Ja die Rüben... geil ists :lol:

Hab grad richtig Bock auf einen Neustart, nochmal grob planen und Zeugs sammeln :)

 

 

 

Mir geht's irgendwie ähnlich. Als ich mich vorgestern und gestern eingeloggte, war isch schier überfordert und wusste nicht, wo weitermachen. Aber gleichzeitig wär's ja schade um die 17 Millionen und Nook Miles. Sonst verschenk ich die vorher jemandem, bevor ich alles lösche... :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff nochmals starten könnte ich glaubs nicht. :D Schon nur weil ich zwei von den drei raren Oktopus-Bewohner habe. :ugly: Aber man ist manchmal wirklich 'ne Art überfordert wenn man zurück kommt.. so was will man wo wie gestalten oder machen. 

 

Wobei; bisschen mehr voraus planen wäre wohl gut gewesen, ist halt schon 'ne ewige Baustelle und teils ziemlich random meine Insel. Aber hey, ist ja auch bissl die Idee UND: trotzdem 5-Sterne, I mean comon. :lamy:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...