Jump to content

Animal Crossing: New Horizons


Recommended Posts

dito Vickel, muss auch jeden Tag reinschauen :ugly:

 

Musste ja vor einer Woche komplett neu starten, da ich eine neue Switch bestellt habe und der Spielstand bei AC nicht transferiert wird xD (kommt irgendwann 2020 ein Fix, classy Nintendo).

 

Hab aber gerade das Camp erstellt, 5 Bewohner und dank dem "Ersparten" vom vorherigen Savegame (Freundin hat mir paar Items, Material und eben Geld "rüber" gebracht) auch schon das Haus komplett ausgebaut :) 

 

Es ist wirklich ein (fast) perfektes Game. Das grösste Manko ist wohl der Online-Modus bzw. wie dieser gehandhabt wird (1 für 1, kommt man zu 7. eine Insel besuchen kann man sich auch 7x den Ladebildschirm anschauen :lol:). Aber so ist halt Nintendo, werden sich hierbei wohl kaum schnell bessern und sitzen lieber im 2002 fest^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag zusammen, hat jemand mit 5-Sterne Insel Interesse mir eine goldene Giesskanne zu verkaufen? Bin gerade am Rosen züchten und mag nicht mehr auf den 5. Insel-Stern warten, ha, ha, ha ... würde Bells oder Golderze dafür anbieten ... auf Eurer oder meiner Insel per DoDo Code ... bitte PN - Gruss aus dem Bernbiet :)


Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Ziger

ich habe 5-Sterne und kann dir gegen Mats (1 Giesskanne und 1 Golderz) eine Giesskanne herstellen. Zudem habe ich Fussbodenspots in violett und grün.

 

Falls man bei dir Rüben einkaufen darf, würde ich die beiden Spots vorbeibringen und die Kanne herstellen, falls du sie noch brauchst. 
 

btw: Rüben bei mir 102

 

edit: ich kann die Rüben woanders kaufen. Aber der Vorschlag bez. Spots und Kanne steht noch. 

bearbeitet von dysto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb dysto:

Hallo zusammen!

 

Ich habe heute Nachmittag wieder einen guten Rübenpreis: 477

Nicht so krass wie letzte Woche, aber wer nicht abwarten möchte, ob noch was besseres kommt, kann sich gerne melden. 

das angebot nehme ich sehr gerne an. :circle:

schickst du den dodo code per pm oder stellt du den am abend hier rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...