Jump to content

Animal Crossing: New Horizons


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Deadman:

519 sind die Rüben bei mir. Wer Lust hat: CRNDG ist der Dodo Code

 

Momentan ist offen, am Abend bestimmt auch noch mal... 👍

Herzlichen Dank, ich war auch grad kurz auf deiner Insel. :) 

1 Mio... Kredit wird abbezahlt.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Krass.... hab 1.2 Millionen verdient :happy:

 

War so lustig auf Deadys Insel, man konnte nicht mal eine Reaction auslösen kam schon der nächste Besucher :lol:

 

Danke nochmal, werde euch natürlich auch informieren wenn ich einen so hammer Preis habe. 145 war aber bisher das Maximum :(

 

Heute sollte ich noch die Credits sehen können und dann gehts erst los :sabber:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nach 80 Stunden hab ich gestern auch die Credits gesehen und kann nun terraformen :D

Das wird nochmal ein richtiger Gamechanger, kanns kaum erwarten die Insel zu modifizieren.

 

Morgen ist noch Angelturnier, hoffe da kann man gut Moneten verdienen (mal schauen wie aufgebaut ist).

3. zusätzlicher Raum steht auch, noch etwa 200k Schulden übrig von den 758k.

Hab noch gesehen was für Upgrades noch kommen... halleluja :circle:

Für den Komplett-Ausbau des Hauses braucht man auf jeden Fall ein paar Spielstunden mehr noch und ne Menge Zaster :ugly:

Will ich aber natürlich erreichen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EVP25PZVAAYQzW7?format=jpg&name=large

 

Meinen Museumsumbau konnte ich heute abschliessen :) . Hat ganz schön viel zu tun gegeben, zwei Bewohner musste ich auch umsiedeln. Komischerweise ist der dritte Kandidat für die Umsiedelung dann sogar freiwillig von der Insel gegangen, er will dem Zirkus beitreten :ugly: .

 

Mit dem Terraformen kann man echt coole Sachen machen, jetzt ist das Projekt dran wo ich mein Eigenheim auf den Berg verschiebe. Braucht aber noch ein paar bauliche Anpassungen, aber das wird bestimmt wahnsinnig gut aussehen :circle: .

 

 

EVP29m_UYAArf23?format=jpg&name=large

 

In meinem Haus konnte ich mir nun auch ein Badezimmer einrichten, mit entsprechender Aussicht.

 

 

Ich liebe dieses Spiel :mushy: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Game macht echt Fun! :circle:

Ein paar Tage hatte ich etwas Hänger, weil es nicht vorwärts ging, bis ich merkte, dass ich längst einen Campinplatz hätte errichten können :ugly: und ich dachte, ich müsse zuerst meinen Kredit abzahlen...

 

jetzt geht es fix wieder vorwärts und ich freue mich auf mehr! 

 

Reminder: heute wieder vor 12h Rüben kaufen! @Issy

Bei mir kann man sie aktuell für 95 kaufen, wer gerne beim Einkaufen etwas sparen will. 
6J037 (evtl müsste man noch als Switch Freund adden, bin nicht sicher ob es für alle offen ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es war wieder einmal ein gelungenes Wochenende :ugly: 

 

Mittlerweile konnte ich mein Haus zügeln und habe mit Terraforming und Brücken schon was ganz tolles basteln können. Noch ein paar Details und es ist fertig :circle: . Und auch ist endlich das Oster-Event vorbei, das ging auch so 10 Tage zu lange... Ich mag ja das Spiel wirklich wie verrückt, aber das Oster-Event war einfach nur scheisse. Viel zu lange, viel zu störend für den normalen Spielverlauf und auch die Belohnung war wirklich mies. Es scheint fast so, als ob die Entwickler nicht damit gerechnet hätten, dass man das Spiel länger als 30 Minuten pro Tag spielt, nur bei der Ausgangslage macht das Event so halbwegs Sinn. Aber anyway, wir haben es geschafft. Das eierfreie Licht am Ende des Ostertunnels ist erreicht und endlich kann man wieder eine Angel ins Wasser schmeissen ohne von der Eier-Furcht gepackt zu werden. Immerhin hat der Oster-Schrott etwas Geld gegeben, gute 250'000 Bells konnte ich heute veräussern :ugly: .

 

Und jetzt geht es wieder weiter mit dem tollen Spiel :mushy: 

 

EVgUuodUcAsWz_l?format=jpg&name=large

 

Ich habe natürlich gestern wieder eine ordentliche Menge in Rüben investiert.

 

EVgVJ3oUcAwgJdQ?format=jpg&name=large

 

Einer meiner Nachbarn pflegt einen interessanten Stil bei der Wohnungseinrichtung.

 

EVgVNhxUYAAh3ZE?format=jpg&name=large

 

Das Fisch-Turnier war auch sehr cool am Samstag, hat auch ein paar coole Belohnungen gegeben :)

 

EVgUypSUcAIycB-?format=jpg&name=large

 

Dysto habe ich am Sonntag auch noch auf ihrer Insel besucht :ugly: 

 

EVgUqh6UcAMoL0R?format=jpg&name=large

 

Und wegen dem ganzen Oster-Horror habe ich mir heute auch noch ein Mahnmal an diese schlimme Zeit gebaut. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:lol:

Bin auch froh ist der Event durch.

Obwohl ich bedeutend weniger spiele als einige hier, hat es mich ziemlich genervt. 

 

Ich habe nun 3 neue Mitbewohner und Morgen bekommt mein Haus einen zweiten Raum :circle:

Schon krass, man macht eigentlich jeden Tag dasselbe, aber es macht richtig viel Spass. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...