Jump to content

Recommended Posts

Geschrieben

Hatte insgesamt 4 Playthroughs, wobei die letzten 2 ausschliesslich 5 Ringen gewidmet waren - Ring des ewigen Kriegers von Old Kind Doran (Stamina Regeneration), der Sodden Ring in Latria (ermöglichst schnelles Movement im Sumpf), Ally Ring vom Monumental und Foe Ring von Mephisto, sowie der verdammte Ring of Longevity, den man nur von Sparkly im Austausch gegen einen pure Bladestone bekommt, für den ich fast 5h gefarmt habe. Vor allem die Ally/Foe-Ringe waren richtig mühsam mit jeweils purer schwarzer Welttendenz und Black Phantom-Jagd, oder mit purer schwarzer Charaktertendenz, um Mephisto rauszulocken. Ausserdem hat man (noch) weniger Health (nur noch 45%), teilt weniger aus und kassiert viel mehr Schaden. Das war kein Zuckerschlecken. Aber kann wohl mit Stolz sagen, dass ich jetzt alles gesehen habe, was Demons Souls so zu bieten hat. 

Geschrieben
vor 6 Stunden schrieb ushan:

Hatte insgesamt 4 Playthroughs, wobei die letzten 2 ausschliesslich 5 Ringen gewidmet waren - Ring des ewigen Kriegers von Old Kind Doran (Stamina Regeneration), der Sodden Ring in Latria (ermöglichst schnelles Movement im Sumpf), Ally Ring vom Monumental und Foe Ring von Mephisto, sowie der verdammte Ring of Longevity, den man nur von Sparkly im Austausch gegen einen pure Bladestone bekommt, für den ich fast 5h gefarmt habe. Vor allem die Ally/Foe-Ringe waren richtig mühsam mit jeweils purer schwarzer Welttendenz und Black Phantom-Jagd, oder mit purer schwarzer Charaktertendenz, um Mephisto rauszulocken. Ausserdem hat man (noch) weniger Health (nur noch 45%), teilt weniger aus und kassiert viel mehr Schaden. Das war kein Zuckerschlecken. Aber kann wohl mit Stolz sagen, dass ich jetzt alles gesehen habe, was Demons Souls so zu bieten hat. 

Heftig, voll durchgezogen:thumbsup:

Aber hast du auch das Penetrator's Armor set?

:coolface:

• 2 weeks later...
  • 3 weeks later...
Geschrieben (bearbeitet)

Ich bin schlussendlich auch schwach geworden und hab's mir geholt.

Gestern knallhart das ganze Teil an einem Stück durchgezockt.

:lol:

Der Monk Boss war natürlich speziell, ich hatte tatsächlich so ein Vollidiot erwischt der nur da oben war um mittels Acid Cloud Waffen und Rüstungen kaputt zu machen.:ugly: Nicht mal die Seelen vom Monk Boss waren genug um die Reperatur zu bezahlen.

Ich habe mich für einen Dex Build mit Katana entschieden. Magic/Miracles komplett ignoriert. Angefangen mit dem Uchigatana, danach ab ins pure White von 4-2 und das Makoto abgestaubt. Makoto fügt einem selber permanent Schaden zu, mit dem Regenerators Ring kann man es aber wieder ausgleichen.

Als ich später die Primeval Demons gejagt habe, lief mir Black Phantom Satsuki über den Weg und dropte Hiltless, das noch bessere Katana.

So habe ich dann den grössten Teil des Spiel mit Hiltless durchgezockt, war echt spassig. Die Waffe skaliert auch super gut mit Dex und hat ein verdammt schnelles Movement. Allerdings fügt das Schwert dem Spieler bei jeder Attacke selber Schaden zu, da muss man ein wenig aufpassen.:ugly:

Schon ein tolles Remake geworden.:thumbsup:

bearbeitet von Xamd
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb Xamd:

Ich bin schlussendlich auch schwach geworden und hab's mir geholt.

Gestern knallhart das ganze Teil an einem Stück durchgezockt.

Der Monk Boss war natürlich speziell, ich hatte tatsächlich so ein Vollidiot erwischt der nur da oben war um mittels Acid Cloud Waffen und Rüstungen kaputt zu machen.:ugly: Nicht mal die Seelen vom Monk Boss waren genug um die Reperatur zu bezahlen.

Ich habe mich für einen Dex Build mit Katana entschieden. Magic/Miracles komplett ignoriert. Angefangen mit dem Uchigatana, danach ab ins pure White von 4-2 und das Makoto abgestaubt. Makoto fügt einem selber permanent Schaden zu, mit dem Regenerators Ring kann man es aber wieder ausgleichen.

Als ich später die Primeval Demons gejagt habe, lief mir Black Phantom Satsuki über den Weg und dropte Hiltless, das noch bessere Katana.

So habe ich dann den grössten Teil des Spiel mit Hiltless durchgezockt, war echt spassig. Die Waffe skaliert auch super gut mit Dex und hat ein verdammt schnelles Movement. Allerdings fügt das Schwert dem Spieler bei jeder Attacke selber Schaden zu, da muss man ein wenig aufpassen.:ugly:

Schon ein tolles Remake geworden.:thumbsup:

An einem Stück? :ugly:

Wie lange hattest du?

Hatte auch einen Dex Build und das Spiel mit dem Uchigatana durchgespielt. :sabber:

Geschrieben
vor 27 Minuten schrieb XoliX:

An einem Stück? :ugly:

Wie lange hattest du?

Hatte auch einen Dex Build und das Spiel mit dem Uchigatana durchgespielt. :sabber:

Müssten 11-12 Stunden gewesen sein.:ugly:

Ich kenn das Spiel aber auch in- und auswendig.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten schrieb Xamd:

Müssten 11-12 Stunden gewesen sein.:ugly:

Ich kenn das Spiel aber auch in- und auswendig.

:ugly:

Alles klar, wollte schon sagen, dass dies sehr kurz ist, aber wenn man es schon so gut kennt, ist das wirklich gut machbar.

Ist sowieso definitiv das kürzeste Souls Spiel. Bei mir wars der erste Durchgang und ich hatte um die 26 Stunden. Für DS3 habe ich damals etwa 65 Stunden gebraucht. :lol:

bearbeitet von XoliX
Geschrieben

Spells habe ich komplett ignoriert, ebenso habe ich nur 4 Bosswaffen geschmiedet.

Ich habe einfach keine Geduld mehr das Zeugs alles zusammenzufarmen. Schon genügend gemacht.

Im Valley habe ich PWWT/PBWT Ereignisse ignoriert. Ebenso Mephisto natürlich.

Flamelurker hatte 3 Anläufe gebraucht. Denn musste ich mit meinem Uchigatana+3 zu Tode kitzeln.

4-2 hat mich Nerven gekostet, ich hatte die Standorte der Beschwörer nicht mehr im Kopf. Und der Tower Knight hat mich umgebracht weil er beim Sturz auf mir gelandet ist.:ugly: Sonst bin ich geschmeidig durch.